TheCoon Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 Hallo, ich widme mich aktuell, so finde ich zumindest, einem wichtigen Gesundheitsthema, welche vielleicht doch einige, gerade in Zeiten des Homeoffice, beschäftigt. Im Zuge meiner Vorwissenschaftlichen Arbeit behandle ich das Thema „Rehabilitation von lumbalen Bandscheibenschäden“ und würde die Nutzer des ASB um die Beantwortung meines Fragebogens bitten. Dies würde maximal 4-5 Minuten in Anspruch nehmen und mir bezüglich der Frage, in welcher Form/Anzahl diesbezüglich Therapien verordnet/angewandt werden, sehr weiterhelfen. Vielen Dank und Verzeihung fürs nerven. https://forms.gle/Rarecq28g15zFxvXA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCoon Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) Vielen Dank! bearbeitet 18. April 2021 von TheCoon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCoon Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Würde mich sehr freuen, ließen sich noch 1 oder 2 Teilnehmer finden. Einen schönen Fußballsonntag wünsche ich euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2021 Done. Wenn auch spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts