TheCoon 105 Report post Posted April 14, 2021 Hallo, ich widme mich aktuell, so finde ich zumindest, einem wichtigen Gesundheitsthema, welche vielleicht doch einige, gerade in Zeiten des Homeoffice, beschäftigt. Im Zuge meiner Vorwissenschaftlichen Arbeit behandle ich das Thema „Rehabilitation von lumbalen Bandscheibenschäden“ und würde die Nutzer des ASB um die Beantwortung meines Fragebogens bitten. Dies würde maximal 4-5 Minuten in Anspruch nehmen und mir bezüglich der Frage, in welcher Form/Anzahl diesbezüglich Therapien verordnet/angewandt werden, sehr weiterhelfen. Vielen Dank und Verzeihung fürs nerven. https://forms.gle/Rarecq28g15zFxvXA 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto 31,345 Report post Posted April 14, 2021 done 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TheCoon 105 Report post Posted April 15, 2021 (edited) Vielen Dank! Edited April 18, 2021 by TheCoon 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TheCoon 105 Report post Posted April 18, 2021 Würde mich sehr freuen, ließen sich noch 1 oder 2 Teilnehmer finden. Einen schönen Fußballsonntag wünsche ich euch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
humankapital 2,786 Report post Posted April 18, 2021 Done 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zerenato 1,646 Report post Posted May 22, 2021 Done. Wenn auch spät. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...