Stonebridge Postaholic Geschrieben 11. April 2021 Hurricane schrieb vor 40 Minuten: Der ist schwer krank. Findest so etwas lustig?!? War ein Fehler wollte nicht das es so falsch verstanden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Also ich fasse mal aus den diversen Threads die meistgenannten Kandidaten zusammen: Sportdirektor: Almer, Janeschitz, Ortlechner, Muhr, Baumeister, Reiter, Kreissl Trainer: Suchard, Baumeister, Schmid, Daxbacher, Janeschitz Kandidaten wie Fink als Trainer lass ich mal außen vor, da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die finanzierbar sind. bearbeitet 11. April 2021 von stinsus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFan10 Amateur Geschrieben 11. April 2021 stinsus schrieb vor 15 Minuten: Also ich fasse mal aus den diversen Threads die meistgenannten Kandidaten zusammen: Sportdirektor: Almer, Janeschitz, Ortlechner, Muhr, Baumeister, Reiter, Kreissl Trainer: Suchard, Baumeister, Schmid, Daxbacher, Janeschitz Kandidaten wie Fink als Trainer lass ich mal außen vor, da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die finanzierbar sind. Kraetschmers Gehalt + Stögers Gehalt und schon ginge sich ein Fink mit Leichtigkeit aus. Leider wird es sowas aber nicht spielen. Kraetschmer hat ja hinter den Kulissen bereits den Machtkampf gewonnen. Und das Ungemach bahnt sich weiter seinen Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts