Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Laut der Basler Zeitung (heutige Ausgabe) ist der FC Basel an Victor Agali von Schalke 04 interessiert. Er soll als Nachfolger von Marco Streller im Sturm Rossi, Gimenez und Tum assistieren. Leider ist in der onlinesite von www.baz.ch kein Bericht abgedruckt. Was sagen die Schalker dazu, was sagt unser Basel-Fan dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Ich bring ihn persönlich mit meinem Auto nach Basel und zahl sein Gehalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Haha den würd ich Basel echt wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Wenn der Junge einmal die Bude treffen würde wäre er ja wirklich gut,was der jedes Wochenende für Chanchen hat ist ja ein Wahnsinn,aber man muss ihm auch zgute rechnen das er sie super herausholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 nein danke! genau so einen haben wir schon das reicht wirklich! herve tum aus kamerun braucht ebensoviele chancen im mom gibts 3 gerüchte um den fc basel: agali (stürmer): nein danke! guerrero (offensives mittelfeld): mit argentiniens u20 weltmeister, dann verletzt, zum FC Zürich gewechselt.....gefloppt. nein danke! facundo imboden: linker verteidiger von den boca juniors, her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts