Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2021 joe280 schrieb Gerade eben: welches MF Gute Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 Fredl schwärmt schon wieder von Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 Hoffnung auf die 2.Hz. Selbstbewußtes Auftreten, meine Herren Fußballer. Mal schauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2021 Karambesi schrieb Gerade eben: Hoffnung auf die 2.Hz. Selbstbewußtes Auftreten, meine Herren Fußballer. Mal schauen. Wenn man nicht durch oder übers MF des LASK durchkommt, wirds nichts zu erben geben. Grht der LASK aufs 2:0 oder wollen die uns auskontern weil wir aufmachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diotoli Stammspieler Geschrieben 11. April 2021 Ist Liendl am Spielfeld? Habe ihn in der ersten Halbzeit nicht gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2021 Was war das für ein Freistoss ??? Liendl trabt im zentralen MF herum. Will wieder ausm Stand Bälle verteilen die faule Schwartn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Was war das für ein Freistoss ??? das war ein unerlaubter Weitschuss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 Die Zuteilung in der Abwehr gehört auch hinterfragt. Zu viel Platz lassen Sie den Linzern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2021 joe280 schrieb vor 3 Minuten: das war ein unerlaubter Weitschuss Hahahahahahaaaaa Jeder Ball in die Spitze ist weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diotoli Stammspieler Geschrieben 11. April 2021 Falls Liendl am Spielfeld ist, würde er sich zum Tausch anbieten. Damit wieder 11 Mann am Feld sind. Wernitznig der nächste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 Mir kommt einfach vor, der LASK will mehr, des ist der Unterschied bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2021 Novak und die Wurstsemmelflanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 Diotoli schrieb vor 2 Minuten: Falls Liendl am Spielfeld ist, würde er sich zum Tausch anbieten. Damit wieder 11 Mann am Feld sind. Wernitznig der nächste. FF Du schaust noch WAC Spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diotoli Stammspieler Geschrieben 11. April 2021 joe280 schrieb Gerade eben: FF Du schaust noch WAC Spiele Trainerposten wird frei, würde mich anbieten und Liendl kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2021 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Mir kommt einfach vor, der LASK will mehr, des ist der Unterschied bis jetzt. Der LASK kann mehr. Wir kommen nicht über die Flügel und kaum durchs MF. Qualitätsthema zum 565446ten Jetzt ... STANDARD gemma!! Schöne Ecke .... in die Hände vom Schlager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts