Jump to content
fabi_urbw

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

474 posts in this topic

Recommended Posts

Verteidiger schrieb vor 13 Minuten:

Bin schon ganz heiss auf dieses Spiel, und freue mich dass Rapid dieses Jahr auf Augenhöhe ist. Möge der bessere gewinnen, hoffe auf ein tolles Spiel.

Ziemlich armseliger Versuch, die Kräfteverhältnisse neu zu ordnen :D

Ihr seid natürlich klarer Favorit. Sollten wir tatsächlich einen Punkt ergattern, wäre das eine heroische Sensation!!!

damich schrieb vor einer Stunde:

an tagen wie heute geht mir die pandemie richtig am arsch, normal wäre ich gerade auf der Autobahn zwischen krems und st.pölten mit großer vorfreude auf ein geiles match vor vollem haus.
jetzt sitzte ich vorm pc, schau nebenbei die konferenz und warte drauf das endlich rapid in einem leeren stadion! :(

Du sagst es. Wäre heute auch so gerne in einem ausverkauftem Weststadion. Einfach wieder Fussball spüren, einfach wieder Fussball leben und die Rivalität zwischen euch und uns. Es wäre wir ein Lebenselixier....

revo schrieb vor 7 Minuten:

Bitte, wenn die Aufstellung da ist, sofort den Live-Thread eröffnen und nicht erst hier die Aufstellung posten. Wenn man von Rapid heute Leistung und Einsatz verlangt, dann hat man den auch selbst zu zeigen! Also, gemma ASB!

Und der Live Thread ist, wie auch beim letzten Sieg, von @Silva zu eröffnen

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ziemlich armseliger Versuch, die Kräfteverhältnisse neu zu ordnen :D

Ihr seid natürlich klarer Favorit. Sollten wir tatsächlich einen Punkt ergattern, wäre das eine heroische Sensation!!!

Wieso armselig? Ich bin da für viel kritisiert worden, sehe es aber so: niemand schlägt einen anderen 8:1, einfach so. Das geht nur wenn innerhalb einer Mannschaft alles stimmt. So wie bei euch. Ihr seid heute enorm gefährlich. Das einzige was mich richtig ärgert ist euer Zweckpessimismus

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...