_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 Saclic schrieb Gerade eben: Wie kommst du denn darauf? Na aber bin eh bei dir. Mir taugt er auch und ich hätte es ihm niemals zugetraut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 also am Wochenende Canadi gegen Zellhofer ... da war doch mal was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. April 2021 Wird auf jeden Fall spannend, wie sich die Wölfe gegen Altach presentieren. Ich hoffe auf den positiven Trainereffekt. Nicht nur, dass die 3 Punkte gegen Altach sehr notwendig wären. Wenn man gleich wieder eine desolate Leistung abliefert, ist der Impuls der Trainerwechsels unnütz verpufft und man steuert auf den Abgrund zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2021 wenn irgendjemand altach und canadi kennt, dann georg zellhofer. daher stehen die vorzeichen eigentlich wirklich gut, endlich wieder punkten zu können. alles angerichtet also für einen klassischen selbstfaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 6. April 2021 Schreiner wird bei den Altachern nicht dabei sein. https://www.skysportaustria.at/altach-mehrere-wochen-ohne-toptorschuetzen-schreiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2021 Mich würde interessieren was mit Schütz, Offenbacher, Luan und Schmidt los ist...rein von der Qualität würden vor allem die drei letztgenannten der Startformation gut tun, gleiches gilt für Booth der mir bisher deutlich besser gefällt als der an sich höher eingeschätzten Servania 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. April 2021 sportfreund1 schrieb vor 10 Minuten: Mich würde interessieren was mit Schütz, Offenbacher, Luan und Schmidt los ist...rein von der Qualität würden vor allem die drei letztgenannten der Startformation gut tun, gleiches gilt für Booth der mir bisher deutlich besser gefällt als der an sich höher eingeschätzten Servania Ich vermute mal dass du Luxbacher meinst, sofern wir nicht unter der Hand einen Transfer hatten Waren ja alle verletzt, bzw. Schmidt im Abschlusstraining vor dem Admira Spiel angeschlagen. Denke mal dass die noch nicht fit genug waren. Booth würde ich, sofern Fitness passt, persönlich immer spielen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 7. April 2021 sportfreund1 schrieb vor 17 Minuten: Mich würde interessieren was mit Schütz, Offenbacher, Luan und Schmidt los ist...rein von der Qualität würden vor allem die drei letztgenannten der Startformation gut tun, gleiches gilt für Booth der mir bisher deutlich besser gefällt als der an sich höher eingeschätzten Servania Schmidt ja, die anderen 3 sehe ich nicht überragend. Waren aber wie schon von powerwolf gesagt angeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 7. April 2021 auf Zellhofers Aufstellung und Matchplan bin ich schon sehr gespannt. Schmidt wird gegen Altach ja wieder fit sein, bei den anderen weiß ich es nicht genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2021 Powerwolf schrieb vor 4 Stunden: Ich vermute mal dass du Luxbacher meinst, sofern wir nicht unter der Hand einen Transfer hatten Waren ja alle verletzt, bzw. Schmidt im Abschlusstraining vor dem Admira Spiel angeschlagen. Denke mal dass die noch nicht fit genug waren. Booth würde ich, sofern Fitness passt, persönlich immer spielen lassen. Ja mein Fehler ? da ist mir Luxi lieber vor allem von der Mentalität Glaube vor allem Luan könnte unserer Abwehr gut tun wenn er in Form ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 7. April 2021 sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten: Glaube vor allem Luan könnte unserer Abwehr gut tun wenn er in Form ist Wenn er in Form ist sicherlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 9. April 2021 Laut Krone entspannt sich die Personalsituation für das Altach spiel. Luxbacher, Schütz, Pokorny und Schmidt stehen wieder zur Verfügung. Muhamedbegovic hat schon wieder leicht trainiert. Ein Einsatz in Vorarlberg geht sich aber nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. April 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Muhamedbegovic hat schon wieder leicht trainiert. Ein Einsatz in Vorarlberg geht sich aber nicht aus. Schade, aber zum Glück scheint Maranda ja wieder fit zu sein. Denke, er kann ihn 1:1 ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 9. April 2021 Dansch10 schrieb vor 3 Stunden: Muhamedbegovic hat schon wieder leicht trainiert. Ein Einsatz in Vorarlberg geht sich aber nicht aus. gute Nachricht. Als er da vom Feld gehumpelt ist habe ich schon befürchtet, dass wir den diese Saison nicht mehr sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 9. April 2021 SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden: gute Nachricht. Als er da vom Feld gehumpelt ist habe ich schon befürchtet, dass wir den diese Saison nicht mehr sehen. Jop. Dachte auch dass seine Saison beendet ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts