Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. Februar 2003 wird diese häßliche blaue Scheisse nicht bald entfernt, muss wohl ein Sonder- Asbtag stattfinden. Austragungsort wäre Knittelfeld Wenn's ein Knittelfeld Banner überm Paddy's tut bin ich dabei - aber zum Thema - wie wärs mit ner "Anti Blau-Weiß schimmernder Smiley Petition" ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 24. Februar 2003 http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...=ST&f=32&t=1280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Februar 2003 Whoops, das wollt ich nicht. Hab mich gestern ein bisserl gespielt und dann kam das raus... war nicht meine Absicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 28. Februar 2003 Kann passieren Dannyo, aber bitte mach das rückgängig und gib uns unseren Smily zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 28. Februar 2003 Kann passieren Dannyo, aber bitte mach das rückgängig und gib uns unseren Smily zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 28. Februar 2003 Kann passieren Dannyo, aber bitte mach das rückgängig und gib uns unseren Smily zurück! Ähm...der ist längst schon wieder da!Sieh mal: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts