SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Nix gegen Starkl, das war schon sehr ordentlich, was er gezeigt hat, bis auf einen Hacker. Kronberger ist natürlich viel besser veranlagt.

Ich werde mit ihm nicht warm, das ist so furchtbar ineffektiv was er macht. Dazu noch seine permanenten Ballverluste im Spielaufbau.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eigentlich schon ein Wahnsinn wie Kronberger Woche für Woche einen oder mehrere drüber kriegt. :eek: Bei einem Wiener Verein würds schon heißen "der muss vom Schiri geschützt werden...."! Heut sowohl gegen die Beine als auch gegens Gesicht. :wos?: Mittlerweile wirklich ein richtiger Leistungsträger und immer gefährlich. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten:

Ich werde mit ihm nicht warm, das ist so furchtbar ineffektiv was er macht. Dazu noch seine permanenten Ballverluste im Spielaufbau.

 

Und das Tor des Monats hat er auch gewonnen. :D

 

Manolo85 schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich schon ein Wahnsinn wie Kronberger Woche für Woche einen oder mehrere drüber kriegt. :eek: Bei einem Wiener Verein würds schon heißen "der muss vom Schiri geschützt werden...."! Heut sowohl gegen die Beine als auch gegens Gesicht. :wos?: Mittlerweile wirklich ein richtiger Leistungsträger und immer gefährlich. :clap:

 

Gehört eh geschützt. Aber mir gefällt, dass er sich absolut nicht schont. Das mit dem Gesicht war halt ein Unfall den er selbst verursacht hat. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Und das Tor des Monats hat er auch gewonnen. :D

 

 

Gehört eh geschützt. Aber mir gefällt, dass er sich absolut nicht schont. Das mit dem Gesicht war halt ein Unfall den er selbst verursacht hat. ;)

 

Vollkommen richtig. Find ich auch spitze, dass er den Spaß ned verliert bzw. sich dadurch einschüchtern oder zu einer Revancheaktion hinreißen lässt. Hoffentlich bleibts so :) Ja das mitm Gesicht war unglücklich, dennoch wohl sehr unangenehm... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 16 Minuten:

Ich werde mit ihm nicht warm, das ist so furchtbar ineffektiv was er macht. Dazu noch seine permanenten Ballverluste im Spielaufbau.

Permanent? Das meinst jetzt nicht ernst, oder?

Manolo85 schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich schon ein Wahnsinn wie Kronberger Woche für Woche einen oder mehrere drüber kriegt. :eek: Bei einem Wiener Verein würds schon heißen "der muss vom Schiri geschützt werden...."! Heut sowohl gegen die Beine als auch gegens Gesicht. :wos?: Mittlerweile wirklich ein richtiger Leistungsträger und immer gefährlich. :clap:

Richtig. Nur war  das mit dem Gesicht keine Absicht, sondern sogar nach seinem Foul.

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Und das Tor des Monats hat er auch gewonnen. :D

 

 

Gehört eh geschützt. Aber mir gefällt, dass er sich absolut nicht schont. Das mit dem Gesicht war halt ein Unfall den er selbst verursacht hat. ;)

 

Ein Showkicker halt.

Ah, das hätte ich mir sparen können...hast eh schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Und das Tor des Monats hat er auch gewonnen. :D

 

 

Gehört eh geschützt. Aber mir gefällt, dass er sich absolut nicht schont. Das mit dem Gesicht war halt ein Unfall den er selbst verursacht hat. ;)

 

Vollkommen richtig. Find ich auch spitze, dass er den Spaß ned verliert bzw. sich dadurch einschüchtern oder zu einer Revancheaktion hinreißen lässt. Hoffentlich bleibts so :) Ja das mitm Gesicht war unglücklich, dennoch wohl sehr unangenehm... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Permanent? Das meinst jetzt nicht ernst, oder?

Doch, eigentlich schon. Und dann macht er noch dazu immer wieder im Zweikampf den Fehler mit seinem Körper nicht den Weg Richtung eigenes Tor zuzumachen.

Manolo85 schrieb vor 1 Minute:

Vollkommen richtig. Find ich auch spitze, dass er den Spaß ned verliert bzw. sich dadurch einschüchtern oder zu einer Revancheaktion hinreißen lässt. Hoffentlich bleibts so :) Ja das mitm Gesicht war unglücklich, dennoch wohl sehr unangenehm... 

Genau deswegen wird er auch ein Grosser werden. Wenn man schon keinen Körper hat muss man den wenigstens ordentlich einsetzen und genau das tut er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Doch, eigentlich schon. Und dann macht er noch dazu immer wieder im Zweikampf den Fehler mit seinem Körper nicht den Weg Richtung eigenes Tor zuzumachen.

Hast du zufällig irgendwo Zahlen zur Passgenauigkeit der einzelnen Spieler - war ja übers komplette Spiel im gesamten Team nur knapp über 50%. Also eigentlich eine mittlere Katastrophe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Manolo85 schrieb vor 2 Minuten:

Hast du zufällig irgendwo Zahlen zur Passgenauigkeit der einzelnen Spieler - war ja übers komplette Spiel im gesamten Team nur knapp über 50%. Also eigentlich eine mittlere Katastrophe...


Das ist aber der Spielanlage mit den vielen, direkten langen Bällen geschuldet. Da geht die Passquote automatisch runter, bei solchen Witterungsbedingungen wie heute noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 1 Minute:

Hast du zufällig irgendwo Zahlen zur Passgenauigkeit der einzelnen Spieler - war ja übers komplette Spiel im gesamten Team nur knapp über 50%. Also eigentlich eine mittlere Katastrophe...

Das liegt aber auch daran dass wir, vor allem in HZ 1 viel Risiko genommen haben beim Passspiel.
 

Leitner 42%

Bauer 52%

Datkovic 55%

Aiwu 39%

Ostrzolek 59%

Kerschbaum 59%

Kadlec 68%

Hausjell 63%

Atanga 66%

Kronberger 75%

Wooten 57%

Vorsager 53%

Starkl 64%

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Das liegt aber auch daran dass wir, vor allem in HZ 1 viel Risiko genommen haben beim Passspiel.
 

Leitner 42%

Bauer 52%

Datkovic 55%

Aiwu 39%

Ostrzolek 59%

Kerschbaum 59%

Kadlec 68%

Hausjell 63%

Atanga 66%

Kronberger 75%

Wooten 57%

Vorsager 53%

Starkl 64%

 

Ich hab gewusst, dass du da was liefern wirst :D Auch da is Kronberger also unser Bester;)

halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:


Das ist aber der Spielanlage mit den vielen, direkten langen Bällen geschuldet. Da geht die Passquote automatisch runter, bei solchen Witterungsbedingungen wie heute noch mehr.

Da hast du natürlich recht.... Wohler wäre mir dennoch, wenn wir uns da den 60%+ annähern würden und es vielleicht schaffen mehr Ruhe ins Spiel zu bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten:

Starkl 64%

 

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Starkl unser drittbester Passgeber. :D

 

 

Manolo85 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab gewusst, dass du da was liefern wirst :D Auch da is Kronberger also unser Bester;)

Da hast du natürlich recht.... Wohler wäre mir dennoch, wenn wir uns da den 60%+ annähern würden und es vielleicht schaffen mehr Ruhe ins Spiel zu bringen ;)

Ja, mit mehr Ruhe hätten wir schon im gesamten Frühjahr viel mehr rausholen können. Heute auch, da war oft zu viel Hektik in den Aktionen. Aber die Sicherheit und Ruhe bekommt man mit Siegen. Ein guter Anfang heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe sehr, dass der Kern der Manschaft da bleibt und die Klasse gehalten wird, dann könnte die nächste Saison wiedermal eine entspannte werden. 


Ich hoffe vor allem, dass Buric da bleibt und mit einem fertigen Kader die Sommervorbereitung bestreiten kann. Dann könnte wird die nächste Saison eine erfolgreiche werden.

Vom Klassenerhalt gehe ich aus. Muss ich ausgehen, sonst wäre jeder Blick in die Zukunft für nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.