WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Ist es nicht so das wir im Mittelfeld oft hohe Bälle nicht gut festmachen können wenn Kofler oder Kuttin, bzw die IV die Frucht ins MF bolzen ? Eben deshalb wäre es gut wenn der Goalie die Bälle halbwegs genau spielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Ich sehe halt in unserem Spiel ( mit sehr hoch stehenden AV ) einen mitspielenden Torwart als unerlässlich. Das sehen vielleicht viele anders, aber ist halt meine persönliche Meinung dazu. Darüber hinaus wäre auch eine Spieleröffnung durch den TW eine nicht zu unterschätzende Variante in unserem Spiel. (Z.B. einen Konter nach einem Standard des Gegners) Zur Zeit verlieren wir halt durch Spieleröffnungen unserer TW 80% der Bälle! Also 80% sind doch sehr übertrieben. Bis auf Pentz und mit Abstrichen Siebenhandel schenken sich die Tormänner in Österreich nichts. Da sehe ich sogar schlechtere Tormänner was das Spiel mit dem Fuß betrifft. Welcher Österreicher wäre nun ein klares Upgrade zu dem jetzigen Duo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Eben deshalb wäre es gut wenn der Goalie die Bälle halbwegs genau spielen könnte. 🙄🤦🏽♀️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. Februar 2022 ReinerErnst schrieb vor 6 Minuten: Also 80% sind doch sehr übertrieben. Bis auf Pentz und mit Abstrichen Siebenhandel schenken sich die Tormänner in Österreich nichts. Da sehe ich sogar schlechtere Tormänner was das Spiel mit dem Fuß betrifft. Welcher Österreicher wäre nun ein klares Upgrade zu dem jetzigen Duo? Kuttin hat halt seine Chance am Beginn der Saison nicht genutzt und auch seine 2. Chance jetzt gegen den FAC nicht. Konnte das ganze Spiel über keine Sicherheit ausstrahlen. Würdest du ihn in dem Fall verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 ReinerErnst schrieb vor 9 Minuten: Also 80% sind doch sehr übertrieben. Bis auf Pentz und mit Abstrichen Siebenhandel schenken sich die Tormänner in Österreich nichts. Da sehe ich sogar schlechtere Tormänner was das Spiel mit dem Fuß betrifft. Welcher Österreicher wäre nun ein klares Upgrade zu dem jetzigen Duo? Österreicher kenne ich im Moment keinen. In Deutschland gibts extrem viele gut ausgebildete Tormänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 Das Torwartproblem, so es eines ist, hat in Österreich interessanterweise auch Salzburg. ich persönlich sehe bei uns kein größeres Problem als anderswo auch. Es gibt auf der Welt keinen Torhüter der nie einen Fehler macht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2022 rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Würdest du ihn in dem Fall verlängern? Das sollen andere entscheiden. Ich sehe aber auch, dass er im Frühjahr unter Stary extrem gute Spiele hatte, also Potential wäre sicherlich da. WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Österreicher kenne ich im Moment keinen. In Deutschland gibts extrem viele gut ausgebildete Tormänner. Die Frage ist: „Verbraucht man lieber einen Legionärsplatz für einen Torhüter anstatt ihm einen guten Offensiv-Spieler zu geben, oder reicht ein Torhüter der national sein Können unter Beweis stellt?“ Hättest du lieber das Duo Kofler/Baribo oder Legionär/Alex Schmid? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Februar 2022 ReinerErnst schrieb vor 4 Minuten: Das sollen andere entscheiden. Ich sehe aber auch, dass er im Frühjahr unter Stary extrem gute Spiele hatte, also Potential wäre sicherlich da. Die Frage ist: „Verbraucht man lieber einen Legionärsplatz für einen Torhüter anstatt ihm einen guten Offensiv-Spieler zu geben, oder reicht ein Torhüter der national sein Können unter Beweis stellt?“ Hättest du lieber das Duo Kofler/Baribo oder Legionär/Alex Schmid? Ja, bitte statt Stratznig und Wuschi einen guten holen wie Diarra 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Ja, bitte statt Stratznig und Wuschi einen guten holen wie Diarra 🤡 und wer ist dann für die Ölfa zuständig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Februar 2022 joe280 schrieb Gerade eben: und wer ist dann für die Ölfa zuständig? Stimmt a wieder 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Stimmt a wieder 😂😂😂 Tu mir meinen Wuschi ned weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Februar 2022 Der Boakye war wohl auch deswegen zu bekommen weil er für die anderen die angeblich dran waren zu schwach ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Der Boakye war wohl auch deswegen zu bekommen weil er für die anderen die angeblich dran waren zu schwach ist oder? der kommt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Der Boakye war wohl auch deswegen zu bekommen weil er für die anderen die angeblich dran waren zu schwach ist oder? Gib ihm doch ein bisschen Zeit. Die jungen Salzburger kommen auch erst nach 1-2 Jahren von Liefering hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Februar 2022 joe280 schrieb vor 1 Minute: der kommt noch Das bisl was ich gesehen hab war durchwachsen und ves gab viel gschlamperte Bälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts