Gast mostbartl Geschrieben 19. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 48 Minuten: Kannst ja selber machen! Reagiert net 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 9 Minuten: Reagiert net 😂 Wunderts di ? Der kennt dich! bearbeitet 19. April 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Minuten: Wunderts di ? Der kennt dich! Meinst 😂? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 19. April 2022 Peretz gefällt die Derbyniederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 1 Stunde: Peretz gefällt die Derbyniederlage Das wundert niemand beim WAC!!!! Der Typ ist so genial …..! Hat‘s glaube ich schon gelöscht. Der Typ ist so lost!!! bearbeitet 19. April 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. April 2022 Hau di iwa d’Heisa du Zopfn. Der soll echt seine Kofler packen und den Flieger nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: Hau di iwa d’Heisa du Zopfn. Der soll echt seine Kofler packen und den Flieger nehmen. Der Typ ist so leer im Kopf, dass kann sich keiner hier vorstellen. Das ist so das harmloseste was er täglich beim Club verbockt. bearbeitet 19. April 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Der Typ ist so leer im Kopf, dass kann sich keiner hier vorstellen. Das ist so das harmloseste was er täglich beim Club verpockt. Verbockt 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. April 2022 mostbartl schrieb vor 10 Minuten: Verbockt 👍 Da fehlt ein Satzzeichen zwischen verbockt und Daumen hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Da fehlt ein Satzzeichen zwischen verbockt und Daumen hoch. Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 19. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 47 Minuten: Hau di iwa d’Heisa du Zopfn. Der soll echt seine Kofler packen und den Flieger nehmen. Also da kann der Kofler nun wirklich nichts dafür 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. April 2022 ReinerErnst schrieb vor 3 Minuten: Also da kann der Kofler nun wirklich nichts dafür 😁😁😁😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 56 Minuten: Hau di iwa d’Heisa du Zopfn. Der soll echt seine Kofler packen und den Flieger nehmen. Bei allem ist auch nicht der Kofler schuld! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. April 2022 ReinerErnst schrieb vor 11 Minuten: Also da kann der Kofler nun wirklich nichts dafür WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Bei allem ist auch nicht der Kofler schuld! Auweia, ich glaub das war die Autokorrektur einer meistverwendeten Wörter in meinem Wörterbuch. Mihi ignoscite Alexander Kofler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Auweia, ich glaub das war die Autokorrektur einer meistverwendeten Wörter in meinem Wörterbuch. Mihi ignoscite Alexander Kofler. Immer diese billige Ausrede! Schäm Dich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts