Gast mostbartl Geschrieben 2. Juni 2021 joe280 schrieb vor 14 Stunden: wer hat Dir dann gefallen? wer hat dir gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2021 intrested person schrieb am 28.5.2021 um 11:45 : "Christian Früchtl kehrt im Sommer von seiner Leihe vom 1. FC Nürnberg zum FC Bayern München zurück. Ein österreichischer Erstligist soll interessiert sein." Quelle: TZ.de Früchtl könnte bei uns Thema sein. Würde erklären warum Kuttin noch nicht verlängert wurde. Wäre eine kleine Transfersensation! Dutt hätte wohl Kontakte genug. Sonst sucht in Österreich bis auf Altach kein Verein einen 1er. Kuttin war in den letzten Spielen auch nicht überragend leider. Sollte Kuttin nicht verlängern, sicher eine Option! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2021 Julian Tomka (Ex-Lafnitz) ist Thema bei uns. Da er beidbeinig ist, sicher ein interessanter Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Julian Tomka (Ex-Lafnitz) ist Thema bei uns. Da er beidbeinig ist, sicher ein interessanter Spieler. Würde unsere IV in die Breite verstärken. Könnte sicher mit Gustav und Muha um den Platz neben Baumi fighten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 2. Juni 2021 Da man mit Locho 4 IV hat, sehe ich auf dieser Position eigentlich keinen Bedarf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2021 Heute folgen weitere Entscheidungen! Laut Krone ! Na dann bin ich mal gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2021 Kuttin muss Morgen zum MRT(Knie) ! Es ist noch keine Entscheidung gefallen, was er in Zukunft macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Kuttin muss Morgen zum MRT(Knie) ! Es ist noch keine Entscheidung gefallen, was er in Zukunft macht. Deutet vieles auf Früchtl hin! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2021 intrested person schrieb vor 1 Minute: Deutet vieles auf Früchtl hin! Könnte gut sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) Heute dürfte die Verlängerung mit Leiti offiziell werden. In den nächsten Tagen ein zwei Neuzugänge! Eventuell auch schon mit Sprangler! bearbeitet 3. Juni 2021 von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Heute dürfte die Verlängerung mit Leiti offiziell werden. In den nächsten Tagen ein zwei Neuzugänge! Tomka, Früchtl, oder Stürmer X und Außenspieler Y 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2021 intrested person schrieb vor 4 Minuten: Tomka, Früchtl, oder Stürmer X und Außenspieler Y Ein 23 jähriger MF Spieler ( schwarze Perle ) ist ja angesagt. Vielleicht ist der Deal schon durch?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Ein 23 jähriger MF Spieler ( schwarze Perle ) ist ja angesagt. Vielleicht ist der Deal schon durch?? Nationalität? Könnte mir im MF auch Fischer von Altach gut vorstellen nachdem DUTTI viele Altach Spiele gesehen hat ! bearbeitet 3. Juni 2021 von intrested person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2021 intrested person schrieb vor 9 Minuten: Nationalität? Könnte mir im MF auch Fischer von Altach gut vorstellen nachdem DUTTI viele Altach Spiele gesehen hat ! Fischer würde ich auch sofort nehmen. Eigenartiger Kauz aber kann einige Positionen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 37 Minuten: Fischer würde ich auch sofort nehmen. Eigenartiger Kauz aber kann einige Positionen spielen. Mir gefiel der oft ganz gut der Fischer. Guter athletischer Typ. Könnte passen. bearbeitet 3. Juni 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts