[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Im Sommer ein paar gute Spieler dazu und es kann schnell in die richtige Richtung gehen, siehe Sturm. Aber die aktuelle Mannschaft hat auf gewissen Positionen einfach zu wenig Qualität für das OPO. Ich denke, ihr seid verdient unten, werdet das UPO aber recht souverän gewinnen. 

Am Ende werden wir 6-7 Pkt vom OPO weg sein und das ist absolut verdient, wie wir trotz fehlender Qualität Hartberg/Wattens/WAC biegen sollen seh ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Im Sommer ein paar gute Spieler dazu und es kann schnell in die richtige Richtung gehen, siehe Sturm. Aber die aktuelle Mannschaft hat auf gewissen Positionen einfach zu wenig Qualität für das OPO. Ich denke, ihr seid verdient unten, werdet das UPO aber recht souverän gewinnen. 

Wenn ich mir den Kick von Sturm in den letzten Runden so ansehe würd ich die Richtung glaub ich eher gern vermeiden. Oder hat das andere Gründe wieso man das grad so positiv sieht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 1 Minute:

Und ab der 10. Minuten haben 30 Minuten nur wir gespielt, ohne halt gute Chancen rauszuspielen. Ist alles relativ, im Grunde waren beide schwach.

Ja, ab der 10. Min hattet ihr mehr vom Spiel, stimmt. Aber auch ohne gute Chancen. Wir hatten mMn im Spiel die besseren Möglichkeiten. Vorallem Martel muss in UZ bei 0:0 das 0:1 machen. Aber ja, im Prinzip ein 0:0 oder eben auch ein 1:1.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.