Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. April 2021 Erstmal danke für das ganze Feedback! Werde mich kommende Woche mit allen offenen Wünschen auseinandersetzen. Manche Dinge gehen recht einfach, andere sind bisserl kniffliger, aber wir kriegen das schon hin. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2021 Neocon schrieb am 15.3.2021 um 10:54 : Wo ist denn der Button "Forum als gelesen markieren" hinverschwunden? (Desktop-Version) sockn schrieb am 15.3.2021 um 19:23 : suche ich auch vergebens. Bitte wieder zur Verfügung stellen. Besteht die Möglichkeit, dass es den Forum als gelesen markieren-Button wieder gibt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2021 Dannyo schrieb am 4.4.2021 um 11:12 : Erstmal danke für das ganze Feedback! Werde mich kommende Woche mit allen offenen Wünschen auseinandersetzen. Manche Dinge gehen recht einfach, andere sind bisserl kniffliger, aber wir kriegen das schon hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 19. September 2022 sockn schrieb am 21.6.2021 um 08:32 : Besteht die Möglichkeit, dass es den Forum als gelesen markieren-Button wieder gibt? die Liste die den Button wieder einführt, bekommt meine Stimme bei der Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts