Austrias "jungen Wilden"


Relii

Recommended Posts

legende

Nachdem es im Kontinuitäts-Thread schön langsam zur Frage kommt ob und welche "jungen Wilden" für die Kampfmannschaft geeignet sind oder nicht, habe ich mir überlegt einen eigenen Thread zu eröffnen. Ist ja ein interessantes Thema.

Hier sind mal die "jungen, wilden" Austrianer, die das Zeug haben, in die Kampfmannschaft zu kommen:

Bartolomej Kuru

1061248581217.jpg

Geburtsdatum: 6.4.1987

Alter: 17

Position: Tormann

starker Fuß: rechts

Teams: Austria Kampfmannschaft (Dritter Goalie), Austria Amateure

Halil Akaslan

ob1.jpg

Geburtsdatum: 12.8.1983

Alter: 20

Position: Stürmer

starker Fuß: rechts

Teams: Austria Amateure, Kurzeinsätze und Testspiele mit der Kampfmannschaft

Tomás Simkovic

Simkovic.jpg

Geburtsdatum: 16. April 1987

Alter: 17

Position: Mittelfeld, Stürmer

starker Fuß: links

Team: FSA U19, Testspiele mit der Kampfmannschaft

Michael Koller

Geburtsdatum: 26.8.1982

Alter: 21

Position: Mittelfeld

starker Fuß: rechts

Teams: Austria Amateure, Testspiele mit der Kampfmannschaft

Andreas Schicker

Schicker.jpg

Geburtsdatum: 6. Juli 1986

Alter: 17

Position: linke Außenbahn

starker Fuß: links

Team: FSA U19, Kurzeinsätze und Testspiele mit der Kampfmannschaft

Hier sind die vorläufigen Spieler, die größere Chancen haben auch tatsächlich in der Kampfmannschaft Fuß zu fassen. Wer wird sich eurer Meinung nach, sagen wir mal in der Rückrunde bzw. nächste Saison, in der Kampfmannschaft etablieren?

Vielleicht kann auch ein Rapidler im Rapid-Channel so eine ähnliche Auflistung posten, damit man hier vielleicht etwas "vergleichen" kann und man die "jungen Wilden" gleich auf einen Blick hat.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Forza unsere jungen Wilden, die ham wenigstens gscheite Frisuren ;):laugh::laugh:

Ich hoffe jedenfalls das sie den ein oder anderen Einsatz bekommen werden, zB bei Spielen die schon gelaufen sind (zum Beispiel: Admira H beim 5:1 Sieg bzw beim 2:0 Auswärtssieg ebenfalls)

Mal schaun wer wie viele Einsätze in unserem Team bekommen wird!

Überrascht bin ich von Simkovic, der trotz seines sehr jungen Alters schon einiges drauf hat (sah man zB beim Match gegen Schwechat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Warum heißt der Thread "im Vergleich zu den Grünen"?

Von den hier genannten, wird es wahrscheinlich Schicker am ehesten schaffen. Von Akaslan hab ich bis jetzt eigentlich nur negatives gehört. Er schießt zwar regelmäßig bei den Amateuren seine Tore, für höhere Aufgaben, ist er aber mMn noch sehr weit entfernt.

Kuru wird es verdammt schwer haben. Er ist für mich der nächste Kanditat, der verliehen wird. Bei den Amateure zeigt er immer sehr gute Leistungen, aber auch er wird noch seine Zeit brauchen. Bei Kuru befürchte ich aber, dass er bei uns nie die Nummer Eins sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

laut deiner datumsangabe(6.Juli 88) ist schicker 15 jahre alt. :wos?:

glaube nicht dass es außer schicker einer von den genannten im frühjahr auch nur zu regelmäßigen kurzeinsätzten schafft, aber in 1,2,3 jahren wissen wir mehr über den rest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.