Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Hab nix Vergleichbares gefunden, darum möcht ich hier meinen absoluten und ewigen best Song of Nick Cave reinstellen. Hat wer andere Vorschläge von Bands/Interpreten ? bearbeitet 3. März 2021 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 zu dem Thread fällt mir gleich das ein: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 Best Song Of Rap God 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2021 Bowie. War unbeschreiblich, das als 14jähriger zu hören. Sooooo geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 13. September 2021 FleXx schrieb am 5.3.2021 um 09:44 : Best Song Of Rap God Da halt ich dagegen - Lyrisch absolut over the top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts