fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 9. Februar 2004 @ForzaSturm Was würdest du den für die Ultras Schal oder chelsea verlangen ? (Falls para sie nicht will) Hast ein Bild von denen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Februar 2004 hast ein foto vom liverpool schal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Februar 2004 Para, ich schreib dir nachher eine pm zurück (falls es noch aktuell ist), meine Zeit im Internet ist momentan leider sehr begrenzt und in der Arbeit hab ich Stress Solltest du nichts wegbringen, bin ich aber nach wie vor interessiert (schaut eh schlecht aus, wenn ich das hier so durchlese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Geschrieben 10. Februar 2004 2x RomaLiverpool hast du zufällig ein Bild der beiden Roma Schals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2004 Hätt gern den 1. Balkenschal, kann dir aber leider nix anbieten. Wieviel würdest denn verlangen? Oder willst einen Rapid-Wimpel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Februar 2004 der oberste der balkenschals ist noch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 11. Februar 2004 @ para, fcwackerinnsbruck, steeldragon Das mit den Bildern ist so eine Sache. Hab leider keine Digitalkamera. Und das Ausarbeiten lassen dauert a paar Tage. Also müssts euch bitte gedulden... @ steeldragon Eigentlich sind es 3 Romaschals. Wirst eh sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Februar 2004 ok kein problem. hoff der liverpool kan was.... is es ein jaquardschal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 11. Februar 2004 Nein, ist kein Jaquardschal. Ehrlich gesagt schaut er net sonderlich gut aus, aber wirst dann eh sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Februar 2004 Nein, ist kein Jaquardschal. Ehrlich gesagt schaut er net sonderlich gut aus, aber wirst dann eh sehen... asoo, dann wird er wohl bedruckt sein sorry, aber wenn kommt nur ein jaquard oder balkenschal in frage... was ist denn sonst noch bei dir übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. Februar 2004 sorry, aber wenn kommt nur ein jaquard oder balkenschal in frage... Hmmm... Ich hätte einpaar Liverpool-Schals,.... geb sie zwar ungern her, aber da ich nächsten Sommer garantiert wieder vor Ort sein werde, könnt ma da was machen. Ich beschreibe sie vorerst mal, kann dir morgen Fotos zukommen lassen: Schal 1 (This is Anfield): Jaquard - rot - groß FC LIVERPOOL - Schriftzug, und an den Enden das Logo umschlossen von der Aufschrift: THIS IS ANFIELD .... sehr geil, wie ich finde Schal 2: rot - weißer Balkenschal, an den Enden golden schimmernd der "Liverbird" und darunter LFC eingestickt,.... edelstens !!! Schal 3: Zum Match, bei dem ich war,... Halb Liverpool, halb Valencia, darunter: pre season friendly 09.08.03 Ausserdem hätte ich noch: ManU FC Den Bosch Espanyol Barcelona 2 verschiedene NAC Breda Frankreich etc..... Interessiert wäre ich vor allem an Juve, 1860, St. Pauli, Lierse SK bzw. (unrealistisch) Anti-SKV und Anti-Ried..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Februar 2004 also wennst mir den fc den bosch anbieten könntest.... der wär no besser als der liverpool! was willst denn dafür haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. Februar 2004 also wennst mir den fc den bosch anbieten könntest.... der wär no besser als der liverpool!was willst denn dafür haben? Hmmm... eine gute Frage,.... Hast du was von den oben genannten? Interessiert wäre ich vor allem an Juve, 1860, St. Pauli, Lierse SK bzw. (unrealistisch) Anti-SKV und Anti-Ried..... Oder hast du sonst was interessantes anzubieten? Ích werd mal schnell Fotos machen und hier reinstellen, wenn ich das schaffe (habs noch nie versucht ) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2004 ich will die breda-schals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haben bitte haben bitte haben bitte haben bitte haben bitte haben bitte haben bitte haben bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich schick dir ein mail mit meiner adresse schick mir die ruhig per nachnahme... ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 12. Februar 2004 @ para asoo, dann wird er wohl bedruckt sein sorry, aber wenn kommt nur ein jaquard oder balkenschal in frage... was ist denn sonst noch bei dir übrig? Der Romaschal ist ein Balkenschal. Nur ob ich mich von dem trennen kann... Naja, fürn Österreichschal wirds wohl möglich sein. Und da Ultras Leverkusenschal ist ein Jaquardschal. Nofalls kauf ich dir den Österreichschal halt bitte ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts