Jump to content
Sign in to follow this  
Steffo

Stadionverbot für schläfrigen Fan

Recommended Posts

Der FC Middlesbrough nahm es einem Fan übel eine 0:4-Niederlage verschlafen zu haben

London - Ein Nickerchen im Stadion ist einem Fan des englischen Premier-League-Klubs FC Middlesbrough zum Verhängnis geworden. Weil der 28-jährige Adrian Carr bei "Boros" 0: 4-Niederlage im August 2003 gegen Arsenal London schon kurz nach dem Anpfiff offenbar alkoholisiert eingeschlafen war und von Ordnungskräften nur mühsam geweckt werden konnte, zog der Klub die Dauerkarte des Fans ein. Am Dienstag bestätigte der Klub, das Ticket so lange einzubehalten, bis der Fall vor Gericht verhandelt worden ist. In England ist es streng verboten, im Stadion Alkohol zu sich zu nehmen.

Fünf Glaserl vor dem Spiel

Carr hatte angegeben, vor dem Spiel gegen die "Gunners" fünf Gläser Bier getrunken zu haben. Eingeschlafen sei er lediglich, weil er am selben Tag viel gearbeitet habe. "Ich unterstütze den Klub, seit ich elf Jahre alt bin, und habe auch in schlechten Zeiten zu ihm gehalten. Darauf nehmen die jetzt überhaupt keine Rücksicht mehr", sagte Carr. Stadionverbot für schläfrigen Fan

Der FC Middlesbrough nahm es einem Fan übel eine 0:4-Niederlage verschlafen zu haben

Quelle: standard

Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...