Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

sting zur wwe glaube ich erst, wenn ich es sehe. vor ein paar jahren wars ja ziemlich witzig als man eigtl ein undertaker-comeback hypen wollte und jeder plötzlich von sting fantasiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

sting zur wwe glaube ich erst, wenn ich es sehe. vor ein paar jahren wars ja ziemlich witzig als man eigtl ein undertaker-comeback hypen wollte und jeder plötzlich von sting fantasiert hat.

war das nicht so, dass sich WWE KONKRET in Verhandlungen mit Sting befand, sich 100%ig sicher war, dass er unterschreiben würde und deswegen Sting hypen wollte? Als Sting einen neuen Vertrag bei TNA unterschrieb, wurde es dann so dargestellt, als ob man von Anfang an das Undertaker-Comeback hypen wollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Die Frage die sich dabei stellt ist: War es wirklich eine No-Show und er ist abgereist? Oder ist dies genauso ein Teil der Show wie es 2011 bei der "Shoot Promo" gegen Vince McMahon etc. der Fall war? Sollte es Ersteres sein kann man ihm nur gratulieren und hoffen, dass es ihm andere nachmachen. Sollte es aber Zweiteres sein, dann kann man nur hoffen, dass die WWE ihren Plan durchzieht und Punk wieder ordentlich aufbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wenn an den Meldungen in den verschiedenen Wrestling-Foren etwas dran ist, dann hat die WWE derzeit ein ziemliches Chaos beisammen.

So mußte u.A. die letzte RAW Ausgabe am Montag kurz vor Beginn noch an mehreren Stellen umgeschrieben werden, da man auf die Crowd-Reaktionen beim Royal Rumble reagieren wollte und sich nicht ein zweites Mal innerhalb von 24 Stunden lächerlich zu machen.

Ich kann mir also ganz gut vorstellen, dass CM Punk - und das verständlich - angesichts der Vorkommnisse beim Rumble wirklich ziemlich angepisst ist und sich wirklich aus dem Staub gemacht hat. Immerhin wurde Punk ja beim Rumble von so ziemlich allen Wrestlern angegriffen und vermöbelt.

Andererseits gibt es die Gerüchte, dass Punk eine Auszeit nehmen will, auch schon länger.

Das Interessanteste an der WWE ist derzeit aber sicher das Chaos, das man durch wirres Booking selbst herauf beschworen hat, und wie man da - bie verschiedenen Storylines - wieder heraus kommen will.

Und wirres Zeug hat die Company ind en letzten Wochen wirklich zur Genüge gebookt.

.) Man weiss offenbar nicht mehr, wie man mit den Fan-Reaktionen auf Daniel Bryan umgehen soll.

.) Es war sicher nicht vorgesehen, dass Batista derart mies beim Publikum wegkommt

.) Die Storyline rund um die Wyatts driften gerade in eine Sackgasse ab. Man wollte die Konfrontation mit DB beenden und hat sich mit John Cena ein neues Opfer für die Wyatts gesucht.

Wirklich schlüssig hat man das Ganze aber nicht aufgearbeitet, denn bei RAW nach dem Rumble ging man in keiner Sekunde auf die Attacke der Wyatts an Cena ein. Demensprechend nahmen die Fans Wyattv vs. Cena gar nicht an.

.) Bei Lesnar weiss man offenbar genauso wwenig, wo man eigentlich hin will wie bei Randy Orton.

Usw. usw.

RAW war übrigens für mich genauso "mau" wie der Rumble am Tag zuvor. Der Opener war stark, danach folgten eine Menge an uninteressanten Matches und der Main-Event ging mMn genauso in die Hose wie beim Rumble.

Für alle, die RAW erst heute sehen:

Welchen Sinn hat es gemacht, dass die Wyatts auf den Shield losgingen und damit Cena, Sheamus und DB den Weg in die EC geebnet haben?

WWE. :lol: Gleich mal auf Twitter ein Punk Unfollow.

Auch laut Dave Meltzer kein Work.

Wäre durchaus verständlich! Punk hat ja vor ein paar Wochen schon mal verlauten lassen, dass er das ständige Herumreisen satt hat und sich ein wenig mehr Ruhe wünscht.

Wenn man dann noch in Betracht zieht, dass er in den letzten Wochen eigentlich ständig von mehreren Gegnern attackiert wurde und nie Land sehen durfte, wäre es gar nciht aussergewöhnlich, wenn es sich jetzt nicht um ein Work handeln würde und "The Best of The World" endgültig die Schnauze voll hat.

Vielleicht sieht man ihn irgendwann mal bei TNA? Dort würde er einen ganz anderen Status haben, als nur eine Art Punching-Ball für die Autorität und deren Schergen!

---

Edit: Interessant übrigens, dass man bei der Wiederholung von RAW, die gerade eben begonnen hat, das komplette Eröffnungssegment gestrichen hat und mit dem Match der Real Americans gegen Rey / Sin CAra beginnt.....

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Edit: Interessant übrigens, dass man bei der Wiederholung von RAW, die gerade eben begonnen hat, das komplette Eröffnungssegment gestrichen hat und mit dem Match der Real Americans gegen Rey / Sin CAra beginnt.....

ist aber dann noch gekommen, wenn du das mit Bryan, Tripple H und Stephanie McMahon meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist aber dann noch gekommen, wenn du das mit Bryan, Tripple H und Stephanie McMahon meinst.

Stimmt natürlich! Nachdem aber die Sendung mit einem normalen Match gestartet wurde (das live erst später dran war) dachte ich zunächst, dass man das Segment mit Nase und Steph aus irgend einem Grund gestrichen hätte.

@CM Punk: die Spekulationen in den Wrestling-Foren ufern derzeit aus. Aber es sieht derzeit ganz danach aus, als wäre der Abgang von Punk kein Work!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Stimmt natürlich! Nachdem aber die Sendung mit einem normalen Match gestartet wurde (das live erst später dran war) dachte ich zunächst, dass man das Segment mit Nase und Steph aus irgend einem Grund gestrichen hätte.

@CM Punk: die Spekulationen in den Wrestling-Foren ufern derzeit aus. Aber es sieht derzeit ganz danach aus, als wäre der Abgang von Punk kein Work!

Ist mir letzten auch aufgefallen, dass sie die Reihenfolge bei der Wiederholung verändern. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht ganz aber ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ein aktuelles CM Punk Interview mit recht interessanten Aussagen:

Aus aktuellem Anlass folgt an dieser Stelle noch einmal ein Re-Post unseres Newsboard-Eintrages von letzter Woche, in dem wir Euch von dem sehenswerten Interview von CM Punk mit UFC-Kommentator Ariel Helwani berichteten. In dem fast 30minütigen Gespräch hatte Punk in seinem Wohnzimmer bereits an vielen Stellen angedeutet, dass er mit seinem Status in der WWE zurzeit eher unzufrieden ist und über einen Abschied nachdenkt. Das vollständige Video findet ihr unter der Zusammenfassung.

UFC-Kommentator Ariel Helwani hat am letzten Wochenende nun schon im dritten Jahr in Folge das Privileg gehabt, CM Punk auf der Road to WrestleMania in dessen Wohnzimmer interviewen zu dürfen. Herausgekommen ist auch diesmal wieder ein äußerst interessantes Interview, in dem der Straight Edge Superstar erneut kein Blatt vor dem Mund nahm - über Vorgesetzte, das WWE-Produkt, WrestleMania und sein Vertragsende im Juli. Die vielleicht interessanteste Aussage lieferte Punk aber vielleicht zur kommenden Hall of Fame-Veranstaltung. Gegenüber Helwani verriet er, dass er gerne derjenige sein würde, der den Ultimate Warrior am Ende der Veranstaltung in die Ruhmeshalle einführt. Dies habe er auch Vince McMahon bereits mitgeteilt.

Da der frühere Jim Hellwig so gut wie keine Freunde (sondern fast nur Feinde) im heutigen Wrestling-Business hat, wird in Fankreisen schon seit Wochen darüber spekuliert, wer am Ende für ihn überhaupt die obligatorische Rede halten könnte. Punk hatte sich in den letzten 2 Jahren über Twitter mit dem Warrior "angefreundet" und ist eigenen Angaben zufolge fasziniert vom Ausnahmestatus des früheren WWE Champions (1990), den "absolut niemanden leiden könne".

Aufklärung gab es von Punk außerdem zum Zwischenfall Mitte Dezember, als seine Freundin AJ Lee backstage die NBC-Moderatorin Michelle Beadle beschimpft hatte, was hinterher auch in den Mainstream-Medien als Story aufgegriffen worden war. Punk gab gegenüber Helwani an, dass er zwar früher mit Beadle befreundet gewesen sei, diese sich bei ihrem Backstagebesuch aber in der Tat respektlos benommen hätte. Sie wäre mit einer Gruppe junger Frauen in seiner Nähe aufgetaucht, hätte dann laut "Hello Fuckface!" gerufen und sich danach für den Ausspruch mit "High Five" von ihren Freundinnen feiern lassen. Darauf hätte AJ Lee sie zur Rede gestellt, sich als seine Freundin vorgestellt und Beadle dann die Meinung gesagt. Es wäre definitiv ein respektloses Verhalten von Beadle gewesen und er sei nun auch nicht mehr mit ihr befreundet.

Hier ein vielleicht zusätzlicher Grund für die Wut von Punk:

Nach und nach kristallisieren sich weitere und korrigierte Züge in dem "CM Punk Eklat" heraus, weshalb wir euch auf den neusten Stand zu CM Punk bringen wollen und einen Teil dadurch korrigieren.

- Laut WrestleZone ist die gesamte Geschichte keine Storyline, es ist vollkommen echt und CM Punks Abgang soll kein "Work" oder etwas in diese Richtung sein. WrestlingNewsWorld, welche vorhin neben dem PWTorch von einem möglichen Grund im Bezug auf Punks WrestleMania Match berichtete, frischten ebenfalls ihre Aussagen auf.

Demnach soll man CM Punk nicht 100%ig mitgeteilt haben, dass sein "Wrestlemania"-Match gegen Triple H gestrichen sei. Bei Monday Night RAW sollen jedoch Spekulationen umhergegangen sein, dass CM Punk durch Daniel Bryan ersetzt werden soll, dies wegen der Ereignisse beim Royal Rumble Pay-per-View. Aber auch das Strecken der Storyline mit Kane bis WrestleMania, MOONSAULT.de berichtete, ging um. So sollte die Storyline ursprünglich bei Elimination Chamber ihr Ende finden und dann in CM Punk vs. Triple H übergehen, bevor man sich angeblich bei RAW überlegte, diese Storyline doch bis WrestleMania zu ziehen und Bryan an Punks Stelle in einem Match gegen Triple H zu stellen. Die 'ehemalige' Idee zu dem Match zwischen CM Punk vs. Triple H kommt ursprünglich von Vince McMahon, welcher auch "Real-Life Heat" in die Fehde bringen wollte.

Als diese Gerüchte umgingen, soll Punk direkt zu Vince McMahon gegangen sein und Gewissheit gefordert haben, ob er in einem Top-Match bei WrestleMania steht oder nicht, sollte dies nicht der Fall sein, so würde er nach Hause gehen - wie es am Ende geschah. Punk hätte nicht das Gefühl, so eine Quelle, er wäre einer von "Hunters Jungs", darin wurde er auch bestärkt, als Triple H Batista zurückgeholt hat, ihn den Royal Rumble gewinnen lies und am Ende Batista ein Main Event Match bei WrestleMania XXX erhält.

Interessanterweise sprach CM Punk bereits am Freita auf der Wizard World Con darüber, dass er über Batista im WrestleMania Main Event erschrocken ist, wodurch er bereits zwei Tage vorher den Royal Rumble spoilerte. Er erklärte zwar, dass er mit Batista befreundet sei, aber er wollte ehrlich sein und in seinen Augen sei es das Jahr von Daniel Bryan.

Vince soll es auch aktuell sein, welcher CM Punk nicht aufgibt und ihn auch weiterhin als Part von WrestleMania XXX sieht. Aktuell könnte die Kommunikation jedoch etwas schwierig sein, da CM Punk nicht auf Anrufe oder SMS reagieren soll - WWE Divas Champion AJ Lee, CM Punks aktuelle Freundin, wird demnach im Moment als einzig wahre Kommunikationsmöglichkeit angesehen. Über Twitter wird eine Kommunikation vielleicht auch nicht stattfinden, denn WWE hat CMPunk an diesem Mittwoch bereits "entfolgt".

- Aber auch die Main Stream Medien berichten aktuell über CM Punk und seinen Abgang von WWE, zumindest die Promi-Seite TMZ hat die Geschichte aufgegriffen. Laut TMZ sei Punk jedoch sauer gewesen, als er erfahren hat, dass er Triple H bei WrestleMania gegenüberstehen soll und in keinem Titel Match stehen soll, weshalb abzuwarten ist, wie seriös und ernstzunehmen TMZ in dieser Hinsicht ist. Weiterhin berichtet TMZ nämlich, dass eine Quelle ihnen mitgeteilt hat, dass Punk die aktuelle Entscheidung sehr ernst sei und er keine Pläne für eine Rückkehr hätte

Daniel Bryan scheint bei Vince anscheinend seit dem Rumble wieder höher im Kurs zu stehen:

Der "CM Punk Eklat" überschattet aktuell viele Entwicklungen von WWE Storylines, trotzdem gab es daneben auch weitere Spekulationen aus dem Backstagebereich. Diese schließen sogar Daniel Bryan ein, welcher angeblich aktuell für ein Match gegen Triple H bei WrestleMania XXX vorgesehen ist.

Demnach hieß es am heutigen Morgen, dass man ab dieser Woche mit einem möglichen Titelwechsel bei Elimination Chamber planen würde. So sah man Daniel Bryan als Gewinner der WWE World Heavyweight Championship vor, welcher demnach die "Elimination Chamber" als Sieger verlassen sollte - diese Meldung entstand jedoch noch bevor der besagten Vorfall mit CM Punk öffentlich geworden ist.

Ein Titelgewinn durch Bryan könnte mehrere Dinge erreichen. Als Erstes könnte man einen größeren Rating Anstieg die Nacht darauf bei Monday Night RAW erwarten, welches sich positiv auf den "WWE Network"-Launch kurz darauf auswirken könnte, wofür WWE ebenfalls mehrere Legenden (u. a. Hulk Hogan) für RAW eingeplant hat. Zweitens würde man den geplanten Main Event von WrestleMania XXX zwischen Batista vs. Randy Orton ändern, welcher aktuell ein "gefühltes Risiko" sein soll und nach dem Royal Rumble Pay-per-View durchaus negative Reaktionen der WrestleMania Crowd hervorrufen könnte.

Sollte Daniel Bryan bei Elimination Chamber den WWE Titel gewinnen, so könnte dies für WrestleMania folgendes Szenario bedeuten: Batista würde weiterhin als Herausforderer in dieses Match gehen, zusätzlich würde man Randy Orton durch seine Rematch Klausel in dieses Match schreiben, wodurch ein Triple Threat Match entstehen würde und wir bei WrestleMania XXX Daniel Bryan vs. Randy Orton vs. Batista um die WWE World Heavyweight Championship hätten.

Erneut sei angemerkt, Informationen zu diesen Plänen soll es noch vor der Veröffentlichung des Vorfalls mit CM Punk gegeben haben, weshalb nicht ganz abzusehen ist, wie aktuell sie noch sind und ob WWE nun mit Triple H oder doch dem Triple Threat Match für Daniel Bryan plant.

Hulk Hogan, der aufgrund seiner körperlichen Verfassung bekanntlich nicht aktiv in den Ring steigen wird, ist für WrestleMania XXX aktuell als Host eingeplant. Seine Rolle wird dabei stark der von The Rock bei WrestleMania 27 ähneln, was mich persönlich alles, aber nicht begeistern würde. Wieso Hogan? Wieso wieder so ein Bullshit wie vor drei Jahren? Wen interessiert das bitte?

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wien_Favoriten:

Vorab mal THXs für die diversen News! Ich selbst lese zwar in verschiedenen Wrestling-Foren mit, sodass die News für mich bereits bekannt sind, aber ich denke, es gibt doch etliche User hier, die sich im ASB informieren! :super:

@Punk: wenn man sich die User-Meinungen in den verschiedenen Foren ansieht, so gibt es durchwegs entweder kritische oder wohlwollende Meinungen zum Verhalten von CM Punk. Klar ist aber, dass der Abgang des "Best of The World" niemanden kalt lässt.

Also ist die Frage wohl berechtigt, was zur Hölle sich beim "Kreativ-Team" der WWE eigentlich abspielt. Die gesamte Storyline rund um The Road to Wrestlemania wirkt wie eine schlechte Soap-Opera, die man nach 10 Minuten abdreht, weil sie einfach schlecht ist.

Ich persönliche verstehe die Motive von Punk absolut (zumindest, wenn man das für bare Münze nehmen kan, was in den letzten Stunden publik geworden ist) und sehe die "Rebellion" durchaus positiv!

@Daniel Bryan: "The Beard" den Titel schon bei EC zu geben wäre die nächste grosse Blödheit des Booking-Teams. Einmal mehr unterstreicht dieses Gerücht aber, dass man innerhalb der WWE offenbar nicht mehr weiss, wie man mit den Unruhen seit dem Rumble umgehen soll und daher wirres Zeug raus haut.

Meiner Meinung nach sollte man für WM entweder ein Tripple-Thread-Match um den Titel ansetzen (Orton - Batista - DB) oder aber Batista den Titel vorher geben und Orton aus dem Main Event raus schreiben. Der hat dort ohnehin nichts verloren (o.k., für mich gilt das auch für Batista, aber was solls...)

Bleibt dann nur die Frage, was man mit Lesnar vorhat. So wie es derzeit aussieht, ist der Undertaker nicht in der Verfassung, ein Match gegen das Beast zu bestreiten, womit Lesnar für WM also derzeit in der Luft hängt.

ich finde es auch dumm, dass man The Shield vs. The Wyatts schon für EC angesetzt hat. Gerade dieses Match wäre ein Highlight für WM gewesen!

@Hogan: Sehe ich genauso wie Du! ich werde die Zeit mit Hogan und anderen Superstars wie Nahs, Hall, Bret Hart, dem Macho Man oder Jim Dugan nie vergessen und habe schon öfters betont, dass gerade diese Zeit für mich DAS highliught im Pro-Wrestling war.

Dass man aber seitens der WWE nach wie vor meint, die Jubiläums-Ausgabe von Wrestlemania mit Altstars vollzstopfen zu wollen, nur um eine möglichst große Buy-Rate zu bekommen, zeigt, wie unfähig die Kreativabteilung der WWE derzeit ist.

PS.: ich halte auch nicht viel von all diesen Teilzeitwrestlern (Batista, The Rock, HHH, Undertaker, etc.) die Jahr für Jahr den Fulltime-Workern, die sich Woche für Woche den Arsch aufreissen, den Topspot bei Wrestlemania klauen dürfen.

Umso trauriger ist es, dass die gesamte Midcard der WWE jederzeit die Möglichkeit hätte, mit einem Wechsel zur TNA der WWE das Leben um einiges schwerer zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

ad CM Punk:

Meine Meinung dazu ist folgende: Jemand mit diesen Fähigkeiten, mit diesem Talent und dem Können im Ring, am Mikro etc. gehört schon seit Langem nach ganz oben. Ich kann ihn verstehen wenn er angepisst darüber ist, wenn seit Ewigkeiten ein Cena oder Orton (und jetzt wieder Batista) die oberen Plätze belegen. Ich bin nur verwundert, dass sonst scheinbar niemand die Eier dazu hat ihm zu folgen. Leute wie Dolph Ziggler, The Miz, Wade Barrett, Damien Sandow, Antonio Cesaro, Daniel Bryan etc. würden sich auch wesentlich mehr als nur die Mid-Card verdienen. Auch ein Cody Rhodes gehört in die Aufzählung natürlich noch dazu. Also ja: ich verstehe CM Punk und finde seine Aktion ziemlich leiwand. Und wenn ich jetzt lese, dass HHH ein Problem mit Punk hat, weil dieser nicht gegen ihn bei WM 30 antreten möchte und HHH dies als persönliche Beleidung aufgefasst hat, dann kann ich dazu nur sagen, dass ich einen Triple H sowieso nicht mehr im Ring sehen möchte. Seine Zeit ist ebenso abgelaufen. Und ja, ich verstehe dass CM Punk mehr haben will. Er gehört seit Jahren zum Besten was WWE zu bieten hat und dafür wird er viel zu wenig respektiert. Triple H ist einfach ein abgehobener, arroganter Spießer, der sich und seine Pfründe verteidigen will. Entweder du machst was er will und dann mag er dich (Sheamus z.B.) oder du machst dein eigenes Business (und das ist nicht negativ gemeint) und hast - wie man sagt - ausgschissn.

ad Daniel Bryan & Booking Team:

Es scheint wirklich kein langfristiger Plan für Bryan zu bestehen. Das erkennt der genaue Fan aber schon seit geraumer Zeit. Wieso man Bryan zu einem Wyatt gemacht hat, wird bis heute wohl niemand wissen. Und diese aktuellen Pläne sind eindeutig Panikreaktionen seitens des Creative Team, weil man sich bis auf die Knochen anscheisst. Und das ist hochgradig peinlich und andererseits das eigene Verschulden für monatelange Dummheiten beim Booking.

Grundsätzlich gehört die WWE einmal komplett umgerührt und ausgemistet. Dass dies nicht passieren wird ist mir leider klar. Allerdings würde es auf langfristiger Sicht einen Gewinn für die WWE, für die Fans, für die Worker sowie für das ganze Wrestling Business sein. WWE muss einmal ein klares Signal setzen, dass sie diese Teilzeit-Wrestler nicht braucht. Da sie aber im Booking regelmäßig einen Blödsinn machen, sind sie leider auf Leute wie Hogan, Goldberg, Flair, Michaels etc. angewiesen. Ein weiterer Grund, wieso es bei WWE aktuell mies läuft, zeigt die Tatsache, dass die HoF-Leute bei ihren RAW oder SD! Auftritten vom Publikum frenetisch bejubelt werden. Allein da müssten die Alarmglocken läuten. Wenn ich merke, dass die aktuellen Superstars teilweise keine Crowd Reaction ziehen, ein Michaels aber bei einem Gastauftritt wie ein Held bejubelt wird, müsste mir eigentlich klar sein, dass ich etwas falsch gemacht habe. Allein, mir fehlt der Glaube an Verbesserungen. Vielleicht müsste McMahon senior wirklich alles hinschmeissen für Verbesserungen. Da die Nummer 2 nach Vince aber ein Triple H ist und der nur diejenigen fördert die er persönlich mag (Stichwort: Sheamus oder CM Punk) sehe ich auch für die Zukunft kaum Verbesserungspotenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Deinem Blick auf die Altstars bringst du es eigentlich gut auf den Punkt! Ich denke, dass die (aller-)meisten Fans mitlerweile behirnen, dass da etwas schief läuft, wenn beispielsweise Altstars wie die NAO mehr Heat ziehen als alle restlichen derzeitigen Heels zusammen.

"VinnieMac" müßte ja eigentlich spätestens nach der RAW-Ausgabe vom Montag vor Scham und Ärger in seinem Sessel verschwunden sein als er mitansehen mußte, dass "seine" Superstars für die Crowd nicht einmal mehr interessant sind, geschweige denn Reaktionen erzeugen.

Da stehen Batista, Lesnar und der regierende WH-Champ gemeinsam im Ring und die Crowd ruft nach Bryan, CM Punk oder chanted "YES"....

Ich sehe aktuell das größte "Problem" für die WWE darin, dass sie die gesamte Konkurrenz vernichtet hat und somit machen kann, was sie will. Gäbe es heute so etwas wie die WCW damals, wäre man auch gezwungen, sich mehr anzustrengen, um nicht ein ähnliches Fiasko zu erleben wie damals mit den "Monday Night Wars", als das WCW-Segment "Monday Nitro" die Ratings des Kontrahenten ja regelrecht eingestampft hat.

So bleibt - und damit hast du leider recht - nur die Hoffnung, dass TNA wieder ein wenig Fahrt aufnimmt und zumindest so etwas wie ein Alternativprogramm zum McMahon-Imperium bieten kann. Dass TNA dabei keine Konkurrenz zur WWE werden kann, sollte dabei gar nicht das Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Antonio Cesaro im Main Event von Elimination Chamber :clap: Gut aber was wollen sie bitte mit Christian dort? :facepalm:

Christian wurde vor paar Tagen als jener gehandelt, der eventuell noch kurz vor dem Chamber Match "verletzt" und dadurch ersetzt wird. Seine Teilnahme ist noch nicht sicher und kann sich jederzeit ändern ;)

Bei den aktuellen NXT Tapings wurden alle Schilder pro CM Punk von WWE konfisziert. Des Weiteren bat man die anwesenden Fans, dass sie lautstark N-X-T rufen sollten, was diese jedoch nicht getan haben. Stattdessen gab es nicht zu überhörende "CM Punk" Sprechchöre :clap:

In your Face WWE, Vince McMahon and Triple H! Don't mess with the wrestlers and its fans. :matrix:

Hier auch ein aktuelles CM Punk Video, in dem er wieder mal ein bisschen Klartext redet:

Und auch Stone Cold meldet sich zur Causa CM Punk zu Wort:

Bei TNA Wrestling gab es bei den Tapings am Donnerstag einen Neuzugang zu vermelden. Für all jene, die sich nicht so informiert haben im Vorfeld: Bei TNA gab es seit Genesis ein bisschen Unruhe im Backstage Bereich, weil durch einen neuen Investor die Diktatur von Dixie Carter ein bisschen abgeschwächt wurde. Bei den Tapings gestern wurde dann der neue Investor vorgestellt. Und sagen wir es so: Im Grunde sollte ihn jeder kennen. Die meisten haben ihn vl. sogar schon live gesehen ;)

Bye the way: Das neue Team "The Wolves" wirkt sehr leiwand vom ersten Eindruck her :super: Hoffentlich baut TNA diese Leute gut auf und kann diese als Bereicherung für die Tag Team Szene und generell für TNA etablieren :yes:

Es gibt auch schon die ersten Matches für den kommenden PPV "Lockdown":

TNA World Heavyweight Championship Match

Magnus © vs. Samoa Joe

Lethal Lockdown Match

Team Dixie (Bobby Roode, Ethan Carter III, Rockstar Spud & James Storm) vs. Team MVP (MVP, Gunner & The American Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag