Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

gestern das Batista-Comeback bei WWE:

Batista macht den Save für Rey :facepalm:

Vielleicht sollte WWE vor den Sendungen folgende Informationen platzieren:

"ACHTUNG: DIESE SENDUNG IST NUR FÜR KUNDEN MIT EXTREMEM KURZZEITGEDÄCHTNIS GEEIGNET! ERINNERUNGEN AN SENDUNGEN, DIE VOR LÄNGERER ZEIT ALS 4 WOCHEN STATTGEFUNDEN HABEN, SIND UNERWÜNSCHT!!!!"

und dann haben manchen WWE-Fans echt die Nerven, andere Ligen für ihre Handlungen/Stories zu kritisieren... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Obwohl ich ein großer Sympatisant von Batista bin habe ich als langjähriger WWE Fan praktisch schon im Vorhinein gewusst wie sein Return ablaufen würde:

- Nachdem es in den letzten Wochen auf twitter zwischen Batista und AdR ziemlich heiß hergangen ist war klar, dass beim Comeback ein Angriff folgen würde. [x] check, ist eingetroffen

- Eine Rückkehr unmittelbar vor dem Rumble bedeutet, dass er ihn wohl gewinnen wird um zu WM30 zu fahren. Seine Promo im Ring mit Orton hat dies eindrucksvoll bestätigt [x] check, ist eingetroffen

WWE hat in letzter Zeit mit sehr gravierenden Logikschwächen zu kämpfen, denn ich verstehe folgendes nicht: Batista war 2010 der absolute Top-Heel und verliert bei WM 26 den WWE-Titel an Cena. Die Folge ist, dass er im Ring im Rollstuhl sitzend gegenüber dem One-Night-Only GM Bret Hart seinen Rücktritt erklärt weil er sich total ungerecht behandelt fühlt. Frage: Wieso komme ich dann als super-tolles Babyface zurück und ziehe beim Publikum solche Reaktionen? Wieso nicht als Heel? Oder folgt der Turn dann nach WM? Die Planungen sind nämlich aktuell, eine Fehde gegen Punk zu starten und der wird als Feind der Authority wohl kaum Heel turnen :lol:

Logik, wo bleibst du?

Ich kann mich der Frage meines Vorposters nur anschließen: Wieso werden andere Ligen kritisiert? TNA hat seit langer Zeit das im Grunde bessere Programm als WWE und es wird sogar auf Sport1+ HD nahezu täglich ausgestrahlt. :ratlos: Da könnte man doch mal einen Blick hinein riskieren.

Oder man lädt sich TNA Genesis runter. Der Event war letzte Woche und ist absolut sehenswert.

Hier auch gleich die aktuelle WWE Royal Rumble 2014 Card:

Royal Rumble 2014
26.01.2014
Consol Energy Center - Pittsburgh, Pennsylvania

30 Man Royal Rumble Match
Teilnehmer: Alberto Del Rio, Batista, Big E Langston, CM Punk [als #1], Cody Rhodes, Damien Sandow, Dean Ambrose, Erick Rowan, Fandango, Goldust, Jey Uso, Jimmy Uso, Kofi Kingston, Luke Harper, R-Truth, Rey Mysterio, Roman Reigns, Seth Rollins, The Miz, Xavier Woods + 10 ???

WWE World Heavyweight Championship Match
Das Match kann nur durch Pinfall oder Submission beendet werden
Randy Orton © vs. John Cena

Singles Match
The Big Show vs. Brock Lesnar

Singles Match
Daniel Bryan vs. Bray Wyatt

Tag Team Championship Match*
The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust) vs. The New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gunn)

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

gestern das Batista-Comeback bei WWE:

Batista macht den Save für Rey :facepalm:

Vielleicht sollte WWE vor den Sendungen folgende Informationen platzieren:

"ACHTUNG: DIESE SENDUNG IST NUR FÜR KUNDEN MIT EXTREMEM KURZZEITGEDÄCHTNIS GEEIGNET! ERINNERUNGEN AN SENDUNGEN, DIE VOR LÄNGERER ZEIT ALS 4 WOCHEN STATTGEFUNDEN HABEN, SIND UNERWÜNSCHT!!!!"

und dann haben manchen WWE-Fans echt die Nerven, andere Ligen für ihre Handlungen/Stories zu kritisieren... :=

Liest Du auch auf "moonsault.de" mit? :lol: Von da her kenn ich nämlich das gepostete Zitat....

@WWE im Allgemeinen: ich habe Wrestling - und da speziell die WCW in den 90ern durchgehend verfolgt und war schwer begeistert vom Gebotenen.

Vor allem die Storyline rund um die nWo war für mich ganz großes Kino und so ziemlich DAS Highlight im Profi-Wrestling überhaupt.

Genial war damals auch, dass man alle Großveranstaltungen im Free-TV verfolgen konnte!!!

Als die WCW dann verkauft und geschlossen wurde, habe ich jegliches Interesse an Wrestling verloren und schaue eigentlich erst wieder regelmäßig, seit ich Sky empfangen kann (seit Mitte November).

Dadurch habe ich die ganze "Hightime" der Herren Cena, Batista oder Lesnar komplett verpaßt und schaue nun mehr oder weniger objektiv und vor allem auch nicht gesättigt.

Zwangsläufig ziehe ich natürlich einen Vergleich mit den damaligen Superstars und Storylines und finde ehrlich gesagt nicht viel Positives im derzeitigen Geschehen.

Die Stars von heute haben im Vergleich zu damals - mit wenigen Ausnahmen - kaum Charisma und Ausstrahlung. An Typen wie Hogan (als "Hollywood Hogan"), Kevin Nash (aka "Diesel"), Scott Hall (Razor Ramon) , DDP, Sting oder Bret Hart (um nur einige wenige zu nennen) kommen die heutigen Wrestler nicht heran.

Und die Storylines damals kamen mir auch wesentlich durchdachter und längerfristig aufgebaut vor.

Am Besten zeigt sich das durch die Story rund um Daniel Bryan vs. Wyatt-Family. Der Turn zur Family war mMn nicht durchdacht und als man seitens der WWE gemerkt hat, dass man sich damit ein riesiges Eigentor geschossen hat, kam vorige Woche prompt der Re-Turn.

Auch die Auftritte der Comebacker Batista und Brock Lesnar fand ich eher mau bis enttäuschend. Batista wirkte gestern auf mich wie ein halbstarker Zeltfest-Raufer und Lesnar wird - zumindest derzeit - dargestellt wie ein kleiner trotziger Bub, der erstmals in seinem Leben Watschn einfängt.

Nichts gegen "The Big Show". Ich mag den guten Paul schon seit seinem Debüt bei der WCW, als er als "Sohn von Andre the Giant" der Hulkamania gegenüber gestellt wurde. Aber die Konfrontation Show - Lesnar paßt mMn überhaupt nicht.

Gespannt bin ich, wie sie seitens der WWE das Durcheinander, das durch dei Comebacks von Lesnar und Batista entstanden ist, auflösen werden.

Es ist zu erwarten, dass "The Animal" und das "Biest" in den Kampf um den HW-Titel gebookt werden und sie damit "besseren" Leuten wie Daniel Bryan oder CM Punk Zeit stehlen werden.

Schade drum, denn gerade Bryan und CM Punk haben für mich derzeit das mit Abstand größte Potential im gesamten Roster!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Liest Du auch auf "moonsault.de" mit? :lol: Von da her kenn ich nämlich das gepostete Zitat....

@WWE im Allgemeinen: ich habe Wrestling - und da speziell die WCW in den 90ern durchgehend verfolgt und war schwer begeistert vom Gebotenen.

Vor allem die Storyline rund um die nWo war für mich ganz großes Kino und so ziemlich DAS Highlight im Profi-Wrestling überhaupt.

Genial war damals auch, dass man alle Großveranstaltungen im Free-TV verfolgen konnte!!!

Als die WCW dann verkauft und geschlossen wurde, habe ich jegliches Interesse an Wrestling verloren und schaue eigentlich erst wieder regelmäßig, seit ich Sky empfangen kann (seit Mitte November).

Dadurch habe ich die ganze "Hightime" der Herren Cena, Batista oder Lesnar komplett verpaßt und schaue nun mehr oder weniger objektiv und vor allem auch nicht gesättigt.

Zwangsläufig ziehe ich natürlich einen Vergleich mit den damaligen Superstars und Storylines und finde ehrlich gesagt nicht viel Positives im derzeitigen Geschehen.

Die Stars von heute haben im Vergleich zu damals - mit wenigen Ausnahmen - kaum Charisma und Ausstrahlung. An Typen wie Hogan (als "Hollywood Hogan"), Kevin Nash (aka "Diesel"), Scott Hall (Razor Ramon) , DDP, Sting oder Bret Hart (um nur einige wenige zu nennen) kommen die heutigen Wrestler nicht heran.

Und die Storylines damals kamen mir auch wesentlich durchdachter und längerfristig aufgebaut vor.

Am Besten zeigt sich das durch die Story rund um Daniel Bryan vs. Wyatt-Family. Der Turn zur Family war mMn nicht durchdacht und als man seitens der WWE gemerkt hat, dass man sich damit ein riesiges Eigentor geschossen hat, kam vorige Woche prompt der Re-Turn.

Auch die Auftritte der Comebacker Batista und Brock Lesnar fand ich eher mau bis enttäuschend. Batista wirkte gestern auf mich wie ein halbstarker Zeltfest-Raufer und Lesnar wird - zumindest derzeit - dargestellt wie ein kleiner trotziger Bub, der erstmals in seinem Leben Watschn einfängt.

Nichts gegen "The Big Show". Ich mag den guten Paul schon seit seinem Debüt bei der WCW, als er als "Sohn von Andre the Giant" der Hulkamania gegenüber gestellt wurde. Aber die Konfrontation Show - Lesnar paßt mMn überhaupt nicht.

Gespannt bin ich, wie sie seitens der WWE das Durcheinander, das durch dei Comebacks von Lesnar und Batista entstanden ist, auflösen werden.

Es ist zu erwarten, dass "The Animal" und das "Biest" in den Kampf um den HW-Titel gebookt werden und sie damit "besseren" Leuten wie Daniel Bryan oder CM Punk Zeit stehlen werden.

Schade drum, denn gerade Bryan und CM Punk haben für mich derzeit das mit Abstand größte Potential im gesamten Roster!

na, das Zitat hast du auch auf moonsault.de von mir gelesen, dort is mein Username "save_us_vienna" :D

bei mir is so, dass ich seit 1992 Wrestling (WWE) geschaut habe, aber auch in deiner beschriebenen Zeit mehr von der WCW angetan war und ich riesig enttäuscht war, als sie 2001 dichtmachen musste. Ich kann mich auch sehr gut an die Zeit im Free-TV erinnern :clever:

ab 2004 habe ich dann TNA zusätzlich geschaut und ca. ab 2006 hat es bei mir WWE den Rang total abgelaufen...... ab 2008 wurde es bei mir dann so, dass aufgrund der Stories/Charaktere immer mühsamer und schwerer wurde, mir WWE überhaupt anzusehen, aber ich bin halt noch dabei geblieben, weil ich halt schon so lange dabei war... Anfang 2012 hat es mir dann entgültig gereicht und ich hab aufgehört, WWE regelmäßig zu verfolgen, seitdem guck ich halt nur noch alle heiligen Zeiten rein....

Ich schau jetzt TNA regelmäßig (wie gesagt seit 2004), zusätzlich ROH und die große Frauen-Liga in den USA (Shimmer)

ahja, aber mit CM Punk und Bryan als größtes Potential bei der WWE hast du natürlich Recht!

bearbeitet von freeman_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wenn du selbst nach kurzem Schauen mit dem Programm von WWE eher unzufrieden bist, kann ich dir TNA mit Impact Wrestling sehr ans Herz legen. Da hast du gut durchdachte Programme, überzeugende Charaktere, gute Shows, mitunter herrliches Wrestling etc. Läuft sogar regelmäßig auf Sport1+ HD ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, das Zitat hast du auch auf moonsault.de von mir gelesen, dort is mein Username "save_us_vienna" :D

bei mir is so, dass ich seit 1992 Wrestling (WWE) geschaut habe, aber auch in deiner beschriebenen Zeit mehr von der WCW angetan war und ich riesig enttäuscht war, als sie 2001 dichtmachen musste. Ich kann mich auch sehr gut an die Zeit im Free-TV erinnern :clever:

ab 2004 habe ich dann TNA zusätzlich geschaut und ca. ab 2006 hat es bei mir WWE den Rang total abgelaufen...... ab 2008 wurde es bei mir dann so, dass aufgrund der Stories/Charaktere immer mühsamer und schwerer wurde, mir WWE überhaupt anzusehen, aber ich bin halt noch dabei geblieben, weil ich halt schon so lange dabei war... Anfang 2012 hat es mir dann entgültig gereicht und ich hab aufgehört, WWE regelmäßig zu verfolgen, seitdem guck ich halt nur noch alle heiligen Zeiten rein....

Ich schau jetzt TNA regelmäßig (wie gesagt seit 2004), zusätzlich ROH und die große Frauen-Liga in den USA (Shimmer)

ahja, aber mit CM Punk und Bryan als größtes Potential bei der WWE hast du natürlich Recht!

Wie schon erwähnt hätte ich WWE gar nicht mehr verfolgt, wenn ich nicht seit November via A1-TV auch Sky schauen könnte. Und da stolpert man beinahe zwangsläufig auch über Wrestling, weil RAW ja live gezeigt wird, bzw. ausgiebige Folgen von Smackdown gesendet werden.

Die "Rückkehr" zum Wrestling hatte ich eigentlich aber durch die wöchentlichen TNA-Impact-Sendungen auf Sport 1 bzw. vor allem jetzt auf Sport 1 US. Mit den diversen Zusammenfassungen auf Eurosport bzw. Sport1 konnte und kann ich ncihts anfangen, weil das Ganze nur irgendwie lieblos hingerotzt wurde und ich aus der Vergangenheit eben ausführliche Sendungen gewohnt war.

@Moonsault.de: bin dort auch schon des Längeren angemeldet, schreibe aber - im Gegensatz zu hier :D - nichts, sondern lese nur mit. Daher kam mir Dein Posting so bekannt vor.

Aber gut zu wissen! Werde jetzt natürlich auf Deinen Nick dort mehr acht geben!

Ein Wort noch zu TNA: dort schaue ich nun schon ein wenig länger wieder. Bin mal gespannt, wie es dort weiter gehen wird. Denn mit dem Abgang (?) von AJ Styles und "Double J" ist dort schon sehr viel Potential verloren gegangen. Ich bin neugierig, ob sich die dort noch einmal erfangen, denn die aktuelle Storyline mit ein paar Midcardern wie Magnus etc. gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Zudem werden die Gerüchte ja nicht leiser, dass Sting im Hinblick auf Wrestlemania zur WWE wechseln könnte.

Und einen Abgang von Sting, AJ Styles und meintewegen auch noch Jeff Hardy (da gibt es ja auch Gerüchte, wenngleich das derzeit eher nach einem Work aussieht) wäre die Company mMn gestorben.

Aber schön, dass es auch hier einige Wrestling-Fans gibt, die sich mit der Materie nicht nur oberflächlich befassen! Werde wohl jetzt öfters hier reinschauen!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du selbst nach kurzem Schauen mit dem Programm von WWE eher unzufrieden bist, kann ich dir TNA mit Impact Wrestling sehr ans Herz legen. Da hast du gut durchdachte Programme, überzeugende Charaktere, gute Shows, mitunter herrliches Wrestling etc. Läuft sogar regelmäßig auf Sport1+ HD ;)

Vorab mal vielen Dank an Dich für den Tip! Aber TNA verfolge ich - dank Sport1 US - nun schon wieder seit einem guten halben Jahr regelmäßig. Und ja, die meiste Zeit davon hat mich TNA auch mehr überzeugt wie die WWE.

Aber wie schon in meiner Antwort an "freeman-Wien" geschrieben, befürchte ich durch den Abgang von AJ Styles einen gehörigen Qualitätsverlust. Die aktuelle Storyline mit "Dixieland" hat zwar durchaus Potential, aber mir fehlen im derzeitigen Roster die großen Gegner (=Faces) für die "Heelgang". Ein Kurt Angle oder ein Samoa Joe sind mir da einfach zuwenig.

@WWE: Du, ich bin nicht "unzufrieden", da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Aber - wie schon in meinem Eingangsposting geschrieben - fehlt es mir aktuell sowohl bei den Charakteren als auch bei den verschiedenen Bookings die Qualität. Mag sein, dass ich von der WCW-Zeit einfach zu verwöhnt bin, mag auch sein, dass ich noch eine Zeit brauche, um mich and die aktuellen Maineventer zu gewöhnen.

Aber mir gefällt z.B. nicht, dass man mit Daniel Bryan einen der wenigen charismatischen Typen in einer Neben-Story verbrät, während Typen Lesnar oder Batista sofort wieder ins Rampenlicht gehoben werden.

Die Story rund um DB vs. the Wyatts ist ja gut aufgebaut und auch interessant. Aber sie ist letztlich genauso nur Nebenfront wie CM Punks Kampf gegen Windmühlen (also gegen gefühlte 100 Mitstreiter der "Authorität"). Ich sehe keinen Sinn darin, dass sich Punk Woche für Woche von 3-6 Leuten vermöbeln lassen muss, während z.B. ein Batista mal kurz einen AdR "powerbomben" darf oder Randy Orton Zuschauer vermöbelt oder eben mal feige abhaut, wenn es eng wird.

Aner wie gesagt liegt es bei mir wohl daran, dass ich im Hinterkopf immer noch die Storyline rund um die nWo habe. DAS war großartig und fesselnd!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Vorab mal vielen Dank an Dich für den Tip! Aber TNA verfolge ich - dank Sport1 US - nun schon wieder seit einem guten halben Jahr regelmäßig. Und ja, die meiste Zeit davon hat mich TNA auch mehr überzeugt wie die WWE.

Aber wie schon in meiner Antwort an "freeman-Wien" geschrieben, befürchte ich durch den Abgang von AJ Styles einen gehörigen Qualitätsverlust. Die aktuelle Storyline mit "Dixieland" hat zwar durchaus Potential, aber mir fehlen im derzeitigen Roster die großen Gegner (=Faces) für die "Heelgang". Ein Kurt Angle oder ein Samoa Joe sind mir da einfach zuwenig.

@WWE: Du, ich bin nicht "unzufrieden", da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Aber - wie schon in meinem Eingangsposting geschrieben - fehlt es mir aktuell sowohl bei den Charakteren als auch bei den verschiedenen Bookings die Qualität. Mag sein, dass ich von der WCW-Zeit einfach zu verwöhnt bin, mag auch sein, dass ich noch eine Zeit brauche, um mich and die aktuellen Maineventer zu gewöhnen.

Aber mir gefällt z.B. nicht, dass man mit Daniel Bryan einen der wenigen charismatischen Typen in einer Neben-Story verbrät, während Typen Lesnar oder Batista sofort wieder ins Rampenlicht gehoben werden.

Die Story rund um DB vs. the Wyatts ist ja gut aufgebaut und auch interessant. Aber sie ist letztlich genauso nur Nebenfront wie CM Punks Kampf gegen Windmühlen (also gegen gefühlte 100 Mitstreiter der "Authorität"). Ich sehe keinen Sinn darin, dass sich Punk Woche für Woche von 3-6 Leuten vermöbeln lassen muss, während z.B. ein Batista mal kurz einen AdR "powerbomben" darf oder Randy Orton Zuschauer vermöbelt oder eben mal feige abhaut, wenn es eng wird.

Aner wie gesagt liegt es bei mir wohl daran, dass ich im Hinterkopf immer noch die Storyline rund um die nWo habe. DAS war großartig und fesselnd!

Ich werde mal versuchen auf alle deine Punkte zu antworten ;)

Bei TNA ist es aktuell so, dass sie die Story rund um die Heel Gruppierung groß aufbauen wollen. Das gelingt ihnen bisher gut. Personen wie Magnus, Bobby Roode etc. sind glaubwürdige Heels, die in der Company zurecht dort stehen wo sie aktuell stehen.

Kurt Angle hat derzeit eine Fehde mit Roode, weswegen er dort beschäftigt ist. Sting ist bisher der einzige wirkliche Anführer der TNA Wrestler, die gegen Dixieland vorgehen wollen. Und die Verhandlungen mit WWE gibt es schon seit Jahren, ohne dass es ihnen etwas gebracht hat. Ich glaube auch nicht, dass Sting jetzt auf einmal bei WWE unterschreiben würde.

Bei WWE gibt es einige Probleme meiner Meinung nach:

- Das Booking ist eine Katastrophe. Das liegt einerseits darin begründet, dass Vince die Storys für RAW und SmackDown! teilweise erst wenige Augenblicke vor den Shows umschreiben lässt. Es gibt weiters auch keine langfristigen Storylines wie früher. Es ist alles sehr spontan und kurzlebig.

- Die Auswahl der Wrestler erachte ich auch als hinterfragenswert. Ein Randy Orton als Champion der Authority ist für mich nicht glaubwürdig. Da ist in den letzten Jahren zwischen ihm und HHH einfach zu viel passiert. Vor ein paar Jahren hat er sogar Stephanie den RKO verpasst. Und auf einmal wollen wie best friends sein? Leider sind 90% der WWE Fans einfach nicht in der Lage auf das Vergangene zurückzublicken, sodass sie alles wieder vergessen haben. Das macht es für Vince wesentlich einfacher irgendwas zu booken.

- WWE schafft es seit einiger Zeit kontinuierlich, dass sie junge, aufstrebende Superstars in schnellstmöglicher Zeit verheizen. Es gibt etliche junge Leute, die das Zeug haben im Main Event zu stehen. Mir fallen Leute wie Ziggler, Sandow, Barrett, Cesaro etc. ein. Aber die WWE lässt diese Leute dann aus mir unerfindlichen Gründen wie Idioten hinstellen. Die Folge dessen ist, dass die Einschaltquoten immer mieser werden. Deswegen braucht WWE große, klingende Namen um wieder mehr Zuseher vor den TV zu bekommen. Und dann fallen Entscheidungen wie einen Lesnar groß in die Shows zu booken oder Batista sofort in den Main Event zu stellen. Die WWE ist einfach selbst schuld. Wenn sie den jungen Leuten mehr Zeit geben würde, dann hätten sie nicht das Problem für eine WM30 z.B. mit Leuten wie Hogan, Michaels, Austin, Goldberg etc. verhandeln zu müssen.

Zu der Sache mit CM Punk: Er hat selbst ein paar kleinere Probleme und fühlt sich ausgebrannt. Es gab sogar Gerüchte, dass er generell aufhören möchte. WWE will ihn aber auf jeden Fall behalten (sie wissen ja, was sie an ihm haben) und planen nun einen zweiten Summer of Punk (so wie 2011). Das soll dann mit einem Main Event Match beim SummerSlam um den WWE World Heavyweight Championship enden. Dies wohl gegen den aktuellen Champ, der ziemlich sicher Batista heißen wird. Das würde aber bedeuten, dass Batista Heel turnen müsste (was eh das Beste wäre) und das Punk dann die Speerspitze gegen die Authority wäre.

Aber generell gefällt mir die Story mit Dixieland wesentlich besser als jene von der Authority bei WWE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell kann ich Deinem letzten Satz eigentlich nur zustimmen. Was die Storylines anbelangt, ist TNa auch für mich derzeit über die WWE zu stellen.

Ich bin gespannt, ob sich das Gerücht über den neuen Investor als wahr herausstellt oder ob es sich "nur" um eine Storyline handelt.

Sollte wirklich jemand Geld investieren, so darf TNA sicher auf eine spannende Zukunft hoffen. Irgendwie scheint das Ganze aber so oder so auf eine Art nWo-Konfrontation hinaus zu laufen. Zwei Gruppen formieren sich und kämpfen um die Vorherrschaft bei TNA.

@WWE: die Road to Wrestlemania wird sicher interessant und es bleibt abzuwarten, ob man es schafft, das Ganze halbwegs nachvollziehbar und vor allem spannend zu gestalten.

Schaust Du eigentlich die PPV auch? Mir persönlich sind die 20 Euro ehrlich gesagt zuviel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

@WWE: die Road to Wrestlemania wird sicher interessant und es bleibt abzuwarten, ob man es schafft, das Ganze halbwegs nachvollziehbar und vor allem spannend zu gestalten.

Schaust Du eigentlich die PPV auch? Mir persönlich sind die 20 Euro ehrlich gesagt zuviel!

Naja, die Road zu WM ist auch immer überschattet von Gerüchten etc. Ich bin mir nicht sicher, ob die WWE das ganze spannend und aufregend gestalten kann. Aber vielleicht kann sie mich ja eines Besseren belehren.

PPV's schaue ich recht selten, und wenn, dann sauge ich sie mir aus dem Netz runter ;) Geld zahle ich dafür sicher keines ;)

Es gibt außerdem eh wieder neue Gerüchte rund um WrestleMania:

Hier eines zu Sting:

Ein WrestleMania-Match von Sting soll backstage nun schon seit Wochen ein heißes Thema sein und in der Gerüchteküche des Titan Towers mittlerweile wie ein realistisches Szenario besprochen werden. Gerüchte über einen WM-Auftritt von Steve Borden hatte es in den letzten drei Jahren vor jeder WrestleMania gegen. Diesmal sollen die Chancen aber offenbar wirklich gut stehen, dass es zu einer Einigung der beiden Parteien kommen wird. Stings letzter TNA-Vertrag war Anfang Januar ausgelaufen und bisher nicht verlängert worden.

Hier eine zu Hogan:

Hulk Hogan soll letzte Woche einen offiziellen Medizincheck bei Ärzten der WWE absolviert haben. Nach den Ergebnissen soll die Cheftage der Promotion beschlossen haben, den Hulkster bei WrestleMania nicht aktiv in einem Match einzusetzen. Sein Körper lässt gesundheitlich offenbar kaum noch Belastungen zu. Selbst ein Angle, in dem Hogan evtl. eine "physische Konfrontation" gegen einen Heel gehabt hätte, soll mittlerweile ausgeschlossen worden sein. Dennoch will man weiterhin Hogan den Fans in New Orleans in einem speziellen Segment präsentieren.

Hier zum Match des Undertakers:

Wird Daniel Bryan bei WrestleMania 30 statt um den World Title nun um die legendäre Streak des Undertakers wrestlen? Dieser Plan soll Richard Gray von WrestlingNewsWorld.com zufolge mittlerweile immer konkreter werden. Seinen Informationen nach wurde die ungewöhnliche Paarung in den letzten Tagen immer mehr im Booking-Team konkretisiert, um damit zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen:

- Daniel Bryan mehr als ein Midcard-Match gegen Bray Wyatt auf der WrestleMania-Card zu geben,

und

- dem Undertaker den Wunsch nach einem technisch hervorragend ausgebildeteten Gegner zu erfüllen. Der Deadman soll aufgrund seiner angeschlagenen Gesundheit einem Match gegen Schwergewicht Brock Lesnar weiterhin eher abgeneigt sein - und sich Daniel Bryan ausdrücklich als Kontrahenten in New Orleans gewünscht haben!

Eure Kommentare? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

grundsätzlich ist mal zu sagen, dass Sting de facto derzeit Free Agent ist und der letzte Vertrag bei TNA ausgelaufen ist vor einigen Wochen.... ich denke auch nicht, dass derzeit Gespräche über eine eventuelle Vertragsverlängerung stattfinden...

schade wäre es für TNA, einen extrem wichtigen charismatischen Menschen für die Allgemeinwirkung zu verlieren. Aus wrestlingtechnischer Sicht wäre es allerdings kein großer Verlust, weil Sting im Ring in den letzten 2 Jahren doch massiv abgebaut hat.

Was mich zur Frage bringt: Was will die WWE mit ihm? Wrestlingmäßig dürfte ein Match von ihm bei WM kein Leckerbissen werden. Es geht wohl eher um Image-Gründe, immerhin war er der einzige große Wrestling-Star aus den USA, der nie für WWE gewrestlet hat (was ich insgeheim gehofft habe, dass dies auch so bleibt als Beispiel, das VKM doch nicht jeden kaufen kann).....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Road zu WM ist auch immer überschattet von Gerüchten etc. Ich bin mir nicht sicher, ob die WWE das ganze spannend und aufregend gestalten kann. Aber vielleicht kann sie mich ja eines Besseren belehren.

PPV's schaue ich recht selten, und wenn, dann sauge ich sie mir aus dem Netz runter ;) Geld zahle ich dafür sicher keines ;)

Es gibt außerdem eh wieder neue Gerüchte rund um WrestleMania:

Hier eines zu Sting:

Ein WrestleMania-Match von Sting soll backstage nun schon seit Wochen ein heißes Thema sein und in der Gerüchteküche des Titan Towers mittlerweile wie ein realistisches Szenario besprochen werden. Gerüchte über einen WM-Auftritt von Steve Borden hatte es in den letzten drei Jahren vor jeder WrestleMania gegen. Diesmal sollen die Chancen aber offenbar wirklich gut stehen, dass es zu einer Einigung der beiden Parteien kommen wird. Stings letzter TNA-Vertrag war Anfang Januar ausgelaufen und bisher nicht verlängert worden.

Hier eine zu Hogan:

Hulk Hogan soll letzte Woche einen offiziellen Medizincheck bei Ärzten der WWE absolviert haben. Nach den Ergebnissen soll die Cheftage der Promotion beschlossen haben, den Hulkster bei WrestleMania nicht aktiv in einem Match einzusetzen. Sein Körper lässt gesundheitlich offenbar kaum noch Belastungen zu. Selbst ein Angle, in dem Hogan evtl. eine "physische Konfrontation" gegen einen Heel gehabt hätte, soll mittlerweile ausgeschlossen worden sein. Dennoch will man weiterhin Hogan den Fans in New Orleans in einem speziellen Segment präsentieren.

Hier zum Match des Undertakers:

Wird Daniel Bryan bei WrestleMania 30 statt um den World Title nun um die legendäre Streak des Undertakers wrestlen? Dieser Plan soll Richard Gray von WrestlingNewsWorld.com zufolge mittlerweile immer konkreter werden. Seinen Informationen nach wurde die ungewöhnliche Paarung in den letzten Tagen immer mehr im Booking-Team konkretisiert, um damit zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen:

- Daniel Bryan mehr als ein Midcard-Match gegen Bray Wyatt auf der WrestleMania-Card zu geben,

und

- dem Undertaker den Wunsch nach einem technisch hervorragend ausgebildeteten Gegner zu erfüllen. Der Deadman soll aufgrund seiner angeschlagenen Gesundheit einem Match gegen Schwergewicht Brock Lesnar weiterhin eher abgeneigt sein - und sich Daniel Bryan ausdrücklich als Kontrahenten in New Orleans gewünscht haben!

Eure Kommentare? :)

Vorab vielen Dank für die Infos!

@Sting: wie in den letzten Jahren immer gibt es das Gerücht Sting zu Wrestlemania. Ich glaube aber auch heuer nicht daran, da Sting wohl auf einen längerfristigen Vertrag aus sein wird (ob nun als Aktiver oder als GM etc. bleibt abzuwarten).

@Hogan: ist denke ich auch besser so. Der "Hulkster" ist gesundheitlich einfach nicht mehr in der Lage, ein Match zu bestreiten. Irgendwie kommt er mir vor wie die alten Indycar-Piloten (Foyt, Unser, Andrett), die auch nicht wahrhaben wollten, dass die aktive Karriere endgültig vorbei ist!

@Taker: für ihn gilt wohl Ähnliches wie für Hogan. Auch bei ihm sollte mal Schluss sein. Ob ein Match gegen Daniel Bryan der große Bringer wäre? Mir persönlich würde solch ein Match kaum Freude bereiten, da einerseits wohl nicht anzunehmen ist, dass ausgerechnet DB den Streak beenden wird, bzw. andererseits dieser Kampf - egal wie er ausgeht - keinem der Beiden groß etwas bringen würde.

Mal sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag