Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Woher wusstest du wo sie untergekommen sind? Hast du da immer deine Quellen? Fotos wären schon cool gewesen. Leider gibts ja auch keine Autogrammstunden und so mehr in der Lugner City.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Woher wusstest du wo sie untergekommen sind? Hast du da immer deine Quellen? Fotos wären schon cool gewesen. Leider gibts ja auch keine Autogrammstunden und so mehr in der Lugner City.

Is glaub ich kein Geheimnis.

Steigen immmer im Hilton ab. Diesmal waren sie beim Handeslkai.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Super Fotos, danke!

wer is denn der zweite von oben?

und der nach colter ist kane?

2 von oben? Hör auf :feier:

Is der 4te von unten nur halt ohne Verkleidung.

Kane hat eh früher auch schon seine Maske ab gehabt. Jetzt ja auch wieder da er auch einen Film dreht wo er erkannt werden will.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kane hat eh früher auch schon seine Maske ab gehabt. Jetzt ja auch wieder da er auch einen Film dreht wo er erkannt werden will.

Kann ja nur Golddust sein über Kingston - und drunter - das ist Kane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber brutal alt schaut er hält schon aus, der kane. deswegen die Verwunderung

Kann ja nur Golddust sein über Kingston - und drunter - das ist Kane

ja stimmt, wird golddust sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin auch am überlegen ob ich hinfahren soll. Kommt aber auch auf die Card an, da man leider nie vorher weiß ob es sich dann richtig auszahlt, ist es halt orsch :( Punk und Bryan würde ich schon gerne mal live sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bin auch am überlegen ob ich hinfahren soll. Kommt aber auch auf die Card an, da man leider nie vorher weiß ob es sich dann richtig auszahlt, ist es halt orsch :( Punk und Bryan würde ich schon gerne mal live sehen.

Punk und Bryan wird sowieso schwer wenn sie schon wieder Cena fix angekündigt haben.

Blöd find ich, dass man keine Karten für bestimmte Reihen bestellen kann, sondern nur für Kategorien.

Somit kannst eine 1. Reihe schon mal vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Punk und Bryan wird sowieso schwer wenn sie schon wieder Cena fix angekündigt haben.

Blöd find ich, dass man keine Karten für bestimmte Reihen bestellen kann, sondern nur für Kategorien.

Somit kannst eine 1. Reihe schon mal vergessen.

In England gibts aber eh teilweise RAW-Weeklys auch oder? Da wäre das ja fast die bessere Überlegung für mich, da muss dann wenigstens das ganze Roster anwesend sein.

@Stimmung Es gab heftig viele Cena-Fans hat mich doch überrascht, dass er in Wien/Österreich so viele Fans hatte. Unsere Seite war immer die, die "Cena sucks" gerufen hat :lol:

Ein Plakat hatte ich auch mit "For Cena Heelturn!". Leider hat er nicht darauf reagiert, aber Del Rio schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Tickets jetzt übringens auf Oe ticket mit Saalplan für Innsbruck.

http://www.oeticket.com/de/tickets/wwe-live-innsbruck-olympiahalle-600084/performance.html

Hab 6 Karten für Reihe 1 :feier:

3 noch zur Vergabe wenn wer Interesse hat. PN

Block A Reihe 1 Sitz 12,13,14

Habs gekauft und dann hat wer anderer eine Spur bessere Karten wieder freigegeben.

Deshalb lieber nur Abgabe aller 3 Stk gemeinsam. 114 p. Karte

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag