Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2013 Woher wusstest du wo sie untergekommen sind? Hast du da immer deine Quellen? Fotos wären schon cool gewesen. Leider gibts ja auch keine Autogrammstunden und so mehr in der Lugner City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. November 2013 War zuvor im Hotel und hab alle live gesehen Fotos ua. mit Show, Cena, Big E, golddust, cody... Show war geil. War immer gleich ganz vorne dabei. her mit den fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Woher wusstest du wo sie untergekommen sind? Hast du da immer deine Quellen? Fotos wären schon cool gewesen. Leider gibts ja auch keine Autogrammstunden und so mehr in der Lugner City. Is glaub ich kein Geheimnis. Steigen immmer im Hilton ab. Diesmal waren sie beim Handeslkai. bearbeitet 19. November 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) bearbeitet 19. November 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. November 2013 Super Fotos, danke! wer is denn der zweite von oben? und der nach colter ist kane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Super Fotos, danke! wer is denn der zweite von oben? und der nach colter ist kane? 2 von oben? Hör auf Is der 4te von unten nur halt ohne Verkleidung. Kane hat eh früher auch schon seine Maske ab gehabt. Jetzt ja auch wieder da er auch einen Film dreht wo er erkannt werden will. bearbeitet 19. November 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2013 2 von oben? Hör auf Is der 4te von unten nur halt ohne Verkleidung. Kane hat eh früher auch schon seine Maske ab gehabt. Jetzt ja auch wieder da er auch einen Film dreht wo er erkannt werden will. Kann ja nur Golddust sein über Kingston - und drunter - das ist Kane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. November 2013 2 von oben? Hör auf Is der 4te von unten nur halt ohne Verkleidung. Kane hat eh früher auch schon seine Maske ab gehabt. Jetzt ja auch wieder da er auch einen Film dreht wo er erkannt werden will. aber brutal alt schaut er hält schon aus, der kane. deswegen die Verwunderung Kann ja nur Golddust sein über Kingston - und drunter - das ist Kane ja stimmt, wird golddust sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. November 2013 17.05.2014 WWE live in Innsbruck [dubai] X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2013 Bin auch am überlegen ob ich hinfahren soll. Kommt aber auch auf die Card an, da man leider nie vorher weiß ob es sich dann richtig auszahlt, ist es halt orsch Punk und Bryan würde ich schon gerne mal live sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. November 2013 Bin auch am überlegen ob ich hinfahren soll. Kommt aber auch auf die Card an, da man leider nie vorher weiß ob es sich dann richtig auszahlt, ist es halt orsch Punk und Bryan würde ich schon gerne mal live sehen. Punk und Bryan wird sowieso schwer wenn sie schon wieder Cena fix angekündigt haben. Blöd find ich, dass man keine Karten für bestimmte Reihen bestellen kann, sondern nur für Kategorien. Somit kannst eine 1. Reihe schon mal vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. November 2013 wie war eigentlich die Stimmung in Wien? und wie vor allem bei Cena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2013 Punk und Bryan wird sowieso schwer wenn sie schon wieder Cena fix angekündigt haben. Blöd find ich, dass man keine Karten für bestimmte Reihen bestellen kann, sondern nur für Kategorien. Somit kannst eine 1. Reihe schon mal vergessen. In England gibts aber eh teilweise RAW-Weeklys auch oder? Da wäre das ja fast die bessere Überlegung für mich, da muss dann wenigstens das ganze Roster anwesend sein. @Stimmung Es gab heftig viele Cena-Fans hat mich doch überrascht, dass er in Wien/Österreich so viele Fans hatte. Unsere Seite war immer die, die "Cena sucks" gerufen hat Ein Plakat hatte ich auch mit "For Cena Heelturn!". Leider hat er nicht darauf reagiert, aber Del Rio schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Tickets jetzt übringens auf Oe ticket mit Saalplan für Innsbruck. http://www.oeticket.com/de/tickets/wwe-live-innsbruck-olympiahalle-600084/performance.html Hab 6 Karten für Reihe 1 3 noch zur Vergabe wenn wer Interesse hat. PN Block A Reihe 1 Sitz 12,13,14 Habs gekauft und dann hat wer anderer eine Spur bessere Karten wieder freigegeben. Deshalb lieber nur Abgabe aller 3 Stk gemeinsam. 114 p. Karte bearbeitet 21. November 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. November 2013 Karten sind weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts