nevermore aBorable Geschrieben 18. Juni 2012 Fatal 4 Way Tag Match. :love: Kidd/Gabriel in einem PPV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juni 2012 ich würd mal start gegen 3:45 uhr tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juni 2012 ich würd mal start gegen 3:45 uhr tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Juni 2012 wat AJ getting pwned by 2+ Meter Superstars Counter: 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juni 2012 nachher noch das ME und dazwischen ein ryback sqash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Es gibt keinen einzigen Menschen im "WWE Universum", der 40 Minuten von Cena/Show sehen will. bearbeitet 18. Juni 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juni 2012 agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juni 2012 Alle 6 Titel von Faces gehalten, im NWO PPV gibts 9 Matches und nur Face-Wins (das Tag Team Contender Match brauchte aufgrund der Face Champs einfach einen Heel Winner, also zähl ich das jetzt mal nicht mit) WWE where are you goin'? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2012 liest sich mal extrem schlecht der Show-Bericht, denke das zah ich mir gar ned rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Juni 2012 die drei title.matches gesehen und für ordentlich (whc) bis sehr gut (wwe-championship) befunden. das ende von cena vs. big show hab ich auch noch drangehängt und auch das hat mir in anbetracht der umstände nicht schlecht gefallen. den rest des ppvs schenk ich mir, sodass bei mir ein positiver eindruck bleibt. mehr war bei der card ohnehin nicht zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) bearbeitet 18. Juni 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) BWAHAHAHAHA! AJ Quinn. http://www.youtube.com/watch?v=QCWkc8mZDDg&feature=player_embedded bearbeitet 19. Juni 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Juni 2012 wann war eigtl zum letzten mal eine diva derart interessant? müsste lita während ihrer zeit mit edge gewesen sein. vickie 2008 als sd!-gm würde mir auch noch einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Juni 2012 The Ryback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts