Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. April 2012 'Taker Dein Stream muss eine ordentliche Delay haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. April 2012 Hm ein Elimination Match hätt mir besser gefallen. Hab ich mir eigentlich auch erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Dein Stream muss eine ordentliche Delay haben! Er sieht grad den Stream vom 19:0 Hab ich mir eigentlich auch erwartet. Ich auch tbh, ist mir erst aufgefallen als Booker so lang drin war. bearbeitet 2. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. April 2012 Er sieht grad den Stream vom 19:0 Was ist eigentlich mit Rey Mysterio? Wann kommt der wieder bzw. was hat er überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. April 2012 Hui, Suplex nach aussen. Das siehst normal nie. Was ist eigentlich mit Rey Mysterio? Wann kommt der wieder bzw. was hat er überhaupt? KA was er hat, aber er dürft mWn bald zurück sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. April 2012 Punks Psychoface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. April 2012 Also ich bin echt schon froh, wenns ab morgen mit diesen ganzen Rock-Cena Hypevideos vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. April 2012 Fuck you! Underdog John Cena! Jetzt haben wir bald alle Farben durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. April 2012 Same old shit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. April 2012 BAM OIDA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. April 2012 Danke WWE! Superman verliert clean! Ein Novum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Hab mir eigentlich nix anderes erwartet, fand das Match ziemlich fad Ich mag Cena grundsätzlich ja. Ich mag nur nicht, was die WWE mit ihm anstellt. bearbeitet 2. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Hab mir eigentlich nix anderes erwartet, fand das Match ziemlich fad Ich mag Cena grundsätzlich ja. Ich mag nur nicht, was die WWE mit ihm anstellt. Das Match hatte seine Pausen, fands aber noch immer besser als Punk vs. Jericho. Die beiden waren trotz guten Finish für mich eher enttäuschend. Der Award geht deswegen an Triple H vs. Undertaker. bearbeitet 2. April 2012 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. April 2012 war eine ansprechende wrestlemania und viel besser, als der schwachsinn vom vorjahr. ein tolles (taker vs hhh), 2 gute (punk vs jericho, rock vs cena) und 3 passable (big show vs rhodes, gm vs gm, orton vs kane) matches hinterlassen einen guten eindruck. was mich allerdings sehr gestört hat war die demontage von bryan und sheamus und die grottenschlechte musik. die diven hab ich zum glück vorgespult, denn da konnte gar nichts gutes entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts