Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2006 kann man da irgendwann irgendwo was sehen, wenn man kein Pay-TV hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) kann man da irgendwann irgendwo was sehen, wenn man kein Pay-TV hat 1246069[/snapback] leider nein...... du kannst auf www.wwe-germany.com den schriftlichen Live-Ticker verfolgen, aba i glaub des is ned des wahre bearbeitet 6. Oktober 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) Ergebnisse von No Mercy 1. Match Non-Titlematch: Matt Hardy besiegte Gregory Helms © mit dem Twist Of Fate nach knapp 13 Minuten 2. Match WWE Tag Team Championship: Brian Kendrick & Paul London © (w/ Ashley) besiegten KC James & Idol Stevens (w/ Michelle McCool) nach knapp 10 Minuten mit dem Sliced Bread #2 von Kendrick und dem anschließenden Moonsault von London Theodore Long kommt zum Ring und möchte ein heutiges Geburtskind willkommen heißen. Und zwar "The Miz" Mike Mizanin der 26 Jahre alt wird. "The Miz" kommt zum Ring und ist tierisch erfreut hierüber. Long präsentiert nun ein besonderes Geschenk in Form von Leyla. Diese bindet Mizanin aber eine Augenbinde um. Plötzlich sehen wir einen männlichen Stripper der für "The Miz" tanzt. Letzterer nimmt die Binde ab und rastet völlig aus. 3. Match Montel Vontavious Porter besiegte den Jobber Marty Garner innerhalb von 2 Minuten 4. Match Non-Titlematch: Mr. Ken Kennedy © besiegte den Undertaker durch DQ nach knapp 20 Minuten, nach dem der Taker den US Titel einsetzte und Kennedy damit niederstreckte 5. Match Falls Count Anywhere: Rey Mysterio besiegte Chavo Guerrero (w/ Vicky Guerrero) mit einem Crossbody nach 12 Minuten 6. Match Chris Benoit besiegte William Regal in seinem Comeback nach 11 Minuten durch Aufgabe mit dem Crippler Crossface 7. Match World Heavyweight Championship: Fatal 4 Way "King" Booker © (w/ Queen Sharmell) besiegte Finlay, Bobby Lashley und Batista nach rund 17 Minuten, als Batista gegen Finlay die Batista-Bomb durchzog, Lashley Batista den Spinebuster verpasste und Booker Finlay pinnen konnte bearbeitet 9. Oktober 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Oktober 2006 Zur Info: Am 10.10.2006 gewann Chris Benoit gegen Ken Kennedy per Aufgabe mit dem Crippler Crossface und holte sich somit den United States Champions-Title 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2006 Netter PPV. Warum man das Warum bookt man auch so was mit Regal wenn man eine Minute später drauf kommt das es scheisse ist? Echt so dämlich sind manche Leute und haben trotzdem so einen Job. Das Tag Team Match hat mir super gefallen. Gute Leistung von Kendrick und London. KC James hat mir sehr gefallen, er ist irgendwie noch so ein Old-School Wrestler mit genau diesem Charisma und Aussehen! Supercool ... und er sieht Curt Hennig ähnlich! MVP ist lustig! Auf jedenfall charismatisch. Was für ein scheiss Finish war das bitte beim Undertaker Match? Das ist doch echt eine katastrophe alles! Man kann so coole Sachen machen mit diesem Mann, aber man macht immer so einen scheiss drauß! Toll, wahrscheinlich ist der Dadman, äh der Deadman jetzt wieder bis zur Survivor Series dann nicht da (ausgenommen Family Reunion) ... er pausiert halt wenn man Glück hat schickt er bei SD! irgendwelche Multimedia-Video SMS oder hinterlässt seine R.I.P. Nachrichten aufm AB. Bei Kennedy sieht man einbisschen die Wirkungen des neuen Drogengesetzes find ich. Zugenommen hat er am Bauch auch.. Naja er wird sowieso überbewertet finde ich. Man versucht irgendwie zwanghaft einen Star aus ihm zu machen. Kommt bei mir nicht wirklich rüber. Chavo vs Rey war ja auch nicht gerade toll und das Finish war auch ein komisches eigentlich, da hab ich gedacht kommt noch was. Und das Rey eine Verletzungspause einlegen will aber trotzdem jetzt gewinnt ist auch seltsames Booking. Aber man hat Rey wohl zu oft verlieren lassen in den letzten Monaten. Das Benoit Comeback war mal wirklich nicht irgendwie was megatolles, da hatte man vor ein paar Jahren noch kreativere Fantasien, aber naja, hauptsache er ist wieder da. Der Main Event war ok, Finlay hat einen exzellenten Job gemacht. Nur laufen solche Matches leider immer nach dem gleichen Shema ab ... einer fliegt raus, die anderen zwei bearbeiten einen blablabla. Naja, Booker geht mir mit seinem Gimmick da zwar am Arsch, aber gut, es ist schon ok wenn er Champ bleibt. Mal sehen was da so passiert, bald wird der Titel schon wechseln denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 14. Oktober 2006 No Mercy war wieder mal richtig .... Eigentlich schon typisch für einen SD! PPV. Vor allem das Match MVP gegen den anderen Typen, (ohne Muskeln) war ja lächerlich. RAW Family ReUnion war hingegen spitzenklasse, vor allem das neue RAW Logo und der Theme gefallen mir. SD! hat einen neuen "Superstar" und zwar ist es niemand anderes als KANE, der gestern sein Debut bei Smackdown gegeben hat, nachdem er ja bei RAW gegen Umaga verlor. kleiner Tipp: www.wwe-germany.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cmon_LinzA Anfänger Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich frag mal in die Runde der Experten. Kämpft Sting noch irgendwo? War früher vor 10 Jahren immer Live dabei - aber nachdem alles über PAY TV lief hab ich rein gar nichts mehr mitbekommen. Wolfpack NWO und solch Sachen waren die letzten die ich gesehen habe. Und Sting war immer einer meiner favourites darum die Frage.. Wär schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) [...]Seit Januar 2006 steht Sting nun aber fest in Diensten von TNA Wrestling, wo er einen gut dotierten 1-Jahres Vertrag unterschrieben hat (Angeblich 500,000$ für ein Jahr). Das Comeback hat sich ergeben, da TNA Wrestling, die neue, aufstrebende Wrestling Promotion aus dem Süd-Osten der USA, durch Sting, weiter an Bekanntheit gewinnen wollte. Dieses Vorhaben war bisher ein klarer Erfolg, erreichte TNA iMPACT!, wo Sting zum ersten Mal seit dem Untergang der WCW, im Free TV auftauchte, Rekordeinschaltquoten. [...] bearbeitet 17. Oktober 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2006 Vince McMahon will Ken Shamrock zurück Glaubt man der Figure Four Weekly Newsletter ist Vince McMahon derzeit schwer daran interessiert, Ken Shamrock zu einem WWE-Comeback zu überreden. Shamrock bestritt vergangene Woche bei sein drittes UFC-Match gegen Tito Ortiz, das auf Spike TV übertragen wurde und eine Traumquote von 3.1 erzielte – wobei der Kampf selbst sogar eine Quote von 4.3 schaffte. Obwohl der 42-jährige Shamrock auch diesen Kampf deutlich verlor, haben Kollegen bei McMahon die Dollar-Zeichen in den Augen blinken sehen, als er davon erfuhr. Der WWE-Chef soll den Schreibern sogar schon aufgetragen haben, Storyline-Ideen für Shamrock zu entwerfen. F4W zufolge bremste Paul Heyman McMahons Euphorie etwas, indem er ihm erklärte, dass die Quote nicht allein Shamrocks Werk sei, sondern vor allem durch die bis ins Jahr 2002 zurückreichende Rivalität zwischen ihm und Ortiz begründet sei. Trotzdem hat sich an McMahons Willen, den „World’s Dangerous Man“ zurück in die WWE zu bringen, nichts geändert. Ob er auf offene Ohren bei Shamrock stößt ist die andere Frage. Die lebende Shoot-Fight-Legende Shamrock hatte zwischen 1997 und 1999 ein lukratives Zwischenspiel bei der WWF. Er debütierte als Special Referee des legendären Submission Matches zwischen Bret Hart und Steve Austin bei Wrestlemania 13. Als Publikumsliebling bestritt er längere Fehden gegen The Rock und Owen Hart, ehe er zum Heel turnte und sich der Corporation anschloss, mit deren Hilfe er sich Intercontinental und Tag Team Champion an der Seite von The Big Bossman wurde. Shamrock verließ die Liga 1999, um ins MMA-Gewerbe zurückgekehren. 2002 hatte er noch ein Gastspiel bei Total Nonstop Action Wrestling, wo er der erste NWA World Heavyweight Champion unter der Flagge der damals neu gegründeten Promotion wurde. cagematch.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Am 5.11.06 ist Cyber Sunday... Folgende Kämfpe stehen bisher auf der Matchcard: Champion of Champions Match John Cena vs. King Booker vs. Big Show Welcher Titel soll umkämpft werden? - ECW World Championship - World Heavyweight Championship - WWE Championship D-Generation X vs. Edge & Randy Orton Wer soll dieses Match als Referee leiten? - Eric Bischoff - Jonathan Coachman - Mr. McMahon Des is so eine veranstaltung, bei dir sich die Fans aussuchen können wer gegen wem... Der 2. Kampf is mir ja klar - hoffentlich Vince McMahon - Wird sicher eine geile Schlacht aber der erste? Es kämpfen Cena (RAW) vs. Booker (SMACKDOWN) vs. Big Show (ECW) gegeneinander und man soll aussuchen um welchen Titel es geht.... Ok nehmen wir mal an es geht um den World Heavyweight Champion Titel und Cena gewinnt - Ist er dann im besitz von RAW und SMACKDOWN Titel? Des geht ja ned oder bearbeitet 20. Oktober 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Oktober 2006 Ich frag mal in die Runde der Experten.Kämpft Sting noch irgendwo? War früher vor 10 Jahren immer Live dabei - aber nachdem alles über PAY TV lief hab ich rein gar nichts mehr mitbekommen. Wolfpack NWO und solch Sachen waren die letzten die ich gesehen habe. Und Sting war immer einer meiner favourites darum die Frage.. Wär schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte 1260152[/snapback] Sting wrestlet zurzeit bei TNA - immer Freitags auf Eurosport um 22Uhr - heuet beginnts um 22:10Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Oktober 2006 Ken Shamrock is mMn zu alt - aba wenn er noch fit für diesen Sport ist - warum nicht Steve Blackman wäre mir lieber wenn er wieder zurückkommen würd... Er war einfach ein Hardcore-Match-Gigant allefeinstens.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2006 Es kämpfen Cena (RAW) vs. Booker (SMACKDOWN) vs. Big Show (ECW) gegeneinander und man soll aussuchen um welchen Titel es geht.... Ok nehmen wir mal an es geht um den World Heavyweight Champion Titel und Cena gewinnt - Ist er dann im besitz von RAW und SMACKDOWN Titel? Des geht ja ned oder 1264724[/snapback] Ich glaub, dass sie irgendwann in nächster zeit den rostersplit (also RAW und SD!) aufhebt und wieder beide "Ligen" in einer vereint sind. Anders ist es nicht zu verstehen, dass sie SD! immer als B-Show hinstellt. Somit wäre dann wieder der Undisputed Titel da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. Oktober 2006 Ok nehmen wir mal an es geht um den World Heavyweight Champion Titel und Cena gewinnt - Ist er dann im besitz von RAW und SMACKDOWN Titel? Des geht ja ned oder 1264724[/snapback] Ganz einfach , egal um welchen Titel es auch geht, der Titel wird nicht wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. Oktober 2006 Oje. Da schaut man mal eine Zeit lang nicht, und kennt sich gar nicht mehr aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts