psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2010 Bret Hart neuer IC-Champ In der Halle änderte The Miz gleich am Anfang des Matches seine Meinung, da er Bret nicht vertrauen kann werden sich einige andere Personen um ihn kümmern. Vladimir Kozlov und William Regal kamen heraus, wurden zugleich aber von David Hart Smith und Tyson Kidd (kamen direkt von den Zuschauern) attackiert.The Miz und Chris Jericho hatten in der Zwischenzeit vor Bret anzugreifen, doch Natalya stieg zur Unterstützung für den Hitman in den Ring. Natalya gab Jericho eine Ohrfeige. Miz wollte sich um Natalya kümmern, bekam allerdings einen heftigen Schlag von Bret verpasst. Jericho schnappte sich Bret, doch Smith machte den Save wurde danach aber gleich von The Miz wieder rausgeworfen. Nur kurzzeitig standen sich Miz und Bret gegenüber. Tyson Kidd stieg auf das oberste Ringseil und führte von dort einen Missile Dropkick gegen Miz aus. David Hart Smith & Tyson Kidd zeigten dann auch noch die Hart Attack gegen den Titelträger. Bret nahm seinen Gegner in den Sharpshooter und The Miz gab sofort auf. Sieger & neuer United States Champion: Bret "The Hitman" Hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Mai 2010 WWE Over The Limit 23.05.2010 - Joe Louis Arena - Detroit, Michigan Eventstart: 2 Uhr Nachts - WWE Championship - I Quit Match John Cena © vs. Batista - WWE World Heavyweight Championship - Jack Swagger © vs. Big Show - S.E.S. Pledge vs. Hair Match Rey Mysterio vs. CM Punk - Randy Orton vs. Edge - WWE Unified Tag Team Championship The Hart Dynasty: David Hart Smith & Tyson Kidd © vs. Chris Jericho & The Miz - WWE Intercontinental Championship Drew McIntyre © vs. Kofi Kingston - WWE Divas Championship Eve © vs. Maryse - R-Truth vs. Ted DiBiase wieso ändern die ständig die PPV-Namen? Was ist S.E.S. Pledge? wieder mal fade Matcharten dabei. will wieder mal ein tlc, inferno, ironman, ambulance, elimination chamber matches sehn. immer das selbe Batista - John Cena wäre schon eine feine sache, wenns ein ironman match wäre. aber i quit? auch nur, weil batista jetzt so einen supertollen aufgabegriff hat (Batista Bite) najooo..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2010 I-Quit Matches mit Cena sind immer sehr , sein ganzes Superman Image wäre ja im Arsch wenn er die 2 Worte sagen würde. Ich denke mit SES Pledge Match wird wohl gemeint sein dass Punk sein Straigt Edge Society Image ablegen muss bzw. den ganzen Stable auflassen muss ? - keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Mai 2010 Ich denke mit SES Pledge Match wird wohl gemeint sein dass Punk sein Straigt Edge Society Image ablegen muss bzw. den ganzen Stable auflassen muss ? - keine Ahnung mask vs. hair wäre da schon viel interessanter. entweder der flummi kommt in zukunft normal zum ring oder punk schaut wieder aus wie ein mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2010 I-Quit Matches mit Cena sind immer sehr , sein ganzes Superman Image wäre ja im Arsch wenn er die 2 Worte sagen würde. Ich denke mit SES Pledge Match wird wohl gemeint sein dass Punk sein Straigt Edge Society Image ablegen muss bzw. den ganzen Stable auflassen muss ? - keine Ahnung Wenn ich den Trailer bei NXT richtig verstanden habe, dann ist es ein Mask vs. Hair-Match. Außerdem muss Rey bei einer Niederlage der SES beitreten. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Das I Quit-Match werde ich mir wahrscheinlich schenken. Cena wird nicht quitten, da man so sein ganzes Gimmick () zerstört und VKM ihn nicht turnen will. Außerdem gibts da ja noch die Gerüchte um Batista, der ja die WWE angeblich verlassen will. Ich hoffe nur, dass es Cena ausnahmsweise schafft den STF so anzusetzen, dass er halbwegs glaubwürdig aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 21. Mai 2010 Bret Hart neuer IC-Champ Fast ... US-Champion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 23. Mai 2010 wieso ändern die ständig die PPV-Namen? Was ist S.E.S. Pledge? wieder mal fade Matcharten dabei. will wieder mal ein tlc, inferno, ironman, ambulance, elimination chamber matches sehn. immer das selbe Bei Mysterio vs Punk sind de facto die Bedingungen von Wrestlemania und Extreme Rules vereint. Verliert Rey, dann muss er der SES beitreten. Verliert Punk, geht es seinen Haaren an den Kragen. Beides trat in den vergangen Matches nicht ein, da jeweils der "falsche" gewonnen hat. Diesmal tritt aber zwangsläufig eine der beiden Bedingungen ein. Um die Maske geht es nach meinem Verständnis nicht. fade Matcharten: ich schätze das ist aus 2 Gründen schwieriger: 1. die PG Ausrichtung der WWE und 2. die "Gimmick-PPVs", die es da so gibt. Elimination Chamber hat schon stattgefunden und der TLC PPV steht (wenn es so wie letztes Jahr ist) erst im Dezember an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Mai 2010 Fast ... US-Champion ups sorry boah zum Glück bin ich gestern nicht aufgeblieben, die Zusammenfassung liest sich grauenhaft und mit lauter vorhersehbaren Face-Siegen kann ich ja gar nix anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Mai 2010 WWE kündigte an sich von Carlito Colon getrennt zu haben, da dieser gegen die hauseigene Wellness Policy verstieß und kein Interesse zeigt sich in eine Reha-Einrichtung zu begeben. Carlito´s WWE Vertrag wurde am 21. Mai 2010 aufgelöst. Hier die Originalmeldung von WWE.com: WWE Superstar Carlito (Carlos Colon) has been released from his World Wrestling Entertainment contract as of today May 21, 2010. Carlito’s termination was due to his first violation of the WWE Wellness Program and his subsequent refusal to attend a rehabilitation facility. Quelle: WR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2010 Bäh, wegen dem PPV bleib ich Rindvieh auf. Da hätte ein Blick auf die Resultate auch gereicht um das als mies zu bezeichnen. Wrestlingtechnisch nicht mal so schlecht, aber bei dem Booking hauts einem an Beidl aufd Seitn. WWE kündigte an sich von Carlito Colon getrennt zu haben, da dieser gegen die hauseigene Wellness Policy verstieß und kein Interesse zeigt sich in eine Reha-Einrichtung zu begeben. Carlito´s WWE Vertrag wurde am 21. Mai 2010 aufgelöst. Hier die Originalmeldung von WWE.com: WWE Superstar Carlito (Carlos Colon) has been released from his World Wrestling Entertainment contract as of today May 21, 2010. Carlito’s termination was due to his first violation of the WWE Wellness Program and his subsequent refusal to attend a rehabilitation facility. Quelle: WR Carlito du Dodl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 25. Mai 2010 Bäh, wegen dem PPV bleib ich Rindvieh auf. Da hätte ein Blick auf die Resultate auch gereicht um das als mies zu bezeichnen. Wrestlingtechnisch nicht mal so schlecht, aber bei dem Booking hauts einem an Beidl aufd Seitn. Habs mir gerade fertig angeschaut ... echt nix was einen vom Sessel haut ... 2 Brand-Champions die unnötig sind wie nur sonst was Und ich hoff das war der letzte Batista-Cena-Kampf ... es ist einfach schon zu fad ... Cena könnte man genauso zum neuen Hulk Hogan machen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2010 das mit Carlito ist schade, reisst mich aber nicht vom Hocker. Vor 3-4 Jahren recht intressant hat der doch stetig abgebaut, auch von den Bookern kaum Chancen erhalten sich zu profilieren. Wie auch immer - kratzt mich weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2010 Habs mir gerade fertig angeschaut ... echt nix was einen vom Sessel haut ... 2 Brand-Champions die unnötig sind wie nur sonst was trotzdem wirds runtergladen und angschaut. muss einfach sein. das mit Carlito ist schade, reisst mich aber nicht vom Hocker. Vor 3-4 Jahren recht intressant hat der doch stetig abgebaut, auch von den Bookern kaum Chancen erhalten sich zu profilieren. Wie auch immer - kratzt mich weniger was is eigentlich mit seinem bruder? hört man von dem eigentlich noch was? btw: sind die beiden wirklich geschwister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2010 trotzdem wirds runtergladen und angschaut. muss einfach sein. was is eigentlich mit seinem bruder? hört man von dem eigentlich noch was? btw: sind die beiden wirklich geschwister? ja die beiden sind in Wahrheit auch Brüder. Soweit ich weiß wollte man in Kürze eine Re-Union der Beiden starten, ist aber jetzt natürlich nix draus geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2010 Carlos Colon, der Vater von Carlito bezog nun auf der puertoricanischen Nachrichtenseite "Primerahora" Stellung zur aktuellen Situation seines Sohnes. Colon stellte klar, dass Carlito weder Kokain, Heroin oder Marihuana einnahm, sondern aufgrund des Missbrauchs von Schmerzmitteln entlassen wurde. Anfänglich nahm sein Sohn einige schmerzlindernde Tabletten wegen Rückenleiden ein, was unter den Wrestlern nicht ungewöhnlich ist, zumal viele schmerzhafte Stürze und anstrengende Reisen in Kauf genommen werden. Carlos erwähnte in dem Zusammenhang auch Carlito´s Finisher, denn immer wenn der Backstabber ausgeführt wurde, musste der Puertoricaner das ganze Gewicht (etwa 200 bis 300 Pfund) seines jeweiligen Gegners einstecken. Hinzu kommt das Carlito nie medizinische Hilfe für seine Rückenschmerzen in Anspruch nahm und stattdessen auf Schmerzmittel zurückgriff und dadurch in eine Abhängigkeit geriet. Die gesamte Familie versucht Carlito zu überzeugen an einem Rehabilitationsprogramm (welches von WWE zur Verfügung gestellt wird) teilzunehmen. Quelle: primerahora 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts