Recommended Posts

immer noch ned gsehn. :angry:

auch wenns hier im forum sicher ned gern gsehn wird - egal - hat wer eine "special"-seite, wo man sich die torrents in einer angenehmen geschwindigkeit ziehen kann?

meine jetzige RR-Datei ladet mit 1-3kb/s.

Kanns ned wirklich sein.

Aja - auf deutsch wärs hald auch ah hit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was hält ihr eigentlich von der Idee die ECW komplett neu zu gestalten und praktisch ein Konzept wo junge Wrestler im TV zu sehen sind zu kreieren ?

Kann das gut gehen ? Schaun sich das Leute an ? So wie die ECW sich derzeit gibt ist ja die Show praktisch zum Vergessen (immer dieselben Fehden, usw) - war mehr oder weniger klar dass das mal reformiert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hält ihr eigentlich von der Idee die ECW komplett neu zu gestalten und praktisch ein Konzept wo junge Wrestler im TV zu sehen sind zu kreieren ?

Kann das gut gehen ? Schaun sich das Leute an ?

ich ehrlich gsagt, würde dem keine aufmerksamkeit schenken.

einfach alles neue leute, die kein mensch kennt..

in der wwe is wenigstens, dass irgendein noname gegen einen bekannten antreten muss, somit sieht man sichs zumindest schon wegen dem an. (is das deutsch?)

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

immer noch ned gsehn. :angry:

auch wenns hier im forum sicher ned gern gsehn wird - egal - hat wer eine "special"-seite, wo man sich die torrents in einer angenehmen geschwindigkeit ziehen kann?

meine jetzige RR-Datei ladet mit 1-3kb/s.

Kanns ned wirklich sein.

Aja - auf deutsch wärs hald auch ah hit :)

http://wrestling-tv.net/

Das und nix anderes. Einmal registriert und schon kann man sich den PPV downloaden. Außerdem gibts recht gute Livestreams, die ich für die letzten UFC-Events benutzt habe und eigentlich nie ein Problem hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Kann das gut gehen ? Schaun sich das Leute an ?

ich ehrlich gsagt, würde dem keine aufmerksamkeit schenken.

einfach alles neue leute, die kein mensch kennt..

in der wwe is wenigstens, dass irgendein noname gegen einen bekannten antreten muss, somit sieht man sichs zumindest schon wegen dem an. (is das deutsch?)

Ich bin auch sehr gespannt wie die WWE dieses neue Konzept umsetzen wird. Ich hoffe nur, dass sie sich damit kein Eigentor schießt wie mit der XFL. Wenn sie sich das ersparen wäre es schon ein kleiner Erfolg.

Ich schließe mich allerdings meinem Vorredner an :) und würde dem auch keine große Aufmerksamkeit schenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DX: Danke für den Link. RR wurde bereist angschaut.

war mMn einer der besseren PPV`s der vergangenen monate.

nachdem ich den RR nun gsehn hab, versteh ich auch die diversen Spekulationen zwischen Hunter & Michaels. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

@DX: Danke für den Link. RR wurde bereist angschaut.

war mMn einer der besseren PPV`s der vergangenen monate.

nachdem ich den RR nun gsehn hab, versteh ich auch die diversen Spekulationen zwischen Hunter & Michaels. :facepalm:

Bitte gerne. Ich finde auch die Bild- und Tonqualität ziemlich gut von diesem Link.

Was mir beim RR nicht so gefallen hat war beim WWE Titelmatch das es kein cleanes Finish gab. Natürlich: In der Legacy wird es brodeln, das wollte WWE wohl auch erreichen. Aber müssen die deswegen bei einem so großen PPV im Kampf um den wichtigsten Titel den Kampf SO enden lassen?

Und auch die One Man Show von CM Punk zu Beginn der Battle Royal fand ich entbehrlich. Ich empfand dies nur als nervig.

Gute Nachrichten gibt es von John Cena. Wörtlich von MS.de

Wie bereits bekannt litt WWE-Superstar John Cena zuletzt an Rücken- und Nackenschmerzen. Aufgrund Dieser war Randy Orton auch der Herausforderer No. 1 auf den WWE-Titel beim Royal Rumble. Cena lies es zuletzt im Ring auch ruhiger angehen. Doch nun kamen von den behandelnden Ärzten mehrere positive Nachrichten, dass die gesundheitlichen Probleme nicht so gravierend sind, wie zuerst angenommen. Damit dürfte Cena auch ohne einen medizinischen Eingriff bald wieder voll im Saft stehen.

Und von MS.de noch was für TNA Fans:

TNA bietet seinen Fans einige Specials frei empfangbar auf der Homepage und bei You Tube an.

So könnt ihr euch jetzt völlig legal die erste TNA iMPACT! Ausgabe überhaupt aus dem Jahr 2004 angucken. Wählt bei TNA Video Vault auf der linken Seite einfach das Jahr 2004 aus. Ihr findet dort auch noch weitere Specials von TNA for free.

Erlebt hier noch heute bekannte TNA Originals wie AJ Styles, Abyss, Robert Roode, James Storm, Eric Young, Chris Sabin und Amazing Red. Es geht unter anderem um die NWA Tag Team Titles und den X Division Title.

Auf dem You Tube Channel von TNA liefert die Promotion auch noch einige kostenlose Angebote.

TNA Video Vault

TNA YouTube Channel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ICh find Punk weiterhin cool - irgendwie mag ich diese übertriebene Art ein Gimmick auszureizen :D

The Miz und Big Show neue Tag Team Champs - passt wohl auch, auch wenn ich Punk und Gallows lieber gesehen hätte. Ein Split der DX deutet sich ja jetzt hinsichtlich auf Wrestlemania mehr als an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Und auch die One Man Show von CM Punk zu Beginn der Battle Royal fand ich entbehrlich. Ich empfand dies nur als nervig.

qft.

punk nervt mittlerweile extrem. und seine hübsche prinzessin erst. :facepalm:

Bitte hör auf mit der "Frau". Als ich die beim Royal Rumble gesehen habe wusste ich zunächst nicht mal wen er da mitgeschleppt hat. Sah anfangs wie der missratene Bruder von Luke Gallows aus :D

Wo sich die WWE dieses Weib hergeholt hat will ich garnicht wissen. Zum Glück wurde er ganz schnell dann eliminiert. Aber seine ganzen Sekten Predigen sind wahnsinnig ausgelutscht und nichts als nervtötend. Hab auf WR.de gelesen dass HBK mit Punks Gimmick alles andere als einverstanden ist. Würde mich nicht wundern, wenn die WWE sein Gimmick wieder abändern, denn ich kann ihn auch nicht mehr sehen.

Durch den Titelverlust der DX wird es wohl oder übel zu einem Split kommen. The Miz nun mit zwei Titeln. Mal schauen wie lange er beide auch halten darf. Auf alle Fälle möchte ich betonen, dass sich Miz in den letzten zwei Jahren sehr gut entwickelt hat. Bin positiv überrascht. Wenn er so weitermacht kann noch ein ziemlich guter aus ihm werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

qft.

Durch den Titelverlust der DX wird es wohl oder übel zu einem Split kommen. The Miz nun mit zwei Titeln. Mal schauen wie lange er beide auch halten darf. Auf alle Fälle möchte ich betonen, dass sich Miz in den letzten zwei Jahren sehr gut entwickelt hat. Bin positiv überrascht. Wenn er so weitermacht kann noch ein ziemlich guter aus ihm werden.

Wenn man denkt wo The Miz noch vor 3 Jahren war ist das wirklich fantastisch. An der Seite von Morrison ist er aber sowas von gereift wie es sich wohl auch die WWE nicht erwartet hat. Der erste Titel war dann nur eine Frage der Zeit - jetzt mit Big Show dann überhaupt eine tolle Belohnung. Neben Punk, Edge und Morrison gehört er schon zu meinen Lieblingen in der WWE :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

qft.

Wenn man denkt wo The Miz noch vor 3 Jahren war ist das wirklich fantastisch. An der Seite von Morrison ist er aber sowas von gereift wie es sich wohl auch die WWE nicht erwartet hat. Der erste Titel war dann nur eine Frage der Zeit - jetzt mit Big Show dann überhaupt eine tolle Belohnung. Neben Punk, Edge und Morrison gehört er schon zu meinen Lieblingen in der WWE :augenbrauen:

Stimmt. Ich hab mir ein paar Tage vor dem RR den RR aus 2007 angesehen. Miz kam da als Nr. 29 in den Rumble und flog nach nur 2 Sekunden wieder aus dem Match raus. Jetzt ist er US und Tag Team Champion, hat einen fixen Platz bei RAW (!!) und eine Top Entwicklung. Sein Catchphrase ("And I'm Awesooooome") kommt beim Publikum ziemlich gut an, er wird leidenschaftlich ausgebuht, er spielt sein Gimmick hervorragend. Sollte er keinen Blödsinn wie ein Jeff Hardy oder ein Randy Orton aus früheren Zeiten machen sowie von Verletzungen verschont bleiben, dann hat er eine wirklich rosige Zukunft vor sich.

Ich würds ihm gönnen, die WWE braucht ohnedies immer ein paar neue gute Heels für den Main Event.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem Radiointerview sprach Dwayne "The Rock" Johnson über seine mögliche WWE Rückkehr. So wolle er, anders als ein Hulk Hogan oder Ric Flair, anders zum Wrestling zurückkehren. Er möchte nicht mehr wrestlen, viel mehr sei er daran interessiert, eine Show zu hosten. Dies gebe ihm die Möglichkeit, ans Mikrofon zu gelangen und Gäste einzuladen, die mit ihm die Show leiten. Rocky und World Wrestling Entertainment wollen für die Fans etwas cooles, großes und lustiges kreieren.

Wir dürfen also gespannt sein, wann es wieder heißt: Finally, The Rock has come back. Die Frage scheint also nur noch zu sein, wann, aber nicht ob The Rock zumindest für eine Show zurück kommt.

Quelle: WR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag