Recommended Posts

KAI 2000

eigenartig hehe ... für so kreativ hätte ich Hall jetzt mal nicht gehalten ... so kann das Äußere täuschen :=

Ginge es wirklich nur ums Äußere dann würde man meinen, er hätte die letzten Jahre im Bierfass verbracht so aufgeschwappt wie er aussieht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

eigenartig hehe ... für so kreativ hätte ich Hall jetzt mal nicht gehalten ... so kann das Äußere täuschen :=

Ginge es wirklich nur ums Äußere dann würde man meinen, er hätte die letzten Jahre im Bierfass verbracht so aufgeschwappt wie er aussieht :D

:yes:

aber bin froh darüber, wenn die TNA ihn nämlich fürs aktive Wrestling geholt hätte wär der Liga sowieso nicht mehr zu helfen gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

:yes:

aber bin froh darüber, wenn die TNA ihn nämlich fürs aktive Wrestling geholt hätte wär der Liga sowieso nicht mehr zu helfen gewesen

Ja na sowieso. Ich meine, Hall war in seiner aktiven Zeit ein herausragender Wrestler. Seine Matches gefallen mir auch heute noch ziemlich gut. Nur ist er halt auch älter geworden und dadurch ein bissi fetter :D Der Alkohol tat dabei sein Übriges. Für den Ring ist er nicht zu brauchen, bestenfalls als Manager für einen Wrestler. Sollte er allerdings gute Ideen haben um das Produkt TNA besser zu vermarkten, wieso denn auch nicht? Das ist fürs Geschäft nur belebend und WWE müsste sich dann auch wieder bessere Sachen einfallen lassen um die Fans an das Produkt zu fesseln. Ich sehe darin nur positives :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

SmackDown! & ECW Houseshow

23.01.2010

WWE Intercontinental Championship

Drew McIntyre © besiegte John Morrison

dürfte wohl doch nix schlimmes sein, bezgl. der verletzung von McIntyre

Nun: Die Tapins sind erst morgen. Bei den House Shows wechseln Titel äußerst selten, um nicht zu sagen gar nie.

Ich würde mal die Tapings morgen abwarten. Vielleicht verliert Drew seinen Titel ja morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23.01.2010

Nun: Die Tapins sind erst morgen. Bei den House Shows wechseln Titel äußerst selten, um nicht zu sagen gar nie.

Ich würde mal die Tapings morgen abwarten. Vielleicht verliert Drew seinen Titel ja morgen.

meinte es eigentlich so:

wenn ihm die kniescheibe rausghupft ist, ist er mit 100%iger wahrscheinlichkeit paar tage später nicht in der lage, ein Match zu bestreiten. oder doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

23.01.2010

meinte es eigentlich so:

wenn ihm die kniescheibe rausghupft ist, ist er mit 100%iger wahrscheinlichkeit paar tage später nicht in der lage, ein Match zu bestreiten. oder doch?

Okay, dann hab ich das missverstanden. Mein Fehler... Keine Frage, da ist dir durchaus recht zu geben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das man bei herausgesprungener Kniescheibe ein paar Tage später wieder antreten kann. Aber vielleicht haben wir hier ja einen Mediziner der uns aufklären kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nächste Woche wird entschieden, wo Wrestlemania 27 ausgetragen wird. Zur Auswahl stehen Atlanta oder Miami.

Miami und Open-Air. Das wär mal wieder was

Miami hätte was. Da würde sogar eine Reise für mich infrage kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Nächste Woche wird entschieden, wo Wrestlemania 27 ausgetragen wird. Zur Auswahl stehen Atlanta oder Miami.

In welchen Stadien würde WrestleMania 27 dann stattfinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchen Stadien würde WrestleMania 27 dann stattfinden?

geh mal von der American Airlines Arena aus

das open-air ist ein wunschdenken, meinerseits.

das orange-bowl-stadium wär klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl sich Pläne bei WWE immer noch kurzfristig ändern können wurde am letzten Wochenende die Idee festgelegt Triple H den diesjährigen Royal Rumble gewinnen zu lassen. Hunter würde dann bei WrestleMania 26 in einem WWE Championship Match auf Sheamus treffen, während Michaels beim WWE PPV Event "Elimination Chamber" ein Nr. 1 Herausforderer Match auf den WWE World Heavyweight Championship gegen Batista bestreiten und gewinnen soll um bei WrestleMania 26 wie schon zuvor geplant den Undertaker in einem Titelmatch gegenüberzustehen. Batista soll dann für ein Interpromotional Match gegen John Cena bei WrestleMania 26 eingesetzt werden.

Eine andere Idee sah vor den Royal Rumble mit Shawn Michaels und Triple H als die letzten beiden Gegner im Ring ohne klaren Sieger beenden zu lassen. Demnach würden beide ihre Matches bei WrestleMania 26 selbst festlegen können. Michaels hätte dann natürlich den SmackDown! Champ Undertaker gewählt und Triple H den RAW Champ Sheamus. Doch dazu wird es wohl nicht kommen.

Bei der Meldung handelt es sich allerdings ausschließlich um WWE Ideen welche so entweder durchgeführt oder doch noch abgeändert werden.

Quelle: figure four weekly newsletter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Chris Jericho und Gregory Helms sollen laut WR.de verhaftet worden sein. Grund ist Trunkenheit. Die beiden könnten mit einer Strafe von - uhuuuu - 50$ davonkommen :lol:

Ich glaub jetzt sinds pleite :D

hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag