Recommended Posts

Super FOMO

persönliche Einschätzung auf Gewinn des Rumbles :

Big Show - gute Chance

Cody Rhodes - kleine Chance

Carlito - keine Chance

Evan Bourne - keine Chance

Jack Swagger - keine Chance

John Cena - sehr gute Chance

Kofi Kingston - gute Chance

Mark Henry - kleine Chance

MVP - kleine Chance

Santino Marella - keine Chance

Shawn Michaels - gute Chance

Ted Dibiase - kleine Chance

The Miz - kleine Chance

Triple H - gute Chance

Batista - gute Chance

Chris Jericho - gute Chance

CM Punk - kleine Chance

Dolph Zigler - keine Chance

Drew McNtyre - keine Chance

Finlay - keine Chance

John Morrison - kleine Chance

Kane - kleine Chance

Matt Hardy - keine Chance

R-Truth - keine Chance

Shelton Benjamin - keine Chance

Vladimir Kozlov - keine Chance

Yoshi Tatsu - keine Chance

Zack Ryder - keine Chance

Edge - sehr gute Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Na wenn Doena schon eine Einschätzung zum Rumble abgibt möchte ich dies auch mal machen. Schau ma mal, ob wir am Ende richtig gelegen sind mit unseren Einschätzungen :)

Big Show - gute Chance

Cody Rhodes - kleine Chance

Carlito - keine Chance

Evan Bourne - keine Chance

Jack Swagger - minimalste Chance

John Cena - (leider) sehr gute Chance (hats nicht geheißen der Typ sei verletzt und ist deshalb nicht im WWE Titelmatch :ratlos: )

Kofi Kingston - mittelgute Chance

Mark Henry - kaum eine Chance

MVP - kaum eine Chance

Santino Marella - keine Chance

Shawn Michaels - hervorragende Chance, obwohl ich nicht glaube das er es wird, da die WWE wohl das Undertaker Programm mit ihm abzieht. Sollte WWE das wirklich durchziehen, so kann ich mir denken, dass HBK gewinnt, der Taker auch und bei WM ein Titelmatch der beiden :D - also doch hervorragende Chance für HBK!!

Ted DiBiase - kleine Chance

The Miz - kleine Chance

Triple H - gute Chance

Batista - mittelgute Chance

Chris Jericho - gute Chance

CM Punk - kleine Chance

Dolph Zigler - keine Chance

Drew McNtyre - keine Chance

Finlay - keine Chance

John Morrison - sehr kleine Chance

Kane - kaum eine Chance

Matt Hardy - keine Chance

R-Truth - keine Chance

Shelton Benjamin - keine Chance

Vladimir Kozlov - keine Chance

Yoshi Tatsu - keine Chance

Zack Ryder - keine Chance

Ich tippe mal dass es am Ende entweder Shawn Michaels (oben erwähnt), Edge (als Überraschung wie Cena 2008) oder John Cena :glubsch: wird. Bei all den anderen sehe ich kein zukunftsweisendes Programm in Hinblick auf WrestleMania 26. Wenn ich an die nähere Zukunft denke bei der aus dem Rumble Match sich eine weitere Fehde bis WrestleMania hinziehen könnte hat HBK die besten Chancen auf den Rumble Triumph.

WWE Championship:

Sheamus © vs. Randy Orton

Tipp: Sheamus, da die WWE weiterhin auf den Celtic Worrior aufbaut und hoffentlich keine weitere Cena vs. Orton Fehde durchfahren wird, das sich bei WM zu einem Match gipfelt. Sheamus gegen Cena bei WrestleMania ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber besser als Orton vs. Cena. Ich würde gerne mal Triple H gegen Sheamus sehen. Die beiden scheinen sich backstage ja gut zu verstehen. Ein Match der beiden würde da wohl eine gute Chemie haben und hoffentlich sehenwert sein. Also verliert Randy gegen Sheamus.

World Heavyweight Championship:

Undertaker © vs. Rey Mysterio :facepalm:

Tipp: Undertaker, da Rey einfach schon aus Prinzip niedergewalzt gehört :D und er als Champ an Unglaubwürdigkeit nicht mehr zu überbieten wäre.

ECW Championship:

Christian © vs. Ezekiel Jackson

Tipp: Christian, da sein Gegner vor Farblosigkeit nur so strotzt und eines Champions schlicht unwürdig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

WWE Championship:

Tipp: Sheamus, da die WWE weiterhin auf den Celtic Worrior aufbaut und hoffentlich keine weitere Cena vs. Orton Fehde durchfahren wird, das sich bei WM zu einem Match gipfelt. Sheamus gegen Cena bei WrestleMania ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber besser als Orton vs. Cena. Ich würde gerne mal Triple H gegen Sheamus sehen. Die beiden scheinen sich backstage ja gut zu verstehen. Ein Match der beiden würde da wohl eine gute Chemie haben und hoffentlich sehenwert sein. Also verliert Randy gegen Sheamus.

Tipp: Undertaker, da Rey einfach schon aus Prinzip niedergewalzt gehört :D und er als Champ an Unglaubwürdigkeit nicht mehr zu überbieten wäre.

ECW Championship:

Tipp: Christian, da sein Gegner vor Farblosigkeit nur so strotzt und eines Champions schlicht unwürdig ist.

Würde auch auf den Taker,Christian und Seamus tippen - Problem sehe ich nur dass es selten einen PPV ohne Titelwechsel gibt - am ehesten sehe ich noch Chancen für Jackson der unter Hilfe von Reagal zum Titel kommt - für Christian wirds ja auch langsam Zeit dass er weg von der ECW kommt - der wäre ja sicher Drafting Kandidat #1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

WWE Championship:

ECW Championship:

Würde auch auf den Taker,Christian und Seamus tippen - Problem sehe ich nur dass es selten einen PPV ohne Titelwechsel gibt - am ehesten sehe ich noch Chancen für Jackson der unter Hilfe von Reagal zum Titel kommt - für Christian wirds ja auch langsam Zeit dass er weg von der ECW kommt - der wäre ja sicher Drafting Kandidat #1

Naja aber die WWE wird vermutlich nur dann Titelwechsel durchführen, wenn sie darin einen Sinn sehen und ich sehe beim besten Willen keinen Sinn in einem Titelwechsel. Egal ob WWE, World oder ECW Titel.

Beim WWE Titel denke ich mir, dass die WWE deshalb Sheamus den Titel behalten lässt, da sie ihm zu einem irischen Vieh pushen wollen und vermutlich auch werden. Auch wenn es gewagt ist, aber ich denke mir der erste der Sheamus besiegen wird ist entweder Triple H, er selbst durch Undiszipliniertheiten oder eine Verletzung die ihn stoppt. Da ich allerdings keines der drei genannten Punkte für ihn hoffe wird er noch länger Champion bleiben. Zumindest bis WrestleMania. Dort wird er hoffentlich nicht in einem Triple Threat Match gegen Cena und Orton kämpfen und das aus einem Grund: Bei einer solchen Paarung würde er vermutlich untergehen obwohl er Champion ist. Außerdem haben wir in letzter Zeit genug Cena vs. Orton Battles gesehen, sodass ich auf ein Einzelmatch gegen Cena oder Orton tippe. Leider fehlen hier passende Alternativen. Denn sollte HBK wirklich den RR gewinnen, so wird er den Taker zu einem Match herausfordern. Und wer aus RAW sollte sonst den RR gewinnen? Ja, Cena, aber darauf hoffe ich nun wahrlich nicht. Nur: Wieso lässt ihn WWE sagen, er wird kein Match mehr verlieren bis er den Titel hat? Der Rumble ist ein Match und sie werden Cena wohl nicht als unglaubwürdig dastehen lassen, da er ein Vorbild für sehr viele kleine Knirpse ist. Ich sehe die WWE da in eine kleine Zwickmühle kommen, denn außer Cena und HBK würde mir von RAW keiner einfallen der den RR gewinnen könnte. Aber lassen wir uns überraschen :)

Beim World Heavyweight Championship ist es im Grunde leicht den Sieger zu ermitteln. Mit dem Gedanken dass HBK den RR gewinnt kann der Taker nur Champion bleiben. Rey ist einfach nicht in der Lage den Deadman zu besiegen. Er ist zu klein, zu leicht und einfach nicht in der Liga des Takers. Außerdem wäre es unglaubwürdig. Daher: Taker bleibt Champ und tritt um den World Title gegen HBK bei WM 26 an.

Beim ECW Titel ist es wieder ein bissi schwieriger. Der ECW fehlen gute Leute. Wen haben sie denn außer Christian? Richtig, niemanden in Wahrheit. Jackson und Kozlov sind Klotze, sonst nichts. Die strahlen keine Farbe, kein Charisma, kein Können im Ring und am Mic aus und sind eines ECW Champions schlicht nicht würdig. William Regel wäre ein Kandidat, aber ganz ehrlich: Wer will ihn denn schon noch sehen? Meiner Ansicht nach nervt er nur noch. Er wirkt Fehl am Platz. Und eine Fehde Regal vs. Jackson will auch keiner sehen. Das wäre gerade mal gut genug für eine ECW Ausgabe. Für einen PPV wäre das schon zu schwach.

Es fehlt der ECW an guten Alternativen. Die einzige Alternative ist Yoshi Tatsu, aber dazu müsste entweder er selbst oder Christian Heel turnen. Und sollte Christian wechseln (hoffentlich zu SD! und nicht zu RAW) dann benötigt diese Show Faces, denn Heels hat SD! mit Big Show, CM Punk, Batista, Jericho, Edge schon genug. Wie will WWE das anstellen? Tatsu Heel turnen lassen? Kaufen die Fans das dann eigentlich ab? Wirkt Tatsu wie einer der Heel sein könnte? Ich meine: Nein!

Christian wird ECW Champion bleiben. Hoffe ich zumindest. Der ECW wegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Beim ECW Titel ist es wieder ein bissi schwieriger. Der ECW fehlen gute Leute. Wen haben sie denn außer Christian? Richtig, niemanden in Wahrheit. Jackson und Kozlov sind Klotze, sonst nichts. Die strahlen keine Farbe, kein Charisma, kein Können im Ring und am Mic aus und sind eines ECW Champions schlicht nicht würdig. William Regel wäre ein Kandidat, aber ganz ehrlich: Wer will ihn denn schon noch sehen? Meiner Ansicht nach nervt er nur noch. Er wirkt Fehl am Platz. Und eine Fehde Regal vs. Jackson will auch keiner sehen. Das wäre gerade mal gut genug für eine ECW Ausgabe. Für einen PPV wäre das schon zu schwach.

Es fehlt der ECW an guten Alternativen. Die einzige Alternative ist Yoshi Tatsu, aber dazu müsste entweder er selbst oder Christian Heel turnen. Und sollte Christian wechseln (hoffentlich zu SD! und nicht zu RAW) dann benötigt diese Show Faces, denn Heels hat SD! mit Big Show, CM Punk, Batista, Jericho, Edge schon genug. Wie will WWE das anstellen? Tatsu Heel turnen lassen? Kaufen die Fans das dann eigentlich ab? Wirkt Tatsu wie einer der Heel sein könnte? Ich meine: Nein!

die Antwort heisst

Shelton Benjamin - der mit seinen Ringskills sowieso alles in der ECW (auch Christian) in den Schatten stellt - Mic-Work usw. muss sich noch verbessern, aber wo kann man das besser verbessern als als Champ des schlechtesten Brands ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

die Antwort heisst

Shelton Benjamin - der mit seinen Ringskills sowieso alles in der ECW (auch Christian) in den Schatten stellt - Mic-Work usw. muss sich noch verbessern, aber wo kann man das besser verbessern als als Champ des schlechtesten Brands ?

Oh ja, stimmt Shelton hab ich voll vergessen.

Da muss ich dir recht geben. Als ECW Champ hat er die besten Chancen sich am Mic zu verbessern. Vielleicht schafft er es dann auch wieder mal zu SmackDown! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

aber ich glaub das ist eher ein Herumgeträume von mir, nachdem die WWE-Offiziellen den Shelton jetzt schon seit 5 Jahren oder so gekonnt ignorieren werden sies wohl nicht auf die Schnelle ändern - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

aber ich glaub das ist eher ein Herumgeträume von mir, nachdem die WWE-Offiziellen den Shelton jetzt schon seit 5 Jahren oder so gekonnt ignorieren werden sies wohl nicht auf die Schnelle ändern - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

Sie ignorieren ihn zwar gekonnt, das stimmt aber er hat auch schon Titel gewonnen, das darf man nicht vergessen. Bei WrestleMania 21 und WrestleMania 22 ging er als Intercontinental-Champion in das Money in the Bank Ladder Match. Doch seitdem ist er immer mehr in der Versenkung verschwunden.

Als er sein Image auf den "Gold Standart" geändert hat wurde ihm ein bissi mehr Aufmerksamkeit geschenkt, doch diese Phase dauerte nicht wirklich lange an. Schade eigentlich, denn im Ring hat er es richtig drauf. Am Mic mangelt es ein bisschen das mag schon sein, aber ganz ehrlich: Kann ein Batista oder Rey Mysterio große Reden am Micro schwingen? Nein können sie nicht, und dennoch befindet sich Rey seit Jahren im Rennen um den großen Titel. Wieso? Nur weil er ein kleiner außergewöhnlicher Zwerg mit Maske ist? Damit den Latinos signalisiert wird, dass die USA immer noch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist? Ich verstehe es nicht.

Shelten würde es sich verdienen wieder ein bissi weiter oben spielen zu dürfen. Beispiel RAW und der US-Titel. Jetzt hat Miz ne Fehde gegen MVP. Nur: Die wird nicht ewig andauern. Wen soll die WWE sonst noch nehemn gegen Miz? Morrison ist bei SD!, Evan Bourne passt dort noch nicht hin. Rhodes und DiBiase sind noch ein Tag Team. Um nur ein paar Namen zu nennen.

Es wäre fein wenn Shelten wieder mehr Zeit bekommen würde. Verdient hätte er sie sich auf alle Fälle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

[quote name='der Mike' date='21. Januar 2010 - 18:03 ' timestamp='1264093390' post='2910270'

heute ist wrestling nur mehr langweilig...

eigentlich ist Wrestling seit langer Zeit dasselbe ;)

ich glaub eher du bist älter geworden hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

die beste zeit der WWF war von 1997-2000!

und die WCW war auch geil mit goldberg,NWO,Wolfback etc

heute ist wrestling nur mehr langweilig...

Danke für diese edle Wortspende deinerseits ;)

Wenn dir die WWE oder TNA nicht gefallen sollte dann zwingt dich keiner es dir anzusehen :)

Einige hier finden es auch weiterhin sehr interessant und spannend anzusehen. Klar ist der Grundriss der Company derselbe wie vor zehn Jahren. Es hat sich aber meiner Ansicht nach einiges verändert. Die alten Superstars sind größtenteils weg und werden durch durchwegs gute neue Leute ersetzt. Siehe CM Punk, Sheamus, Kofi Kingston, Yoshi Tatsu etc.

Auch von der Aufmachung der Sendungen und der PPV's hat sich viel verändert. Es wurde alles professioneller. Wenn du dir die Bühnenkonstruktion von RAW 1998 und von heute ansiehst dann merkst du den Unterschied gewaltig.

Ich finde außerdem dass Wrestling heute noch mehr athletischer ist als vor zehn bis fünfzehn Jahren. Ist aber nur meine Meinung. Wenn du einer anderen Meinung bist so ist das ebenso in Ordnung.

Den Royal Rumble kann ich dir dennoch empfehlen. Findet nächsten Sonntag statt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

eigentlich ist Wrestling seit langer Zeit dasselbe ;)

ich glaub eher du bist älter geworden hehe

das kann natürlich auch sein :)

bearbeitet von der Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Dem amtierenden Intercontinental Champion Drew McIntyre ist wohl bei den aktuellen SmackDown! Tapings die Kniescheibe herausgesprungen. Die Verletzung wurde zwar noch nicht bestätigt, scheint sich aber zu bewahrheiten. Wie lange McIntyre ausfallen würde steht noch nicht fest.

- Beim Royal Rumble wird Rey Mysterio in einem Titelmatch auf den Champion The Undertaker treffen. Vor dem Event äußerte sich Rey zu Promozwecken in Mexiko vor kurzem über dieses Match und betonte, dass es sich bei dem Titelmatch um ein Three Way Match mit ihm, dem Undertaker und Batista handelt.

Dies scheint also der eigentliche Plan gewesen zu sein, wahrscheinlich hat die Company den Plan geändert, oder aber The Animal wird in letzter Minute doch noch zu dem Titelmatch hinzu gefügt.

Quelle: Wrestling-Observer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Das mit Drew ist natürlich bitter. Gerade wo er so gut dastand mit dem IC Titel. Ich hoffe für ihn dass es nichts schlimmeres ist und er ohne lange Pause weiterarbeiten kann. Obwohl wenn ich ehrlich bin hab ich bis heute nicht wirklich verstanden was die WWE Offiziellen an ihm so besonders finden. Ich persönlich sehe in ihm keine Ausnahme zu vielen anderen. Aber vielleicht seht ihr das anders?

Im Grunde hoffe ich ja, dass Rey alleine gegen den Taker antritt, sodass er nach Strich und Faden vermöbelt wird und sich dann nie wieder oben blicken lässt um den World Titel, denn dort gehört er absolut nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

TNA ist seit der Verpflichtung von Hulk Hogan und Eric Bischoff täglich im Gespräch. Gut so, denn das lässt das Wrestling Business auffrischen. Jetzt gibt es eine interessante Neuigkeit bzl. Scott Hall. Ich kopiere mal wörtlich von MS. de hier rein.

"Backstage Quellen berichten, dass Scott Hall hinter den Kulissen ein sehr gutes Standing bei den Akteuren besitzt und man ihn gerne um sich hat, da er einen lustigen Charakter und noch viel wichtiger einen großen Sinn für das Business hat. So teilt er seine Erfahrungen sehr gerne mit dem Roster und deshalb ist Scott Hall nun ernsthaft für die Rolle als Road Agent im Gespräch. Viele Wrestler und auch noch ein Mainevent Star sollen deshalb ein gutes Wort für den ehemaligen Razor Ramon eingelegt haben, während Scott Hall keine Zukunft im Ring hat, da er sich in keiner guten Verfassung befindet und Schmerzmittel nehmen muss.

Scott Hall ist bereits aus seiner Zeit bei der WWF und WCW für seine guten Ideen bekannt und er hat zum Beispiel auch den Crow Charakter von Sting erfunden.

Die Arbeit als Road Agent beinhaltet zum Beispiel die Vorbereitungen der Fights und zudem dient man als Ansprechpartner für den Locker Room und gibt auch noch die Vorgaben des Booking Teams weiter."

Für den Royal Rumble wurde nun ein weiteres Titelmatch fixiert:

WWE Womens Championship:

Michelle McCool © vs. Mickie James

Quelle: wwe.com

Bei der nächsten SmackDown Ausgabe wird es zwei Titelmatches geben, bei der es vermutlich verletzungsbedingt einen Titelwechsel geben wird.

Die DX werden ihren Tag Team Titel gegen CM Punk und Luke Gallows verteidigen und Drew McIntyre seinen IC Titel gegen John Morrison. Da eine Verletzung von Drew spekuliert wird, ist der Wahrscheinlichkeit groß das er seinen Titel in diesem No DQ Match gegen Morrison verlieren könnte.

Quelle: MS.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag