Recommended Posts

KAI 2000

Auf jeden Fall interessant was derzeit rund um TNA geschieht. Sie versuchen emsig eine richtige Konkurrenz zur WWE zu werden. Ideen scheinen sie ja auch zu haben, jedoch denke ich mir, dass gewisse Ideen nicht fruchten werden. Als ich Scott Hall zuletzt in einem TNA Ring gesehen habe war er in furchtbarer Verfassung. Kevin Nash ist das Alter nun auch schon förmlich ins Gesicht geschrieben und X-Pac hab ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen.

Weiters frag ich mich, was sie mit der Verpflichtung eines Hulk Hogan anfangen wollen? Der Mensch hat eine künstliche Hüfte, ein künstliches Knie, kann sich kaum noch bewegen, seine In-Ring-Skills sind noch schlechter als sie bei seiner Hochblüte waren und er suckt meiner Meinung nach nur noch. Sein Charakter ist ausgelutscht, die Fans leben nicht mehr in der Vergangenheit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich damit keinen großen Gefallen machen werden, da ich derselben Ansicht wie Hitman Hart bin: Ich vertraue Hogen nicht TNA wirklich weiterzuhelfen. Dazu hat er ein viel zu großes Ego und versucht viel zu sehr seine Eigentinteressen durchzubringen. Das wird nicht gut gehen. Mick Foley ist auch so ein Kandidat. Wieso beenden diese Wrestler alle ihre Karrieren, nur um danach einer anderen Company zu helfen der eigentliche Company, bei der sie jahrelang gearbeitet haben und oftmals die World Title gewinnen konnten, den Rang abzulaufen? Das erschließt sich mir nicht.

Nicht falsch verstehen, Wettbewerb ist immer gut und erfrischt das Business nur ich sehe es so: Wenn es TNA nur schaffen sollte höhere Ratings durch alte WWE Superstars zu erzielen dann haben sie keine Chance, denn die Personen die sich dann TNA anschauen tun dies nur wegen der alten WWE Superstars und nicht wegen Leute wie AJ Stlyes, Chris Sabin, Christopher Daniels etc. und sollten Hogen, X-Pac, Hall, Nash eines Tages ihre Karrieren beenden MÜSSEN dann verliert TNA diese Zuschauer wieder an WWE oder glaubt ihr echt, dass die alten Hasen den jungen Leuten die Show bieten die sie eigentlich benötigen? Ich bezweifle dies doch sehr. Hogan und Konsorten werden versuchen sich selbst ein letzten Mal ins Rampenlicht zu bringen und so viel Sendezeit wie möglich zu erhaschen, wodurch TNA auf den alten Hasen aufgebaut wird, die Jungen erst recht nicht zum Zug kommen und das gesamte TNA Konzept zum scheitern verurteilt ist.

TNA wird ein Strohfeuer sein, zu mehr wird es leider nicht reichen. Schade um den Wettbewerb, aber das zeigt eindeutig dass TNA niemals eine ernstzunehmende WWE Alternative sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auf jeden Fall interessant was derzeit rund um TNA geschieht. Sie versuchen emsig eine richtige Konkurrenz zur WWE zu werden. Ideen scheinen sie ja auch zu haben, jedoch denke ich mir, dass gewisse Ideen nicht fruchten werden. Als ich Scott Hall zuletzt in einem TNA Ring gesehen habe war er in furchtbarer Verfassung. Kevin Nash ist das Alter nun auch schon förmlich ins Gesicht geschrieben und X-Pac hab ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen.

Weiters frag ich mich, was sie mit der Verpflichtung eines Hulk Hogan anfangen wollen? Der Mensch hat eine künstliche Hüfte, ein künstliches Knie, kann sich kaum noch bewegen, seine In-Ring-Skills sind noch schlechter als sie bei seiner Hochblüte waren und er suckt meiner Meinung nach nur noch. Sein Charakter ist ausgelutscht, die Fans leben nicht mehr in der Vergangenheit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich damit keinen großen Gefallen machen werden, da ich derselben Ansicht wie Hitman Hart bin: Ich vertraue Hogen nicht TNA wirklich weiterzuhelfen. Dazu hat er ein viel zu großes Ego und versucht viel zu sehr seine Eigentinteressen durchzubringen. Das wird nicht gut gehen. Mick Foley ist auch so ein Kandidat. Wieso beenden diese Wrestler alle ihre Karrieren, nur um danach einer anderen Company zu helfen der eigentliche Company, bei der sie jahrelang gearbeitet haben und oftmals die World Title gewinnen konnten, den Rang abzulaufen? Das erschließt sich mir nicht.

Nicht falsch verstehen, Wettbewerb ist immer gut und erfrischt das Business nur ich sehe es so: Wenn es TNA nur schaffen sollte höhere Ratings durch alte WWE Superstars zu erzielen dann haben sie keine Chance, denn die Personen die sich dann TNA anschauen tun dies nur wegen der alten WWE Superstars und nicht wegen Leute wie AJ Stlyes, Chris Sabin, Christopher Daniels etc. und sollten Hogen, X-Pac, Hall, Nash eines Tages ihre Karrieren beenden MÜSSEN dann verliert TNA diese Zuschauer wieder an WWE oder glaubt ihr echt, dass die alten Hasen den jungen Leuten die Show bieten die sie eigentlich benötigen? Ich bezweifle dies doch sehr. Hogan und Konsorten werden versuchen sich selbst ein letzten Mal ins Rampenlicht zu bringen und so viel Sendezeit wie möglich zu erhaschen, wodurch TNA auf den alten Hasen aufgebaut wird, die Jungen erst recht nicht zum Zug kommen und das gesamte TNA Konzept zum scheitern verurteilt ist.

TNA wird ein Strohfeuer sein, zu mehr wird es leider nicht reichen. Schade um den Wettbewerb, aber das zeigt eindeutig dass TNA niemals eine ernstzunehmende WWE Alternative sein wird.

Du weißt schon, dass weder Hall noch X-Pac bei TNA angestellt sind? Ansonsten aber prinzipiell richtig, was du hier anführst.

Eins wollte ich aber noch zur Annäherung an die UFC (:love:) sagen. Vince hat sehr wohl versucht sich ein wenig dem MMA bzw. der UFC anzunähern. Dazu braucht man sich nur die Matches von Big Show und dem Undertaker vom letzten Jahr ansehen, die durchaus ihren Reiz hatten, aber nicht unbedingt mit einem typischen WWE-Match zu vergleichen waren. Außerdem haben beide sehr dem MMA zugewandte Kampfstile. Der Undertaker wird seit Jahren schon MMA-Taker genannt und Big Show hat seinen Stil auf Anweisung von Vince umgestellt, wie letztes Jahr mal in diversen Newsmeldungen zu lesen war. Auch der KO Punch und die Bodypunches, die er jetzt immer wieder zeigt zeugen von dieser Veränderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wissen die kommentatoren im vorhinein schon, wer die matches gewinnt?

ist mir beim TLC PPV Edge vs. Drew McIntyre grad a bissl seltsam vorgekommen.

btw: TLC war eine sehr geile veranstaltung ;)

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wissen die kommentatoren im vorhinein schon, wer die matches gewinnt?

ist mir beim TLC PPV Edge vs. Drew McIntyre grad a bissl seltsam vorgekommen.

btw: TLC war eine sehr geile veranstaltung ;)

Du meinst wohl Morrison. ;)

Die Kommentatoren sind wohl zum einem Großteil eingewieht weil sie ja u.a. die Stories auch glaubhaft verkaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

@ Kehill. Ja ich bin mir dessen bewusst, dass weder Hall noch X-Pac Teil der TNA Company sind. Ich nannte diese Herren auch nur in Bezug auf das, was ich gelesen habe :)Hier bitte klicken

Das mit Big Show ist mir in letzter Zeit auch schon vermehrt aufgefallen, allerdings wüsste ich nicht von wo du die Nachricht hast, dass der Undertaker MMA-Taker genannt wird. Kannst du mir diesbezüglich vielleicht einen Link oder ähnliches schicken? =)

@ goedt. Stimmt, TLC war ein guter PPV Jahresabschluss. Die Titelgewinne von Sheamus und Drew haben mich allerdings ein wenig überrascht, wenngleich ich nicht einmal sagen kann über welchen Titelwechsel ich mehr schockiert gewesen bin. Aber ich finde grundsätzlich dass es der WWE gut tut, wenn sie einmal neue Gesichter bieten. Immer dieselben werden mit der Zeit ein wenig langweilig. Und was mich ein wenig nervt: Die WWE - so scheit mir - macht in letzter Zeit immer auf überkorrekt. Früher war es doch möglich dass ein Heel ein Match mit Hilfe eines Cheapshots gewinnen kann. Wieso verhindert WWE das in letzter Zeit? Ist mir aufgefallen als der Taker seinen Titel gegen Batista vermeindlich verloren hat. Hat mich ein wenig genervt. WWE sollte ihre Kämpfe mehr auf Tatsachenentscheidungen aufbauen um es glaubhafter rüberzubringen wenn ihr mich fragt. Sonst wirkt das alles viel mehr nach Eishockey und nicht nach Fußball :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@ Kehill. Ja ich bin mir dessen bewusst, dass weder Hall noch X-Pac Teil der TNA Company sind. Ich nannte diese Herren auch nur in Bezug auf das, was ich gelesen habe :)Hier bitte klicken

Das mit Big Show ist mir in letzter Zeit auch schon vermehrt aufgefallen, allerdings wüsste ich nicht von wo du die Nachricht hast, dass der Undertaker MMA-Taker genannt wird. Kannst du mir diesbezüglich vielleicht einen Link oder ähnliches schicken? =)

Die Meldung hab ich offensichtlich überlesen. Da werden wohl RAW und Impact auf meiner Festplatte landen, nachdem man für dieses direkte Duell doch einiges auspackt.

Newsmeldungen und dergleichen gibts dazu nicht wirklich. Allerdings kann man das schon an den Aussagen der Kommentatoren und bei genauerem Verfolgen seiner Matches erkennen. Der Undertaker wird immer wieder von Ross, Cole und co. als der "most dangerous striker in the business" bezeichnet. Außerdem dürfte wohl jedem aufgefallen sein, dass Schläge einen enormen Teil des Standardrepertoirs des Undertaker einnehmen. Ich will gar nicht sagen, dass er keine Moves zeigt, aber ich werde bei den Kämpfen des Takers das Gefühl nicht los, dass Schläge doch öfter eingesetzt werden, als bei anderen Wrestlern.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Die Meldung hab ich offensichtlich überlesen. Da werden wohl RAW und Impact auf meiner Festplatte landen, nachdem man für dieses direkte Duell doch einiges auspackt.

Newsmeldungen und dergleichen gibts dazu nicht wirklich. Allerdings kann man das schon an den Aussagen der Kommentatoren und bei genauerem Verfolgen seiner Matches erkennen. Der Undertaker wird immer wieder von Ross, Cole und co. als der "most dangerous striker in the business" bezeichnet. Außerdem dürfte wohl jedem aufgefallen sein, dass Schläge einen enormen Teil des Standardrepertoirs des Undertaker einnehmen. Ich will gar nicht sagen, dass er keine Moves zeigt, aber ich werde bei den Kämpfen des Takers das Gefühl nicht los, dass Schläge doch öfter eingesetzt werden, als bei anderen Wrestlern.

Okay bei genauerer Betrachtung deiner Ausführung ist dir rechtzugeben. Schläge gehören zu einem großen Teil zu seinem Repertoire. Aber da ich kein allzu großer Kritiker des Takers bin ist mir dies nicht unbedingt negativ aufgefallen. In Zukunft kann ich mir dies allerdings besser anschauen und analysieren :)

Hier ein weiterer Spoiler was den RAW Guest Host für den 4.Jänner 2010 betrifft. Hier klicken

Weiters ist auf WR nachzulesen, dass niemand geringerer als Iron Mike Tyson für RAW am 11.Jänner 2010 der RAW Guest Host sein soll. Das er WWE Erfahrung hat sollte jedem Fan bewusst sein, immerhin war er Special Ring Enforcer beim Main Event von WrestleMania 14, als Shawn Michaels auf Stone Cold Steve Austin getroffen ist und die Texanische Klapperschlange dann zum Sieg gezählt hat :clap: Anschließend hat er HBK mit einem rechten Haken herrlich "ausgeknockt" :D. Wer diese Szene noch nicht kennt, kann es sich gerne

ansehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Hab mich, wie jeden Tag, auf den WWE Seiten im Netz herumgetrieben und einige neue wie auch nette Infos erhaschen können :D

Bezüglich des "Monday Night War" zwischen WWE und TNA offenbaren sich bei der in Florida beheimateten Company einige Probleme was ihre iMPACT! Zone betrifft. Da ich keine elendig lange News Wurscht hier reinstellen möchte, klickt einfach hier um zu der Info zu gelangen.

Auch hat sich Bret Hart wieder in einem Interview über einige aktive Worker in der WWE, wie auch über ehemalige WWE Mitarbeiter, geäußert. Die Aussagen des Hitman könnt ihr hier nachlesen.

Viel Spaß mit den Infos :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Aufgrund der Arbeit werd ichs mir zwarn icht live geben, aber der Hitman, der jetzt locker 10 Jahre weg war, sollte doch wirklich um einiges mehr ziehen als Hogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Hier noch die offizielle Bestätigung von WR:

Was wir bereits Mitte Dezember berichteten, wurde bei der aktuellen Monday Night RAW Ausgabe nun endlich bestätigt: Nächste Woche kehrt Bret Hart zu World Wrestling Entertainment zurück und wird in die Rolle des Guest Hosts schlüpfen.

Auf wwe.com ist hierzu zu lesen:

Hell must be frostbitten and winged hogs must have been spotted overhead. On Jan. 4, 2010, Bret Hart returns to WWE.

For years, the world presumed that the day would never come for the almost mythic “Hit Man” to once again step foot on the WWE turf of Vincent Kennedy McMahon. Hell would freeze over and pigs would fly – requisite impossibilities – before the true pink and black would ever again be seen on WWE programming.

As unperceivable as it may be, the new decade kicks off with perhaps the biggest announcement in WWE history: Bret is back.

Freu mich auch schon auf diese RAW Folge. Lang ist es her, dass Bret im TV zu sehen war. Leider habe ich ihn nie aktiv kämpfen sehen. Alle Kämpfe mit ihm hab ich mir auf den diversen DVD's angesehen die ich zuhause stehen habe.

Sehe es genauso wie Doena. Hogan zieht schon lange nicht mehr. Er war in den letzten Jahren so oft im TV zu sehen dass er in meinen Augen nichts als nervt. Der Retourn des Hitman polarisiert sicherlich mehr als Hulk Hogan, der sich mit seiner ehelichen Schlammschlacht sicherlich keinen Gefallen getan hat. Freu mich jedenfalls auf RAW nächste Woche :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Da der Hitman am 4.Jänner hochoffiziell sein WWE Comeback geben wird hat sich Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter die Mühe gemacht und das wohl kontroverseste Finish in der Geschichte des Profi Wrestlings akribisch zusammenrecherchiert um die GANZE Wahrheit der Survivor Series 1997 ans Tageslicht zu bringen. Diese Dreiteilige Geschichte könnt ihr auf WR abrufen und lesen. Die Story reicht von März 1996 bis zur Sekunde des Betruges an Bret Hart. In dieser Story findet ihr Aussagen von Bret Hart, Shawn Michaels, Vince McMahon Earl Hebner und Eric Bischoff.

Wenn ihr HIER klickt könnt ihr zum ersten Teil dieser Trilogie gelangen. Durchlesen lohnt sich auf jeden Fall für einen echten Wrestling Fan :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag