Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Orton als Champ hätte ich mir schon länger vorgestellt. Finde das er ziemlich gut ist und auch Unterhaltugnsfaktor hat, auf alle Fälle kann er als Champion mehr als Cena, der hauptsächlich 90% Punches macht und von Technik überhaupt keine Ahnung hat.

Aber was ich nicht ganz verstehe, wieso soll Orton jetzt Champion werden? Da doch Cena der große Publikumsliebling ist und sogar den Great Kahli besiegen konnte, ist schon ein wenig unrealistisch, wenn dann Orton Champion wird, obwohl Kahli von der Power her, sicher stärker sein müsste.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Orton als Champ hätte ich mir schon länger vorgestellt. Finde das er ziemlich gut ist und auch Unterhaltugnsfaktor hat, auf alle Fälle kann er als Champion mehr als Cena, der hauptsächlich 90% Punches macht und von Technik überhaupt keine Ahnung hat.

Aber was ich nicht ganz verstehe, wieso soll Orton jetzt Champion werden? Da doch Cena der große Publikumsliebling ist und sogar den Great Kahli besiegen konnte, ist schon ein wenig unrealistisch, wenn dann Orton Champion wird, obwohl Kahli von der Power her, sicher stärker sein müsste.

Cena hält den Titel jetzt schon wie lange? Zwei, drei Jahre? Irgendwann muss Schluss sein, das muss auch die WWE-Marketing-Abteilung einsehen :D. Viele Fans, nicht alle, haben keine Lust mehr, "Super-Cena" alles plattmachen zu sehen, was sich ihm in den Weg stellt.

Ausserdem mimt Orton den gerissenen hinterhältigen Psycho-Schläger, der mit allen Wassern gewaschen ist. Er muss ja nicht glatt gegen Cena gewinnen, er kann ihn ja mit einem Stuhl umhauen, wenn der Schiri gerade K.O. oder abgelengt ist, Möglichkeiten gibt es viele :D. Zudem soll er sich nach seinen Eskapaden in Deutschland (zerstörtes Hotelzimmer etc...) sehr gebessert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cena hält den Titel jetzt schon wie lange? Zwei, drei Jahre? Irgendwann muss Schluss sein, das muss auch die WWE-Marketing-Abteilung einsehen :D. Viele Fans, nicht alle, haben keine Lust mehr, "Super-Cena" alles plattmachen zu sehen, was sich ihm in den Weg stellt.

Ausserdem mimt Orton den gerissenen hinterhältigen Psycho-Schläger, der mit allen Wassern gewaschen ist. Er muss ja nicht glatt gegen Cena gewinnen, er kann ihn ja mit einem Stuhl umhauen, wenn der Schiri gerade K.O. oder abgelengt ist, Möglichkeiten gibt es viele :D. Zudem soll er sich nach seinen Eskapaden in Deutschland (zerstörtes Hotelzimmer etc...) sehr gebessert haben.

vielleicht verpasst er auch cena eine "gehirnerschütterung", der dann so deppat schaut wenn er in die halle kommt wie shawn michaels. dann hat er relativ leichtes spiel. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ECW Superstar CM Punk steckte gestern während des Qualifying Matches gegen Marcus Cor Von einen heftigen Bump ein. Kurzzeitig stand nicht fest ob er seinen Platz am Sonntag im Finale um den ECW Titel gegen Chris Benoit einnehmen kann, da er nach einem missglückten Powerslam von Cor Von zuerst mit Kopf und Nacken aufkam. Gegen Ende des Matches wurde aber klar das Punk keinen Schaden davon getragen hat und sein Match am Sonntag bei Vengeance somit bestreiten kann.

Bret "Hit Man" Hart befindet sich momentan seit seiner schlimmen Verletzung aus dem Jahr 2001 wieder in seiner besten Form! Im Fitnessstudio schafft es Hart wieder, um die 295 Pfund :eek::eek: zu stemmen, womit er sich zur Zeit wieder in einer klasse Form befindet.

wwe-germany.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was interessiert mich dieser Koffer, was glaubst was für einen Aufschwung eine Rückkehr eines Bret Hart in die WWE bringen würde? Die Quoten würden deutlich besser sein, als es zur Zeit der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:eek: wos der trainiert aber net für eine Rückkehr?

Nach der Sache mit dem Tod seines Bruders Owen wird der nie wieder in einen WWE-Ring steigen. Ausserdem hat er nach einem Fahrradunfall 2002 einen Schlaganfall erlitten, das Risiko wäre viel zu groß.

Wennst mehr über ihn lesen willst: http://www.genickbruch.com/ , unter "Biographien", Bret "Hitman" Hart.

Was interessiert mich dieser Koffer, was glaubst was für einen Aufschwung eine Rückkehr eines Bret Hart in die WWE bringen würde? Die Quoten würden deutlich besser sein, als es zur Zeit der Fall ist.

Dem Koffer gehört das Spektakel, weißt eh: "Wer zahlt, schafft an!" ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja das mit dem Schlaganfall wusste ich, aber wofür trainiert er dann, wenn er sowieso nicht vor hat wieder zurückzukommen?

Ich glaube, wenn man ihn haben möchte und er gut in Form ist, dann würde er sich es sicher überlegen. Klar ist das Risiko schon ein wenig hoch, aber das Risiko ist immer da, bei Owen Hart war auch kein Risiko da und er ist trotzdem gestorben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Ja das mit dem Schlaganfall wusste ich, aber wofür trainiert er dann, wenn er sowieso nicht vor hat wieder zurückzukommen?

hast du mal nen profi-sportler (vor allem bodybuilder) gesehen, wenn er mal ein paar wochen / monate aufhört zu trainieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube, wenn man ihn haben möchte und er gut in Form ist, dann würde er sich es sicher überlegen. Klar ist das Risiko schon ein wenig hoch, aber das Risiko ist immer da, bei Owen Hart war auch kein Risiko da und er ist trotzdem gestorben.

Warum trainierst du, wenn du keinen Leistungssport machst? Richtig, um fit zu bleiben. Und da er ja noch immer im medialen Rampenlicht (Hall of Fame, eigenes Eishockeyteam etc...) steht, wird halt immer wieder über ihn berichtet.

@Owen: Owen ist aus ich glaube 10 m Höhe auf einen Ringpfosten geknallt.

@Funki: Oder Ex-Kicker, man geht auf wie ein Ballon, weil man sich weiterernährt wie wenn man noch voll im "Saft" stünde". Tommy, schau dir einmal die Hall-of-Fame-Zeremonie an, Bret ist total aufgequollen und schwammig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

@Funki: Oder Ex-Kicker, man geht auf wie ein Ballon, weil man sich weiterernährt wie wenn man noch voll im "Saft" stünde". Tommy, schau dir einmal die Hall-of-Fame-Zeremonie an, Bret ist total aufgequollen und schwammig.

stimmt.

zur optischen klarstellung:

Charles Barkley 1

Charles Barkley 2

Lieblingsopfer: Maradonna

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag