greenwhite * * * Geschrieben 22. November 2006 Kenn da einen Deutschen von ICQ der Wrestlet in einer Deutschen Liga in Berlin und als vor 1 Jahr die WWE in Berlin war dachte sich der Präsident der Liga ich geh zum Wrestling mit dennen natürlich VIP Karten tz... 1315647[/snapback] Wie heißt der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2006 Kenn da einen Deutschen von ICQ der Wrestlet in einer Deutschen Liga in Berlin und als vor 1 Jahr die WWE in Berlin war dachte sich der Präsident der Liga ich geh zum Wrestling mit dennen natürlich VIP Karten tz... 1315647[/snapback] versteh leider gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) versteh leider gar nix 1315671[/snapback] Kenn da einen Deutschen von ICQ der Wrestlet in einer Deutschen Liga in Berlin und als vor 1 Jahr die WWE in Berlin war dachte sich der Präsident der Liga ich geh zum Wrestling mit dennen natürlich VIP Karten tz... biggrin.gif = TheAssKicker kennt einen Deutschen ausm ICQ! Dieser Deutsche wrestlet in einer Berliner Liga. Und als voriges Jahr die WWe in Berlin war, hat der Präsident der Berliner Liga(dort wo der ICQ-Mann werstlet) seine Wrestler in die VIP-Lounge eingeladen! Besser bearbeitet 22. November 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2006 Kenn da einen Deutschen von ICQ der Wrestlet in einer Deutschen Liga in Berlin und als vor 1 Jahr die WWE in Berlin war dachte sich der Präsident der Liga ich geh zum Wrestling mit dennen natürlich VIP Karten tz... biggrin.gif= TheAssKicker kennt einen Deutschen ausm ICQ! Dieser Deutsche wrestlet in einer Berliner Liga. Und als voriges Jahr die WWe in Berlin war, hat der Präsident der Berliner Liga(dort wo der ICQ-Mann werstlet) seine Wrestler in die VIP-Lounge eingeladen! Besser 1315699[/snapback] ahhh danke stimmt .... mit der Übersetzung hab ichs dann auch im Original kapiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 24. November 2006 Wann tritt Ric Flair endlich zurück. Der ist ja nicht zum anschaun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 24. November 2006 Wann tritt Ric Flair endlich zurück. Der ist ja nicht zum anschaun.. 1319280[/snapback] hat aber immer noch mehr drauf, als manch 30 jähriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. November 2006 hat aber immer noch mehr drauf, als manch 30 jähriger 1319312[/snapback] naja ich bin echt ein riesengroßer Flair Fan und find ihn aber sowas von kultig, trotzdem außer Cheap Shots und Chops kann er nimmer viel trotzdem soll er natürlich nicht aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. November 2006 naja ich bin echt ein riesengroßer Flair Fan und find ihn aber sowas von kultig, trotzdem außer Cheap Shots und Chops kann er nimmer viel trotzdem soll er natürlich nicht aufhören 1319315[/snapback] Bevor flair aufhört, werden noch genug andre die karriere beenden. Was is mit Hogan? Hat der wiedermal ein Re re re re re comeback! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. November 2006 Bevor flair aufhört, werden noch genug andre die karriere beenden.Was is mit Hogan? Hat der wiedermal ein Re re re re re comeback! 1319367[/snapback] Wrestlemania 23 ist er sicher wieda dabei - wahrscheinlich gegen Big Show wenn der sein letztes Match macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. November 2006 Wrestlemania 23 ist er sicher wieda dabei - wahrscheinlich gegen Big Show wenn der sein letztes Match macht 1319401[/snapback] des hat was! LoL und wenn Big show immer noch champ is, gehts um den titel und siehe da - hogan is ecw champ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 24. November 2006 des hat was! LoL und wenn Big show immer noch champ is, gehts um den titel und siehe da - hogan is ecw champ 1319662[/snapback] Big Show wird zu 99,9 % seinen Titel bei ECW Dezember to Dismember an Lashley verlieren, dann ne auszeit nehmen, dann wieder bei WMXIII eine Fehde gegen Hogan haben, welche an das Match zwischen Hogan und Andre erinnern soll führen (war damals übrigens auch in Detroit) und dann wieder ne Auszeit nehmen, weil er zur Zeit ärgste Rückenschmerzen hat. Aber im Februar gibt Stone Cold Steve Austin ein Comeback und wird wieder für hoffentlich lange Zeit in den Ring steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 24. November 2006 is übrigens alles nachzulesen auf: www.wwe-germany.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 24. November 2006 Big Show wird zu 99,9 % seinen Titel bei ECW Dezember to Dismember an Lashley verlieren, dann ne auszeit nehmen, dann wieder bei WMXIII eine Fehde gegen Hogan haben, welche an das Match zwischen Hogan und Andre erinnern soll führen (war damals übrigens auch in Detroit) und dann wieder ne Auszeit nehmen, weil er zur Zeit ärgste Rückenschmerzen hat.Aber im Februar gibt Stone Cold Steve Austin ein Comeback und wird wieder für hoffentlich lange Zeit in den Ring steigen 1319702[/snapback] is nicht grad deutsch, aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 24. November 2006 naja ich bin echt ein riesengroßer Flair Fan und find ihn aber sowas von kultig, trotzdem außer Cheap Shots und Chops kann er nimmer viel trotzdem soll er natürlich nicht aufhören 1319315[/snapback] hat der jemals was anderes drauf ghabt??? bin leider nimma so am laufenden... tour is bald... münchen bin ich wohl am start... nur kann mir bitte irgndwer mal was erklären... ich bin am status.. WWF, WCW, ECW... nun is alles WWe? oda doch Raw und Smackdown?.. wobei Raw wohl interessanter is oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. November 2006 hat der jemals was anderes drauf ghabt??? bin leider nimma so am laufenden... tour is bald... münchen bin ich wohl am start... nur kann mir bitte irgndwer mal was erklären... ich bin am status.. WWF, WCW, ECW... nun is alles WWe? oda doch Raw und Smackdown?.. wobei Raw wohl interessanter is oda? 1319749[/snapback] ja es gibt noch 2 größere Ligen : WWE und TNA WWE spartet sich auf in Raw,Smackdown! und ECW ... wobei RAW für mich persönlich eindeutig am intressantesten ist, gefolgt von ECW und SD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts