Recommended Posts

Kenn da einen Deutschen von ICQ der Wrestlet in einer Deutschen Liga in Berlin und als vor 1 Jahr die WWE in Berlin war dachte sich der Präsident der Liga ich geh zum Wrestling mit dennen natürlich VIP Karten tz... :D

1315647[/snapback]

Wie heißt der?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Kenn da einen Deutschen von ICQ der Wrestlet in einer Deutschen Liga in Berlin und als vor 1 Jahr die WWE in Berlin war dachte sich der Präsident der Liga ich geh zum Wrestling mit dennen natürlich VIP Karten tz... :D

1315647[/snapback]

versteh leider gar nix :wos?::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh leider gar nix  :wos?:  :ratlos:

1315671[/snapback]

Kenn da einen Deutschen von ICQ der Wrestlet in einer Deutschen Liga in Berlin und als vor 1 Jahr die WWE in Berlin war dachte sich der Präsident der Liga ich geh zum Wrestling mit dennen natürlich VIP Karten tz... biggrin.gif

= TheAssKicker kennt einen Deutschen ausm ICQ! Dieser Deutsche wrestlet in einer Berliner Liga.

Und als voriges Jahr die WWe in Berlin war, hat der Präsident der Berliner Liga(dort wo der ICQ-Mann werstlet) seine Wrestler in die VIP-Lounge eingeladen!

Besser :augenbrauen:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Kenn da einen Deutschen von ICQ der Wrestlet in einer Deutschen Liga in Berlin und als vor 1 Jahr die WWE in Berlin war dachte sich der Präsident der Liga ich geh zum Wrestling mit dennen natürlich VIP Karten tz... biggrin.gif

= TheAssKicker kennt einen Deutschen ausm ICQ! Dieser Deutsche wrestlet in einer Berliner Liga.

Und als voriges Jahr die WWe in Berlin war, hat der Präsident der Berliner Liga(dort wo der ICQ-Mann werstlet) seine Wrestler in die VIP-Lounge eingeladen!

Besser  :augenbrauen:

1315699[/snapback]

ahhh danke stimmt .... mit der Übersetzung hab ichs dann auch im Original kapiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quetschenpaua

Wann tritt Ric Flair endlich zurück. Der ist ja nicht zum anschaun.. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
hat aber immer noch mehr drauf, als manch 30 jähriger ;)

1319312[/snapback]

naja ich bin echt ein riesengroßer Flair Fan und find ihn aber sowas von kultig, trotzdem außer Cheap Shots und Chops kann er nimmer viel ;)

trotzdem soll er natürlich nicht aufhören :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich bin echt ein riesengroßer Flair Fan und find ihn aber sowas von kultig, trotzdem außer Cheap Shots und Chops kann er nimmer viel ;)

trotzdem soll er natürlich nicht aufhören  :v:

1319315[/snapback]

Bevor flair aufhört, werden noch genug andre die karriere beenden.

Was is mit Hogan? Hat der wiedermal ein Re re re re re comeback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Bevor flair aufhört, werden noch genug andre die karriere beenden.

Was is mit Hogan? Hat der wiedermal ein Re re re re re comeback!

1319367[/snapback]

Wrestlemania 23 ist er sicher wieda dabei - wahrscheinlich gegen Big Show wenn der sein letztes Match macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wrestlemania 23 ist er sicher wieda dabei - wahrscheinlich gegen Big Show wenn der sein letztes Match macht

1319401[/snapback]

des hat was! LoL und wenn Big show immer noch champ is, gehts um den titel und siehe da - hogan is ecw champ :glubsch::glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
des hat was! LoL und wenn Big show immer noch champ is, gehts um den titel und siehe da - hogan is ecw champ  :glubsch:  :glubsch:

1319662[/snapback]

Big Show wird zu 99,9 % seinen Titel bei ECW Dezember to Dismember an Lashley verlieren, dann ne auszeit nehmen, dann wieder bei WMXIII eine Fehde gegen Hogan haben, welche an das Match zwischen Hogan und Andre erinnern soll führen (war damals übrigens auch in Detroit) und dann wieder ne Auszeit nehmen, weil er zur Zeit ärgste Rückenschmerzen hat.

Aber im Februar gibt Stone Cold Steve Austin ein Comeback und wird wieder für hoffentlich lange Zeit in den Ring steigen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Big Show wird zu 99,9 % seinen Titel bei ECW Dezember to Dismember an Lashley verlieren, dann ne auszeit nehmen, dann wieder bei WMXIII eine Fehde gegen Hogan haben, welche an das Match zwischen Hogan und Andre erinnern soll führen (war damals übrigens auch in Detroit) und dann wieder ne Auszeit nehmen, weil er zur Zeit ärgste Rückenschmerzen hat.

Aber im Februar gibt Stone Cold Steve Austin ein Comeback und wird wieder für hoffentlich lange Zeit in den Ring steigen  :clap:

1319702[/snapback]

is nicht grad deutsch, aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

trotzdem soll er natürlich nicht aufhören  :v:

1319315[/snapback]

hat der jemals was anderes drauf ghabt??? :D

bin leider nimma so am laufenden... tour is bald... münchen bin ich wohl am start... nur kann mir bitte irgndwer mal was erklären...

ich bin am status.. WWF, WCW, ECW... nun is alles WWe? oda doch Raw und Smackdown?.. wobei Raw wohl interessanter is oda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
hat der jemals was anderes drauf ghabt???  :D

bin leider nimma so am laufenden... tour is bald... münchen bin ich wohl am start... nur kann mir bitte irgndwer mal was erklären...

ich bin am status.. WWF, WCW, ECW... nun is alles WWe? oda doch Raw und Smackdown?.. wobei Raw wohl interessanter is oda?

1319749[/snapback]

ja es gibt noch 2 größere Ligen : WWE und TNA

WWE spartet sich auf in Raw,Smackdown! und ECW ... wobei RAW für mich persönlich eindeutig am intressantesten ist, gefolgt von ECW und SD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag