Recommended Posts

-ohne Kommentar-

ad leute auf den stiegen:

segst, do lob i ma hoit de sitzer. von denen dats koam einfalln, sich auf de stiagn zu setzen :D

ernsthaft gesehen wird sich das stiegensteher-problem leider nicht wirklich bereinigen lassen. der verein wird es sich einfach nicht leisten können/wollen zahlreiche professionelle ordner (die würde man mMn für so eine aufgabe brauchen) für die west abzustellen. dieses problem gab es schon immer, und wird es auch in zukunft wahrscheinlich immer geben. hört sich irgendwie blöd an, ist es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
ad leute auf den stiegen:

segst, do lob i ma hoit de sitzer. von denen dats koam einfalln, sich auf de stiagn zu setzen :D

ernsthaft gesehen wird sich das stiegensteher-problem leider nicht wirklich bereinigen lassen. der verein wird es sich einfach nicht leisten können/wollen zahlreiche professionelle ordner (die würde man mMn für so eine aufgabe brauchen) für die west abzustellen. dieses problem gab es schon immer, und wird es auch in zukunft wahrscheinlich immer geben. hört sich irgendwie blöd an, ist es auch.

eh - wahrscheinlich ist das problem auch relativ gering, weil erstens nicht soooooooooooooo viele leute auf die west passen und genügend ausgänge vorhanden sind. da es vorne auch keine zäune gibt, ist das problem noch einmal verringert. trotzdem ist es halt problematisch, wenn zum beispiel jemand auf der tribüne umkippt und die rettungskräfte nicht zu der person durchkommen, weil's schon bei der stiege kein durchkommen gibt.

meine generelle kritik an unseren 'ordnern' bleibt aber bestehen - ob im alten oder im neuen stadion, diese hanswürste sind für die würscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

i woaß net, wo i's sonst hinposten soi, drum schreib i's amoi do eina:

weil ich es gestern beim pasching-spiel vernommen habe, dass der andi herzog gesagt hat, dass der paschinger platz relativ klein ist... kann mir jemand sagen, wie groß der rieder platz ist, ob sich nach dem umzug ins stadion was geändert hat bei der größe, wie groß andere fußballplätze in österreichs obersten ligen normalerweise sind und was die richtlinien bzgl. platzgröße sind?

ich nehm auch gerne einen link, der mir all die fragen beantwortet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

bist du narrisch - de schwankungsbreiten san owa scho enorm... für jeden lercherlschas gibts genaue richtlinien, nur beim wichtigsten - dem feld - kann jeder quasi machen wos er will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

stell dir vor, es is a spieler a breite von 90 metern gewohnt. wann der dann plötzlich auf an 45 meter breiten spielfeld is, dann flankt er immer auf die gegenüberliegende tribüne...

des is mir im alten rieder stadion eh öfter so vorkommen, dass des spielfeld schmäler als normal is, weil die eckbälle von gegnerischen mannschaften relativ oft zu lang warn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
stell dir vor, es is a spieler a breite von 90 metern gewohnt. wann der dann plötzlich auf an 45 meter breiten spielfeld is, dann flankt er immer auf die gegenüberliegende tribüne...

und da brenner werd von früher a größeres tor gewöhnt sein - zumindest wirkts beim einschießen immer so *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk
Auch eine Frage zur Sicherheit: Glaubt ihr, wird es nächste Saison (Aufstieg vorausgesetzt) wieder öfter zu Schlägereien rund ums Stadion kommen? Dank unserem neuen Stadion sind die Sektoren ja deutlich besser abgeschottet und die Einsatzkräfte haben es dadurch sicher leichter. Im Supras-Gästebuch werden aber immer öfter gewaltätige" Besuche" angekündigt - sei es von Salzburgern, Innsbruckern oder auch anderen(?).

Werden die Auswärtsfans also wieder warten müssen, bis die Rieder-Zuschauer fertig gefeiert haben oder schickt man die Awayler zuerst weg? Mich stört es nämlich irgendwie, dass der Auswärtssektor direkt neben dem Hauptbesucherweg seinen Platz hat!

ja, es wird probleme geben

wer in wörgl mit war, hat eine ahnung, was uns nächstes jahr erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk
was meinst du?

versteh ich jetzt nicht

die szenen nach dem spiel, ich war auf einmal zwischen den fronten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
was meinst du?

versteh ich jetzt nicht

Gab nachher Zusammenstöße zwischen den nach Wörgl gereisten Wacker-Fans und einigen Supras, hast du das gar nicht mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
was meinst du?

versteh ich jetzt nicht

Gab nachher Zusammenstöße zwischen den nach Wörgl gereisten Wacker-Fans und einigen Supras, hast du das gar nicht mitbekommen?

nein ich war ja beim premiere interview :-)

hab nur gehört dass was war, aber dass es "zusammenstöße" waren, ist an mir vorüber gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

mir kommt vor, daß sich bei den supras ein paar rechte eingeschlichen haben, und da bei wacker die organisierten fans linke sind, haben die einen kleinen ausflug nach wörgl gemacht....

find es schade, denn mit politik sollten der fußball nix zu tun haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
mir kommt vor, daß sich bei den supras ein paar rechte eingeschlichen haben, und da bei wacker die organisierten fans linke sind, haben die einen kleinen ausflug nach wörgl gemacht....

Stichwort Chaostruppe, Stichwort A****loch W***** H****** , Stichwort Türkei-Gesänge.

Die gehören nicht zu den Supras, sind eigenständig. Muss wirklich nicht sein :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag