Herzlich Willkommen im Forum des SKN St.Pölten


Dannyo

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bei mir brauchts euch nicht bedanken. Mache das eh gerne, auch wenn meine Fußball-Stimmung manchmal aufgrund des Auftretens des Vereins relativ am Boden ist.

Bin ja selber froh, wenn sich gute Diskussionen entwickeln. Natürlich ginge immer etwas mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb am 8.6.2020 um 11:18 :

Der Channel hat die 50.000er Grenze erreicht. Danke für die zahlreiche Teilnahme an den Diskussionen und auf die nächsten 50.000 Beiträge :)

Es sind natürlich weiterhin neue User immer mehr als willkommen und auch User die in letzter Zeit weniger aktiv waren sind natürlich herzlich eingeladen sich wieder mehr an den Diskussionen zu beteiligen.

Lg Dansch10 :winke:

1 Jahr und 2 Tage später haben wir die 60.000er Grenze erreicht. Der zweite Absatz gilt natürlich nach wie vor :)

torshavn schrieb am 8.6.2020 um 11:43 :

bin noch immer in der hoffnung, dass wir vor dem covid-channel bleiben...glaub es aber irgendwie nicht wirklich :davinci:

ist sich nicht ganz ausgegangen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich schreibs hier rein: ich verabschiede mich mit der Family bis Sonntag Abend auf Kurzurlaub nach Italien.

Wir müssen mal raus an´s Meer nach der Coronazeit. Kein Handy, kein Internet, nur Ruhe.

Hoffentlich könnt ihr mir danach viele gute Nachrichten zu lesen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

ich schreibs hier rein: ich verabschiede mich mit der Family bis Sonntag Abend auf Kurzurlaub nach Italien.

Wir müssen mal raus an´s Meer nach der Coronazeit. Kein Handy, kein Internet, nur Ruhe.

Schönen und erholsamen Urlaub :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Channel 9 - Mod

Heute vor 9 Jahren wurde der SKN Channel gegründet, die Zeit vergeht  :davinci:

  1. Im ersten Jahr wurden 2288 Beiträge geschrieben und insgesamt bis jetzt 3414 Beiträge
  2. Im zweiten Jahr wurden 3349 Beiträge geschrieben und bis jetzt im Gesamten 6763
  3. Im dritten Jahr wurden 3838 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 10601
  4. Im vierten Jahr wurden 3934 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 14535 
  5. Im fünften Jahr wurden 7920 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 22455 
  6. Im sechsten Jahr wurden 11415 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 33870 
  7. Im siebten Jahr wurden 10333 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 44203 
  8. Im achten Jahr wurden 8613 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 52816 
  • Im letzten Jahr wurden 9584 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 62400 :)

Man konnte die Beiträge wieder leicht steigern. Obwohl oder weil rund um den Verein große Unzufriedenheit herrscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 4 months later...
Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 20 Stunden:

Nächstes Jahr muss eine gute Saison her. Mittlerweile tut einem ja der Finger schon weh vom runterscrollen bis man unseren Channel findet :davinci:

Ach, ich geb in der Adressleiste immer asb skn ein und Google gibt mir das richtige Forum. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Channel 9 - Mod

Gestern vor 10 Jahren wurde der SKN Channel gegründet, die Zeit vergeht  :davinci:

  1. Im ersten Jahr wurden 2288 Beiträge geschrieben und insgesamt bis jetzt 3414 Beiträge
  2. Im zweiten Jahr wurden 3349 Beiträge geschrieben und bis jetzt im Gesamten 6763
  3. Im dritten Jahr wurden 3838 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 10601
  4. Im vierten Jahr wurden 3934 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 14535 
  5. Im fünften Jahr wurden 7920 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 22455 
  6. Im sechsten Jahr wurden 11415 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 33870 
  7. Im siebten Jahr wurden 10333 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 44203 
  8. Im achten Jahr wurden 8613 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 52816 
  9. Im neunten Jahr wurden 9584 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 62400 
  • im vergangenen Jahr wurde 8100 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 70500 :)

Auf die nächsten 10 Jahre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.