Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. Februar 2004 Na sicher wird gespielt - es sei denn die Grazer geben vorher freiwillig w.o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Februar 2004 So ganz kann ich das nicht nachvollziehen, oder hab ich da was verpasst? Ich erinnere mich an hitzige Wortgefechte im Donaupark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 4. Februar 2004 Na sicher wird gespielt - es sei denn die Grazer geben vorher freiwillig w.o. so wies bei uns ausschaut, werdn 2 stunden auch reichen, da jetzt noch 2 leute ausgefallen sind und wir keinerlei wechselspieler haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Februar 2004 Na sicher wird gespielt - es sei denn die Grazer geben vorher freiwillig w.o. verschreis nur - wenn wir ka auto mehr kriegen dann siehts düster aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 4. Februar 2004 Erste Wahl als Ersatzspieler ist eindeutig der grüne Didi, weil er sich gleich als nächster für den Kick meldete. Wenn also jemand ausfällt rückt Didi nach Passt, ich werde mich ziemlich sicher auch einfinden, und könnte ja zur Not auch beim Grazer Team mitkicken (da sie scheinbar personelle Probleme haben). Wie auch immer, ich freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Februar 2004 Passt, ich werde mich ziemlich sicher auch einfinden, und könnte ja zur Not auch beim Grazer Team mitkicken (da sie scheinbar personelle Probleme haben).Wie auch immer, ich freu mich schon stimmt, es könnte sein dass wir nur zu 8. rauskommen können - wäre aber trotzdem sehr schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar 2004 @ Wiener: Wann treffen wir uns denn in der Halle? P.S: Kann wahrscheinlich nur bis 17h spielen, gibts eh Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Februar 2004 Können wir das ganze nicht um ein, zwei Stunden nach hinten verschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Februar 2004 Gibt's eigentlich irgendeinen "Dresscode"? Wie spielen die Wiener? Wie spielen die Grazer? Oder is es wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. Februar 2004 Gibt's eigentlich irgendeinen "Dresscode"?Wie spielen die Wiener? Wie spielen die Grazer? Oder is es wurscht? Würd mich auch interessieren! und: brauchen wir einen Ball?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Februar 2004 Nimm halt sicherheitshalber einen Ball mit - besser zuviele als gar keinen Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. Februar 2004 Nimm halt sicherheitshalber einen Ball mit - besser zuviele als gar keinen Ball. O.K. Ich werd um ca. 14:30 dort sein, sonst noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Februar 2004 Werd mich jetzt mal duschen gehen, zum Bankomaten fahren und auch zwischen halb und dreiviertel antanzen. Bis später also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 7. Februar 2004 Gibt es eine 3.Hz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. Februar 2004 Gibt es eine 3.Hz ? ohne mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts