BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Pascal Ortner wurde heute fix bis Saisonende verpflichtet? Glaubt ihr, er kann uns weiterhelfen? Bin eher mehr als skeptisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 der kann net mal den amateuern helfen - aber ich täusch mich gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 noch einer is doch gekommen oder? ein timoc popovic oder so?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Pascal Ortner zu Admira Der 23-jährige LASK Stürmer Pascal Ortner wechselt mit sofortiger Wirkung zu Admira Wacker Mödling in die österreichische Bundesliga. Der Wechsel wurde wenige Stunden vor Transferschluß perfekt gemacht. Die Athletiker sicherten sich am letzten Tag noch die Dienste von Christoph Planötscher (FC Puch, Abwehr) und Daniel Wolf (Admira, Offensive) Quelle: LASK-Hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 noch einer is doch gekommen oder? ein timoc popovic oder so?! Steht alles hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) Muss mich der Meinung vom Bertl und von Admira Fan leider anschliessen - ich glaube auch kaum, dass der Pascal Ortner der Admira weiterhelfen kann... Ich würde mich aber natürlich auch sehr freuen wenn ich eines Besseren belehrt werde... bearbeitet 2. Februar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts