joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 die schwächste Rapid mannschaft seit langem und wir verlieren sagt eh alles 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2021 Wieder mehr als 90 Minuten meines Lebens verschwendet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2021 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Wir sind zu schlecht. Das ist alles planlos Es fehlen die Spieler. Ahnungslose Trainer haben gefuhrwerkt. Jetzt Kofi Der Kader ist nicht das Problem! Mann muss eben das spielen was die Spieler können. Siehe Rapid! Kein unnötiges SchnickSchnack 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 Interviews schau ich mir nicht an Den FF vertrag ich heute nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Februar 2021 Zu schwach, zuviel Würfeltaktik. Kader, Feldhofer ... passt alles nicht zusammen. Alles zusammengewürfelt. Am Ende fehlts an Qualität. Der Stehkick Liendl, technisch schwaches Mittelfeld und an den Aussen auch unfähig über die Seiten Druck zu machen. Alles zu schwach. Tabelle und Torverhältnis lügen nicht. Wird wohl das UPo und dort muss man aufpassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2021 joe280 schrieb Gerade eben: Interviews schau ich mir nicht an Den FF vertrag ich heute nicht mehr Warum ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Warum ? frag nicht so blöd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Februar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Der Kader ist nicht das Problem! Mann muss eben das spielen was die Spieler können. Siehe Rapid! Kein unnötiges SchnickSchnack Doch ist es AUCH. Hörts mal auf den Kader stark reden. Keiner hat bisher geliefert von den Neuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Februar 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: Interviews schau ich mir nicht an Den FF vertrag ich heute nicht mehr FF wird uns im Interview wieder Mut zusprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2021 Erste Hälfte wieder ein neuer Tiefpunkt in dieser Saison. In allen Bereichen ideenlos und mit vielen Fehlern. Zwischen Minute 60 und 75 gab es eine Phase, in der der Ausgleich durchaus verdient gewesen wäre, ansonsten fehlte auch in der zweiten Hälfte die offensive Durchschlagskraft. Es wirkt alles sehr zufällig aufgebaut, wirklich kreatives und dynamisches Offensivspiel, wie unter Ilzer oder Struber, existiert leider nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: FF wird uns im Interview wieder Mut zusprechen ich glaub dann hupf i in den Fernseher.. aber ich schau die interviews eh ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Februar 2021 Dustdevil schrieb vor 4 Minuten: Erste Hälfte wieder ein neuer Tiefpunkt in dieser Saison. In allen Bereichen ideenlos und mit vielen Fehlern. Zwischen Minute 60 und 75 gab es eine Phase, in der der Ausgleich durchaus verdient gewesen wäre, ansonsten fehlte auch in der zweiten Hälfte die offensive Durchschlagskraft. Es wirkt alles sehr zufällig aufgebaut, wirklich kreatives und dynamisches Offensivspiel, wie unter Ilzer oder Struber, existiert leider nicht mehr. Wir sind technisch zu schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2021 joe280 schrieb vor 7 Minuten: frag nicht so blöd Man muss es im Moment mit Humor nehmen. Ansonsten dreht man durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Februar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Man muss es im Moment mit Humor nehmen. Ansonsten dreht man durch Gegen die Admira sollte der absolute Tiefpunkt erreicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Gegen die Admira sollte der absolute Tiefpunkt erreicht sein wäre mir nicht so sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts