SK Rapid vs WAC [1-0]


Gast mostbartl

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Man kennt ja meine Beziehung zu Rapid aber ich bin stinksauer auf die Hütteldorfer (und auf Kofler und Feldhofer) was die Rapidler für Zeit am Boden verbracht haben und jedem WehWeh musste eine Rolle und noch eine Rolle am Boden erfolgen. Zudem bekommt ein Profi der ein bisschen laufen muss in einer ganzen Wochen einen Krampf zum Schluß und schon lag wieder ein Hütteldorfer.

Zum WAC dem Feldhofer schreib ich mittlerweile alles ab was es an Fußballverstand gibt. Sein durchdachter Plan ging wohl am Ende auf mit genialen Fernschüßen vom Wuschi ( sorry @mostbartl du hattest recht, das ist ja lachhaft was der als Profi abliefert und Liendl mit seinen Schüßen ebenso, mea culpa). 

Da ist null Spielkultur, zum Schluß, bezeichnend, wußte Guri oft nicht viel mit dem Ball zum anfangen, ja fast schon ängstlich wirkte er bei ein, zwei Gegenspieler. Ja wo solls denn herkommen ohne Praxis?

So sauer war ich schon ewig nicht mehr auf ein Coaching und einer Schauspielerei eines Gegners. 

Aber Kuttin der seine Sache gut gemacht hat bekommt nicht mal im CUP seine Chance.

Zähl die dunklen Stunden nur bis der Feldhofer einfach geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Leaving Las Vegas, hast es auf den Punkt gebracht.

Das war gestern alles andere als ein starker Gegner.

Körperlich haben sich die Rapidler an die vorgaben der Trainer gehalten, nicht mehr, nicht weniger.

Der WAC hatte, bis auf so 10 -15 Minuten in Hälfte 2 nichts dagegen zu setzen. So "Konfus" habe ich die Kicker noch nie gesehen.

Alex war vom Anpfiff weg, vor allem in der ersten HZ unsicher.

Ein Tormann tausch sehe ich als unumgänglich für das nächste Spiel.

Aber, und von dem bin ich nach wie vor überzeugt, das die WAC Fußballer sehr wohl Fußball spielen können.

Wo bitte ist der Spirit, die Leidenschaft hinverschwunden ?

Ergo, liegt das Problem wo anders.

Gestern war die Leistung, vor allem die erste Halbzeit für ein Team, was in der höchsten Liga spielen möchte absolut nicht reif für diese Leistungsklasse.

Und ich kann es nicht mehr hören, " wir müssen auf die Leistung der 2 HZ aufbauen".

Runde um Runde wird gespielt, es werden weniger Spiele und der Zug fährt ohne WAC in der Meisterrunde ab.

I reg mich nimmer auf.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
detlef schrieb vor 14 Minuten:

Gegen Salzburg lief es besser im letzten Spiel im alten Jahr. 

Olta..... na eh sehr super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.