gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) wurden kurz vor Tranferschluss noch von Hannover 96 verpflichtet,dagegen Jiri Stajner an Sparta Prag verkauft! Abel Xaviar ist doch derjenige der solange gesperrt wurde weil er unseren österreichischen Schiri im Halbfinale atakiert hat oder???? Guter Mann aber charakterlich bearbeitet 2. Februar 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Hab den Beitragstitel übersichtlicher gestaltet. Das sie Stajner abgeben, wundert mich doch etwas! Abel Xavier ist auf jeden Fall eine Verstärkung, Stivlica hab ich noch nie vorher gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Guter Mann aber charakterlich Meinst du dass wegen der Aktionen im EM-Halbfinale? Das Einzige, dass man ihm vorwerfen kann ist, dass er vor Jahren vom Everton FC zum Liverpool FC gewechselt ist! Naja, Scousebastard bleibt Scousebastard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Völlig unsympathischer Spieler der zu einem völlig unsympathischen Verein gewechselt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 no comment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 mit benkö!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts