Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: 4-5-1 Dann sag an wie das ausschauen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) FF im 4-3-3 ? – das Spielsystem ist eine Grundordnung, die sowohl für einen geordneten Positionsangriff geeignet ist, aber auch eine große Stärke im Umschalt- bzw. Konterspiel aufweist bearbeitet 31. Januar 2021 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Leitgeb ist verletzt und ML10 wird geschont. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Leiti und ML10 nicht dabei..da habens wohl zuviel die Goschn aufgrissn WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Leitgeb ist verletzt und ML10 wird geschont. offizielles statement 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: Leiti und ML10 nicht dabei..da habens wohl zuviel die Goschn aufgrissn offizielles statement Inoffiziell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Januar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Leitgeb ist verletzt und ML10 wird geschont. Für was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Inoffiziell! ich denke der Leiti ist verletzt weil Ihm der Trainergott eine getuscht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Januar 2021 joe280 schrieb vor 5 Minuten: ich denke der Leiti ist verletzt weil Ihm der Trainergott eine getuscht hat Leistungszerrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Leistungszerrung Wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Wos? Olta geh oba vom Schlauch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Leistungszerrung herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Morgen gibts in Talk&Tore die genauen Infos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Olta geh oba vom Schlauch Aso jetzt, wenn wer auf meinem Schlauch steht zerr ich mir die Leistung. bearbeitet 31. Januar 2021 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Januar 2021 Der WAC beendet ja gern Negativserien .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 da Didi R. hat wieder Haare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts