Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Posted January 25, 2021 (edited) - Edited February 4, 2022 by Fjörtoft_11 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Posted January 25, 2021 Coole Sache und danke für den Hinweis. Mit mir hast du definitiv einen fixen Leser Das Thema Trikots/Wappen interessiert mich schon seit geraumer Zeit aber leider gibts zumindest für Österreich so gut wie nix im Internet. Eine Seite glaub ich gibts die, zumindest die Austria-Dressen, relativ akkurat beisammen hat bis in die 90er oder so zurück, aber ansonsten findet man halt kaum etwas. Vielleicht mal einen Verweis auf irgendwelche Bücher, die aber meistens auch schon ziemlich alt sind. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Posted January 25, 2021 (edited) - Edited February 4, 2022 by Fjörtoft_11 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Posted January 27, 2021 Fjörtoft_11 schrieb am 25.1.2021 um 20:55 : Auch meine persönliche Sammlung zum Durchscrollen findet ihr hier: https://trikotgeschichten.at/meine-sammlung/ Das war mMn übrigens euer schönstes Trikot seit dem ich Fußball schaue. (und zwar eure Champions League-Wäsch). Mein Bruder hatte auch eines davon. Ich denke mal bei den Rapid-Liebhabern selbst waren die klassisch längst-gestreiften immer beliebter und vermutlich auch die kultigen Querstreifen beim Europacup-Final-Lauf 1996. Und damit sich die Austrianer nicht benachteiligt fühlen, dieses hier hat mir bei der Austria sehr getaugt (schwarz-blau ist eine tolle Kombi) Die Rieder waren mir auch positiv in Erinnerung: Mein persönliches Lieblingstrikot: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Posted January 29, 2021 (edited) - Edited February 4, 2022 by Fjörtoft_11 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Posted February 20, 2021 (edited) - Edited February 4, 2022 by Fjörtoft_11 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Posted February 22, 2021 Fjörtoft_11 schrieb am 20.2.2021 um 19:21 : Und wieder eine kurzweilige Meldung, dieses Mal geht es etwas weiter zurück: Warum das österreichische Nationalteam im Jahr 1922 einmalig in gelben Trikots spielen musste.https://trikotgeschichten.at/2021/02/20/verwechslungsgefahr-das-nationalteam-in-gelb/ 1934 ist man in Italien glaub ich einmal mit dem Dressen von Napoli aufgelaufen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Posted February 22, 2021 (edited) - Edited February 4, 2022 by Fjörtoft_11 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dylan V.I.P. Posted April 3, 2021 Ich möchte die orangen Admira Trikots in den späten 70ern oder frühen 80ern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Posted June 23, 2021 (edited) - Edited February 4, 2022 by Fjörtoft_11 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Posted July 16, 2021 (edited) - Edited February 4, 2022 by Fjörtoft_11 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Posted July 27, 2021 (edited) - Edited February 4, 2022 by Fjörtoft_11 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Posted August 3, 2021 (edited) - Edited February 4, 2022 by Fjörtoft_11 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Posted December 24, 2021 (edited) - Edited February 4, 2022 by Fjörtoft_11 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts