RBS Max BUH! Geschrieben 2. Februar 2004 Flitzeralarm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Februar 2004 Na bitte. Da is jetzt scho a halbe Stunde lang Pause! Gibt's das beim Fußball? Nein. Gibt's das beim Tennis? Nein. Aber beim scheiß Ami-Sport muss eine halbe Stunde lang Werbung sein, damit sich die Fettärsche noch eine Pizza oder was weiß ich was vorm TV Kastl reinziehen. Aber Mentalitá gibts auch beim American Football: zuerst die beeindruckende Stars and Stripes Choreo und jetzt ein Flitzer Gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Februar 2004 wenn wem fad is soll er ne email an [email protected] schicken Aber nicht unhöflich formulieren - sonst gibt's keine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Februar 2004 goschn die spieln doch eh scho weida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 2. Februar 2004 naja .. ich hau mich auch hin .. es is einfach nicht mein "sport" .. wenns einfach nur handball spielen ok, einfach eishockey mag ich auch .. aber die mischung aus beiden muss net sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Februar 2004 Forza Flitzer hrhr aber die sc.... prüden Amis zeigen des natürlich ned, in Wimbledon hätens a Totale gezeigt aber die Amerikaner "uuuhh das dürfen wir ned senden" soda ich hau mich wieder vor den TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Februar 2004 Forza Flitzer hrhraber die sc.... prüden Amis zeigen des natürlich ned, in Wimbledon hätens a Totale gezeigt aber die Amerikaner "uuuhh das dürfen wir ned senden" soda ich hau mich wieder vor den TV jetzt habens beides gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Februar 2004 Die zweite Hälfte startet ähnlich fad wie die erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Februar 2004 naja, fast ein Touchdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Februar 2004 TOOOOOUCHDOWN PATRIOTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Februar 2004 TOUCHDOWN PANTHERS ... 2-Punkte-Spiel hat aber nicht geklappt Patriots 21-16 Panthers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Februar 2004 WAS FÜR EIN VERDAMMTGEILER TOUCHDOWN WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 2. Februar 2004 Geiler Touchdown Panthers!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) es riecth grad stark nach touchdown für die patriots Edit: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUCHDOOOOOOOOOOOOOOWN bearbeitet 2. Februar 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 2. Februar 2004 Forza Panthers!!!!!!!!!! Sehr spannende Super Bowl, lange nicht mehr gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts