Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Februar 2004 Goossens ist schlechter wie Akwuegbu. Nur soviel dazu. Ein Fall für den Rechtschreibthread.... So passts jetzt einmal. Akwuegbu los --> dem trauer ich nicht nach. Die jetzige Mannschaft gefällt mir. Und als Ersatzspieler wird der Goossens wohl herhalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2004 was mir dazu einfällt: * akwuegbu war im herbst kein stammspieler (600 von 1800 minuten...) * akwuegbu ist der einzige stürmer seit dem Wiederaufstieg ´95, der KEIN TOR GEGEN STURM geschossen hat (das ist glieder, dampfhofer, sabitzer, wieger, radovic, brenner, pamic, brunmayr, kusi-asare gelungen) - unglaublich, oder!?!?!? * transfers: - kulovits, + muratovic - akwuebu, + hassler - tutu, ? (mit sencar ist ein neuer offensivmann im kader) also bitte wo hat sich der kader des gak verschlechtert? * bazina ist mmn ein guter stürmer. hat das auch bevor er zu uns gekommen ist bei zagreb gespielt. * goossens sollte man nicht an seinen 3 einsätzen messen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. Februar 2004 was mir dazu einfällt:* akwuegbu war im herbst kein stammspieler (600 von 1800 minuten...) * akwuegbu ist der einzige stürmer seit dem Wiederaufstieg ´95, der KEIN TOR GEGEN STURM geschossen hat (das ist glieder, dampfhofer, sabitzer, wieger, radovic, brenner, pamic, brunmayr, kusi-asare gelungen) - unglaublich, oder!?!?!? * transfers: - kulovits, + muratovic - akwuebu, + hassler - tutu, ? (mit sencar ist ein neuer offensivmann im kader) also bitte wo hat sich der kader des gak verschlechtert? * bazina ist mmn ein guter stürmer. hat das auch bevor er zu uns gekommen ist bei zagreb gespielt. * goossens sollte man nicht an seinen 3 einsätzen messen yo dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. Februar 2004 mit dem jetzigen team bin ich voll zufrieden. leistungsträger wurden gehalten, unnötige spieler abgegeben und in die zukunft wurde auch investiert. der GAK mausert sich zum bestgeführtesten club in AUT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. Februar 2004 der GAK mausert sich zum bestgeführtesten club in AUT! Völlig richtig. So gut und professionell wurde der GAK sowieso noch nie geführt. Und das lässt sich eins zu eins auf Rudi Roth zurückführen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Februar 2004 Völlig richtig. So gut und professionell wurde der GAK sowieso noch nie geführt. Und das lässt sich eins zu eins auf Rudi Roth zurückführen . Dabei gibts sogar einen Bauern der mehr Kernöl als der Roth Heizöl verkauft. ( © Fat Hannes) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. Februar 2004 Besagter Bauer soll aufpassen, dass er bei einem allfälligen Konkurs nicht zufällig auf ein paar Milliönchen vergisst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts