Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Van Buyten Completes City Move 01/31/2004. Manchester City have completed the loan signing of Belgium defender Daniel Van Buyten for the rest of the season. The 26-year-old had previously been linked with a move to Manchester United amongst other top European clubs, but has been snapped up by Kevin Keegan in an impressive coup. As part of the deal French centre-back David Sommeil will move to Marseille, who will also receive an undisclosed fee. Van Buyten said: "I am pleased to join Manchester City. I am looking forward to playing against the top English clubs." soccerage.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Als ich "Letzter Beitrag: Van Buyten wechselt zu Man..." gelesen habe, freute ich mich schon dass ihn ManU jetzt doch verpflichtet hat und was sehen jetzt meine Augen? Schade, hätte ihn sehr gerne im roten Trikot gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Also den Wechsel verstehe ich nun wirklich nicht. Er war die ganze Zeit bei so gut wie allen großen Topvereinen im Gespräch und dann geht er zu ManCity? Völlig unverständlich. Ich dachte, dass er bei ManU, Juve, Chelsea oder einem anderen Großen landet. Aber vielleicht kann er ja nach seiner Zeit bei City zu einem richtigen Topverein wechseln, er ist ja nur ausgeliehen. Wäre schade um so einen guten Spieler mit sehr viel Potential wenn das nicht passiert. War aber zu erwarten, dass Marseille jetzt einige Spieler verscherbelt. Riesige Transferausgaben im Sommer und jetzt der fehlende Erfolg. Konnte nicht gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 super Transfer von City, freue mich, dass der 1.96m große Belgier sich für City entschieden hat. der wird uns bestimmt weiterhelfen können. Bei Marseille hat er übrigens einen Vertrag bis 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Jetzt kann das Ziel für City nur mehr UEFA Cup sein oder zumindestens besser spielen als jetzt. Die Mannschaft hat riesiges Potential (van Buyten, Anelka, McManaman, Sinclair, Fowler, Distin,...) im Moment muss City mal schauen, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun bekommen, aber ich denke auch, dass sie sich fangen werden und die Saison um Platz 10 herum abschließen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 in england gibts viele teams mit bekannten erfahrenen spielern die trotzdem immer irgendwo herumgrundeln, hab ich nie verstanden...zB okocha & djorkaeff bei bolton, oder auch M`boro hatte öfter solche leute bei M.City sollt mit dem kader wirklich besser aussehen!!!! bemühts eich buaschn!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts