22.SPieltag


Recommended Posts

Inter hat schwach gespielt, dass muss ich zugeben.

Das wichtigste ist immer das 1. Tor, und in dieser Saison tun wir uns vor allem in der 1. HZ schwer, aber sobald das 1:0 gefallen ist (zum Glück meistens zuhause) läuft es wie geschmiert, auch weil dann der kleine Gegner nach hartem Kampf total am Boden ist.

Bobo sieht man oft nicht, aber er macht trotzdem immer seine Tore (21 in 17, endlich ist er Torschützenkönig :clap::clap::clap: ).

Batigol hat gut gespielt, das Tor war aber sehr glücklich.

Die Aktion von Inter war nicht fair, aber wer weiss ob Maresca wirklich was hatte, es war ein wichtiges Spiel und Inter musste offensiv Gas geben, darum hat Morfeo bzw. Dalmat weitergespielt. Und Maresca ist nicht schlimm verletzt, wer weiss ob er sich absichtlich auf den Boden hat fallen lassen :finger::???::ratlos:

Für mich war Juve schon am Anfang der Scudetto-Favorit, ich sehe für den Sonntag-Knaller leider auch schwarz für Inter, aber ich hoffe mal.

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:nein:  :madmax: Inter zeigte sich heute wieder von der besten Seite.

Morfeo foult Maresca im Mittelfeld - dieser bleibt am Boden liegen, Morfeo nimmt den Ball und spielt - nach einem kurzen Blick zurück zu Maresca - den Ball zu Dalmat, der Batistuta anschießt - TOR!!!

Das ist Fairness, meine Damen und Herren! :knife:

Inter hat da nur in der 1. HZ drei Mal den Ball vom Feld geschossen weil ein Piacenza-Spieler am Boden war...

Und als Di Biagio nach einem Foul am Boden gelegen ist, haben die Piacenza-Spieler auch mir nix Dir nix weitergespielt und versucht, ein Tor zu schiessen...

Aber das wird natürlich nicht erwähnt (von den sportlichen und objektiven Mitpostern) :nein:

nicht nur das du ein gloryhunter bist wie er im buche steht, du kennst auch nur schwarz und weiß. inter, como, san sebastian usw. machen alles richtig aber eine fehlentscheidung für sie kannst du anscheinend nicht zugeben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nicht nur das du ein gloryhunter bist wie er im buche steht, du kennst auch nur schwarz und weiß. inter, como, san sebastian usw. machen alles richtig aber eine fehlentscheidung für sie kannst du anscheinend nicht zugeben  :nein:

1. Ich habe bis dato im ASB noch nie (ausser vielleicht einmal - und da ging's nicht um Schirientscheidungen) über Real Sociedad diskutiert (wäre mir auch zu Schade - da übe ich lieber meine Spanisch-Kenntnisse und sehe mich auf spanischen Sites um) :eviltongue:

2. Ich habe nie irgendwas pro Como geschrieben - nur, dass ich es schade finden würde wenn sie absteigen. Aber ich bin kein Fan von ihnen (warum nicht gleich von allen italienischen Ligen von der Serie A bis in den Campionato Cittadino Pulcini classe F)... :hammer:

3. Ich bin kein Gloryhunter (hab ich schon x Mal geschrieben - sonst würde ich mich auch nicht bei jedem Match wie ein Teufel über die Fehler vom AS Roma aufregen... |x )

4. Von welcher Fehlentscheidung sprichst Du? :lol: Erzähle mir, RUMANIAC, über welche Fehlentscheidung von welchem Schiri tu' ich mich gerade hier aufregen? Träumst Du das in der Nacht? Lese Dir bitte besser meine Postings durch... Mille Grazie!!!

"Ich habe fertig!!!" :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

3. Ich bin kein Gloryhunter (hab ich schon x Mal geschrieben - sonst würde ich mich auch nicht bei jedem Match wie ein Teufel über die Fehler vom AS Roma aufregen... |x )

das auf keinen Fall

Gloryhunter und Inter-Fan...da stimmt was nicht :lol:

---

übrigens steht es in keinem Gesetz, dass man im Sport Fair sein *muß* - da es aber [FAST] alle tun würde es nicht schaden einfach weiter zu machen :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.