forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Como-Juventus 1:3 10. Juarez (Eigentor) 22. Di Vaio 43. Camoranesi Torino-AC Milan abgebrochen beim Stand von 0:3 2. Inzaghi 42. Seedorf 45.Seedorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Das Spiel Torino-Milan wurde in der 64.Minute abgebrochen, als Fans der Heimmannschaft das Spielfeld stürmten und sich Prügeleien mit den Carabinieri lieferten - der Einsatz von Tränengas machte das Weiterspielen umöglich da auch einige Spieler davon in Mitleidenschaft gezogen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Das Spiel Torino-Milan wurde in der 64.Minute abgebrochen, als Fans der Heimmannschaft das Spielfeld stürmten und sich Prügeleien mit den Carabinieri lieferten - der Einsatz von Tränengas machte das Weiterspielen umöglich da auch einige Spieler davon in Mitleidenschaft gezogen wurden. ich weiss nicht wie das dann abläuft , aber wird das Spiel am neuen Termin (noch unbekannt oder?) beim Stand von 0:3 und ab der 64.Minute weitergeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Ja, denke dass es so sein wird... Bei Perugia - Parma wird heute Adriano mit blondgefärbten Haaren spielen Werde mir Parma endlich wieder mal live anschauen können, da sie es angeblich im Admiral übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Da Premiere in dieser Saison nicht immer das Topsiel, sondern immer das Posticipo Sonntag 20:30 live bringt, könnt ihr heute Perugia-Parma dort sehen. Bei Inter ist leider Recoba erkrankt, wieder einer weniger. Ich fahre am Mittwoch nach Mailand (Inter-Barca), wird sicher geil, aber Barca ist gut drauf und bei Inter fehlen leider Gottes Crespo, Batisuta (nicht spielberechtigt), Cordoba (gesperrt), Recoba (gesperrt), ....... Wir müssen heute unbedingt gewinnen!!!! Juve und Milan haben vorgelegt. VAI BOBO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Da Premiere in dieser Saison nicht immer das Topsiel, sondern immer das Posticipo Sonntag 20:30 live bringt, könnt ihr heute Perugia-Parma dort sehen. Wieder mal so eine lächerliche Provokation deinerseits - hast du das wirklich nötig?Sag mir mal welches "Topspiel" du übertragen würdest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Übrigens überträgt Premiere World das Spiel nicht, Sky Sports übernimmt das - und im Admiral in Wr.Neustadt empfangen sie den heute nicht oder sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Ich komm eigentlich überhaupt nicht mit dir aus, aber etwas versprech ich dir, ich habe nicht im geringsten an eine Provokation gedacht. Torino-Inter ist auch gekommen, obwohl viel bessere Spiele an diesem Spieltag gewesen wären. Ich habe nichts gegen Parma gesagt! Dass es nicht kommt, wundert mich, weil es schon lange feststeht, aber das passierte schon mal, sie stornieren das Serie A - Spiel und bringen wahrscheinlich doch nur das Spiel der Primera Division (Vallecano-Valencia). Naja Inter-Piacenza weiterhin 0:0 nach 10 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Bologna 1-0 Empoli Bellucci 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Inter bisher schwach, Piacenza steht gut, dann super Aktion, Kopfball von Batigol, aber die GRANDE PARATA DI ORLANDONI. Non mollare mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Udinese 1-0 Roma Sensini 35. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Inter - Piacenza (übernommen von sport1.at) Inter in diesen Minuten drückend überlegen. Dalmat macht im Mittelfeld ein großartiges Spiel. Ein Tor liegt in der Luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Incredibileeee! Was für eine Heldentat von Orlandini! Flanke Cristiano Zanetti von der rechten Seite. Ein Kopfball von Batistuta wie er im Buche steht. Der Argentinier reißt die Arme bereits hoch, aber der Piacenza-Schlussmann klärt spektakulär! (sport1.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Pausenstand 0:0 in Mailand, Inter leider schwach! Es fehlt sicher die Kreativität von Emre, Recoba, Almeyda & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 In 6 Spielen nur 2 Tore in den ersten 45 Minuten, langweilige erste Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts