Alles Gute, Mathias Hamann...

Sportsfreund

Recommended Posts

Papa geht von Board

Mathias Hamann verlässt den LASK. Der Abwehrchef einigte sich mit dem Klub über eine Auflösung des bis Sommer laufenden Vertrages.

Hamann war in der letzten Frühjahrssaison maßgeblich am Zusammenhalt der Mannnschaft beteiligt und konnte so viel zum Erfolgsrun der Athletiker beisteuern. Dafür wurde er im Büro immer liebevoll "Papa" genannt.

Der 35-jährige Deutsche kehrt zurück in seine Heimat und wird mit der Trainerausbildung beginnen.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leider ist er für den Profifußball schon zu alt(am 10. Februar wird er 36 Jahre).

An Einstellung und Identifikation mit dem LASK sollten sich einige Andere eine Scheibe abschneiden.Unvergessen wird mir seine Partie in Kapfenberg bleiben.Da war er ein unüberwindliches Bollwerk,was sogar zwei Sturmfans,die neben uns standen, entzückte.

Danke für die tollen Aussagen die du über den LASK gemacht hast.

Zitat:

Der LASK ist nach den Rapid und Austria der bekannteste österr. Klub in Deutschland,weil er die Wiener Großvereine immer ein wenig "geärgert" hat!

CIAO MATTHIAS :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

War sicher ein gewisses "High-Light", einen Spieler wie ihn in unseren Reihen gehabt zu haben.

Und diese Ruhe am Ball, diese Übersicht haben mich bis zuletzt beim Test gegen Wels absolut beeindruckt. Das ist echt einmalig, egal wieviele Gegenspieler um ihn sind, ganz gemächlich sucht er sich den freien Mann und der Pass kommt 100% an ;) !

Er ist schon ein Klassekicker, aber zuletzt hat sich wohl das Alter bemerkbar gemacht.

Jedenfalls viel Spass alst Trainer, Matthias ;) ! Ich finde, dass er mit seiner lauten, bestimmten und dennoch sympathischen, lustigen Art und seinem fussballerischen Können und Wissen ein wirklich guter Coach werden kann, vielleicht sehen wir ihn ja einmal wieder :) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

am geilsten ahb ich gefunden wie er beim spiel gegen AS Roma, dem TOTTI den Ball auf den arsch geknallt hat, weil der dauernd reklamiert hat und den ball blockiert hat... :D :D :D

echt eine total genial aktion !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag