Tutu nach Kapfenberg


edelroller

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Skelley Adu Tutu wechselt nach Kapfenberg

Die seit Sommer ideale Zusammenarbeit zwischen dem SV Kapfenberg und dem LIEBHERR GAK führte zu einem überraschenden Transfer: Stürmer Skelley Adu Tutu wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Obersteirern.

"Es ist für beide Vereine und für den Spieler die bestmögliche Lösung kurz vor Transferschluss,“ meinte Sportdirektor Weninger. Weiters betonte er die gute Zusammenarbeit mit dem KSV, die nun nach den Transfers von Thomas Lechner und Michael Liendl ihre Fortsetzung gefunden hat. „Ich möchte mich beim Kapfenberger Präsidenten Herrn Erwin Fuchs dafür bedanken, dass Skelley Adu Tutu´s Wechsel so reibungslos über die Bühne ging. Es ist dies ein weiterer Beweis für die gute Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Vereinen." Diese Kooperation, wie man sie sich in Österreich unter vielen anderen Clubs wünschen würde, soll weiterhin für beide Vereine Vorteile bringen.

Quelle: www.gak.at

gott sei dank! :clap:

kapfenberg kann er sicher helfen! bei uns verstellt er den jungen höchstens den weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sicher eine gute entscheidung.

KSV hat somit einen jungen stürmer, der die umgebung kennt und der skelly braucht nicht wieder eine neue sprache lernen und hat sich ja an die steiermark gewöhnt!

frage is nur wie es finanziel aussieht, mit einer abfertigung und so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Einer weniger auf der Gehaltsliste... und wenn wir uns ehrlich sind, er hätte beim GAK wohl wirklich nicht mehr den Durchbruch geschafft. Ich denke, es ist wirklich die beste Lösung für alle Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es wäre eh egal gwesen wenn er gblieben wär. Er hätte dann zwar nur abkassiert und nie gespielt, aber im Sommer wär sein Vertrag eh ausgelaufen.

Aber es ist schon besser so für alle Beteiligten:

1.) Tutu kann wieder spielen

2.) GAK hat einen weniger auf der Gehaltsliste

3.) und der KSV hat einen neuen Goalgetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja ob er sich gegenüber toth durchsetzen kann, wage ich zu bezweifeln. zeitweise war er für die BL überfordert, vielleicht kann er sich in der RZL durchsetzen. ich wünsch es ihm auf jeden fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

von augentaler kam ja nach der verpflichtung von tutu der spruch: das da ein riesentalent verpflichtete wurde, dass dem gak noch mal viel geld bringen wird (wenn ich mich recht erinnere).

jetzt muss man wohl froh sein, dass er weg ist, egal wie viel rausschaut, oder seht ihr das anders. gehen da aber nicht auch dem gak langsam die stürmer aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
von augentaler kam ja nach der verpflichtung von tutu der spruch: das da ein riesentalent verpflichtete wurde, dass dem gak noch mal viel geld bringen wird (wenn ich mich recht erinnere).

jetzt muss man wohl froh sein, dass er weg ist, egal wie viel rausschaut, oder seht ihr das anders. gehen da aber nicht auch dem gak langsam die stürmer aus?

Sehe ich etwas anders...

Das Talent dazu hätte er ja, aber er hat nie wirklich den Durchbruch geschafft. Hin und wieder hat er ja geniale Sachen gemacht (siehe Derby Tor, Minute 90..etc.) Aber er ist eben zu unkonstant, er hatte genug Chancen beim GAK. Ein Wechsel ist die beste Lösung für alle Seiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
er ist durchaus noch ein talent! leider hat er sich bei KEINEM trainer durchsetzen können. aber er ist ja noch nicht so alt und kann es trotzdem noch packen!

also hier muss ich protestieren.

tutu wird im sommer 25 jahre alt. es ist eine typische österreichische krankheit, alle spieler unter 30 als talente zu bezeichnen. wenn er talent hätte, dann hätt er sich wohl schon in der startformation behauptet.

nimm das nicht persönlich para, aber einen spieler mit 24 jahren noch als talent zu bezeichnen :ratlos: - das kann ich nicht ganz nachvollziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ok, er hat nie den durchbruch gschafft aber trotzdem finde ich , er ist ein super spieler. besonders vom charakter her: tutu hats nie leicht ghabt, trotzdem war er loyal gegenüber dem verein , net so wie der benny.

und mit 24 is er auch noch nicht allzu alt und kann noch einiges beweisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.