Jump to content
joe280

Wattens vs. WAC

230 posts in this topic

Recommended Posts

image.png

 

Vollste Konzentration und 3 Punkte. Selbstvertrauen dürfte passen, und an den Temperaturen dürfte es auch nicht scheitern. War ja gestern auch arschkalt in Russland

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke, und es wäre auch verständlich, wenn für dieses Spiel am Tivoli ordentlich durchgewechselt werden würde, denn das Spiel der Spiele wartet ja am Donnerstag.

z.B. Marc Andre im Sturm, a Chance, sich zu beweisen.

A Revanche von letztjährigen Spiel am Tivoli wär schon angebracht, wenn gleich Wattens auch gefährliche Nadelstiche geben kann.

3 Punkte wären natürlich Klass, wenn man den Anschluss an das Ziel in der Tabelle nicht verpassen will. Gehe davon aus, es 3 Punkte werden ( hoffentlich ).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Karambesi schrieb vor 47 Minuten:

Denke, und es wäre auch verständlich, wenn für dieses Spiel am Tivoli ordentlich durchgewechselt werden würde, denn das Spiel der Spiele wartet ja am Donnerstag.

z.B. Marc Andre im Sturm, a Chance, sich zu beweisen.

A Revanche von letztjährigen Spiel am Tivoli wär schon angebracht, wenn gleich Wattens auch gefährliche Nadelstiche geben kann.

3 Punkte wären natürlich Klass, wenn man den Anschluss an das Ziel in der Tabelle nicht verpassen will. Gehe davon aus, es 3 Punkte werden ( hoffentlich ).

Neben Schmerli würde sich auch Peric wieder eine Berücksichtigung verdienen. Er war sehr solide unterwegs und ist noch jung für einen IV (Entwicklungspotenzial). Daher sollten wir ihm eine gewisse Einsatzzeit geben. Hätte auch den Vorteil ihn nicht zu vergraulen. Unser zweiter Georgier sollte auch mal von Beginn an ran. Scherzer soll ruhig mal pausieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe das wir nicht allzuviel rotieren. Es sind dann fast 4 Tage Zeit bis zum quasi EL Finale zu regenerieren. Die Spieler haben jetzt schon den 3-4 Tage Rythmus intus. Und mit der Ausdauer, Kondition  haben wir scheinbar noch kein Problem. Außerdem gibt es mit den fünf Wechseln eigentlich genug Möglichkeiten die einzelnen Spieler zu schonen. Die Werte unserer Jungs sind jetzt bei fast allen wieder im Top Bereich.  Ich glaube das wahrscheinlich nur Jovelic, Stratznig, Schmerböck oder eventuell Pavelic, Peric in die Startelf kommen werden.

 

Edited by WAC_Ghostwriter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube das ein rotieren unbedingt erforderlich ist, die Burschen sind ja keine Maschinen und das wohl wichtigste Match steht am Donnerstag am Programm. 

Gegen Wattens, bei allem Respekt vor den Tirolern sollten es so oder auch so 3 Punkte sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Karambesi schrieb vor 5 Minuten:

Glaube das ein rotieren unbedingt erforderlich ist, die Burschen sind ja keine Maschinen und das wohl wichtigste Match steht am Donnerstag am Programm. 

Gegen Wattens, bei allem Respekt vor den Tirolern sollten es so oder auch so 3 Punkte sein.

Es braucht jetzt eingespielte Automatismen und nicht Abstimmungsschwierigkeiten wegen ständiger neuer Formationen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...