LASK verpflichtet Auron Miloti


mst

Recommended Posts

Weltklassecoach

von meinen kontakten nach wörgl hab ich erfahren das da miloti zu uns wechselt. mal schaun ob was dran is

lt. Viking-Linz-Forum

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
von meinen kontakten nach wörgl hab ich erfahren das da miloti zu uns wechselt. mal schaun ob was dran is

lt. Viking-Linz-Forum

Dazu ein Bericht aus der heutigen "Krone":

Wörgls Miloti zum LASK?

In drei Jahren erzielte Auron Miloti für Wörgl 33 Tore, acht im Herbst. Nun bemüht sich der LASK um den 29-jährigen, wieselflinken Torjäger. "Er steht auf meiner Liste der Offensivspieler", sagte Trainer Barisits, der sich morgen gegen Schwanenstadt auch den Slowaken Tomovcik ansehen will.

Miloti wäre sicher eine Verstärkung für unser Offensivspiel. Doch wie sieht es mit seinem Vertrag aus? Ablöse werden wir uns auch bei ihm nicht leisten können. Miloti ist bei Wörgl einer der Leistungsträger. Höchsten finanzielle Engpässe bei den Tirolern könnten erklären, ihn von der Gehaltsliste nehmen zu wollen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Miloti.jpg

Name: Auron Miloti

Geburtsdatum: 04.08.1974

Position: Stürmer

Rückennummer: 8

beim SV Wörgl seit: 2000

Sportliche Stationen: SK Vllaznia, SK Tirana, SC Wittenberge

sportliches Ziel: Meister mit Wörgl

Vorbild: Marco van Basten

Familienstand: ledig

Hobbys: Tanzen, Tennis, Billard

Musikrichtung: Latino

Lieblingsessen: Wiener Schnitzel, Scampi

Und noch ein wichtiges Detail:

In Wörgl gibt es im "Stadion"Buffet eine tolle Aktion: Die sogenannte "Ronni-Wurst"!

Eine gewisse Bratwurst, die es ab einem Tor von Auron "Ronni" Miloti zum halben Preis (glaube ich) gibt bis 10 min. nach dem Abpfiff ;) !

Das müssten wir dann bei uns unbedingt weiterführen :D !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

lt homepage lask

Auron Miloti wechselt zum LASK

Der LASK hat heute Auron Miloti vom SV Wörgl verpflichtet. Der 29-jährige albanische Stürmer, der bereits seit 4 Jahren in Österreich ist, unterschrieb bis Mai 2006 bei den Linzer Athletikern.

Miloti erzielte für die Tiroler insgesamt 33 Meisterschaftstore, auch in der laufenden Meisterschaft hält er bereits bei 8 Volltreffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
lt homepage lask

Auron Miloti wechselt zum LASK

Der LASK hat heute Auron Miloti vom SV Wörgl verpflichtet. Der 29-jährige albanische Stürmer, der bereits seit 4 Jahren in Österreich ist, unterschrieb bis Mai 2006 bei den Linzer Athletikern.

Miloti erzielte für die Tiroler insgesamt 33 Meisterschaftstore, auch in der laufenden Meisterschaft hält er bereits bei 8 Volltreffer.

:super:

DAS ist die positivste Nachricht seit langem! Denn wenn ein Spieler bei einer "Idiotenmannschaft" wie Wörgl 33 Treffer erzielt .... ;) !

Er ist endlich ein Spieler, von dem ich WEIß, was er drauf hat.

Und Vertrag bis 2006,... man plant wieder etwas längerfristig ;) ! Ich freu mich !!!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn wenn ein Spieler bei einer "Idiotenmannschaft" wie Wörgl 33 Treffer erzielt .... ;) !

die "idiotenmannschaft" ist aber derzeit 3 plätze vor unserer versagertruppe

:madmax:

naja ich freu mich über jeden neuen spieler der wenigstens a bissal kicken kann..

passt schon so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

DAS ist die positivste Nachricht seit langem! Denn wenn ein Spieler bei einer "Idiotenmannschaft" wie Wörgl 33 Treffer erzielt .... ;) !

Pssssssssssssst!

Wenn die das lesen sind wir wieder die Bösen.Was ich mich erinnere zeigte Wörgl in Linz immer ganz gute Leistungen.Eigentlich bessere wie der LASK.Vielleicht wird es jetzt ja wieder anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Stürmer, der die Liga kennt und überdies auch noch Österreicher ist. Da scheint uns einmal ein guter Coup gelungen zu sein.

er is albaner oder?

naja vielleicht hat er ja schon die staatsbürgerschaft..

Deshalb auch der --> ;) <-- Kollege neben diesem Satz :) !

alles klar, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
er is albaner oder?

naja vielleicht hat er ja schon die staatsbürgerschaft..

Er hat die österreichische Staatsbürgerschaft.

Da irrst du dich, denke ich ! :wos?:

lt. LASK-HP, Budesliga-HP, Wörgl-HP und ASW-Spielerdatenbank ist er Albaner.

Ausserdem kann niemand nach 4 Jahren in Österreich die Staatsbürgerschaft erlangen, oder ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.