mst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 (bearbeitet) von meinen kontakten nach wörgl hab ich erfahren das da miloti zu uns wechselt. mal schaun ob was dran is lt. Viking-Linz-Forum bearbeitet 29. Januar 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 von meinen kontakten nach wörgl hab ich erfahren das da miloti zu uns wechselt. mal schaun ob was dran is lt. Viking-Linz-Forum Dazu ein Bericht aus der heutigen "Krone": Wörgls Miloti zum LASK?In drei Jahren erzielte Auron Miloti für Wörgl 33 Tore, acht im Herbst. Nun bemüht sich der LASK um den 29-jährigen, wieselflinken Torjäger. "Er steht auf meiner Liste der Offensivspieler", sagte Trainer Barisits, der sich morgen gegen Schwanenstadt auch den Slowaken Tomovcik ansehen will. Miloti wäre sicher eine Verstärkung für unser Offensivspiel. Doch wie sieht es mit seinem Vertrag aus? Ablöse werden wir uns auch bei ihm nicht leisten können. Miloti ist bei Wörgl einer der Leistungsträger. Höchsten finanzielle Engpässe bei den Tirolern könnten erklären, ihn von der Gehaltsliste nehmen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 (bearbeitet) Name: Auron Miloti Geburtsdatum: 04.08.1974 Position: Stürmer Rückennummer: 8 beim SV Wörgl seit: 2000 Sportliche Stationen: SK Vllaznia, SK Tirana, SC Wittenberge sportliches Ziel: Meister mit Wörgl Vorbild: Marco van Basten Familienstand: ledig Hobbys: Tanzen, Tennis, Billard Musikrichtung: Latino Lieblingsessen: Wiener Schnitzel, Scampi Und noch ein wichtiges Detail: In Wörgl gibt es im "Stadion"Buffet eine tolle Aktion: Die sogenannte "Ronni-Wurst"! Eine gewisse Bratwurst, die es ab einem Tor von Auron "Ronni" Miloti zum halben Preis (glaube ich) gibt bis 10 min. nach dem Abpfiff ! Das müssten wir dann bei uns unbedingt weiterführen ! bearbeitet 29. Januar 2004 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 lt homepage lask Auron Miloti wechselt zum LASK Der LASK hat heute Auron Miloti vom SV Wörgl verpflichtet. Der 29-jährige albanische Stürmer, der bereits seit 4 Jahren in Österreich ist, unterschrieb bis Mai 2006 bei den Linzer Athletikern. Miloti erzielte für die Tiroler insgesamt 33 Meisterschaftstore, auch in der laufenden Meisterschaft hält er bereits bei 8 Volltreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 lt homepage laskAuron Miloti wechselt zum LASK Der LASK hat heute Auron Miloti vom SV Wörgl verpflichtet. Der 29-jährige albanische Stürmer, der bereits seit 4 Jahren in Österreich ist, unterschrieb bis Mai 2006 bei den Linzer Athletikern. Miloti erzielte für die Tiroler insgesamt 33 Meisterschaftstore, auch in der laufenden Meisterschaft hält er bereits bei 8 Volltreffer. DAS ist die positivste Nachricht seit langem! Denn wenn ein Spieler bei einer "Idiotenmannschaft" wie Wörgl 33 Treffer erzielt .... ! Er ist endlich ein Spieler, von dem ich WEIß, was er drauf hat. Und Vertrag bis 2006,... man plant wieder etwas längerfristig ! Ich freu mich !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Denn wenn ein Spieler bei einer "Idiotenmannschaft" wie Wörgl 33 Treffer erzielt .... ! die "idiotenmannschaft" ist aber derzeit 3 plätze vor unserer versagertruppe naja ich freu mich über jeden neuen spieler der wenigstens a bissal kicken kann.. passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 die "idiotenmannschaft" ist aber derzeit 3 plätze vor unserer versagertruppe Deshalb auch der --> <-- Kollege neben diesem Satz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 DAS ist die positivste Nachricht seit langem! Denn wenn ein Spieler bei einer "Idiotenmannschaft" wie Wörgl 33 Treffer erzielt .... ! Pssssssssssssst! Wenn die das lesen sind wir wieder die Bösen.Was ich mich erinnere zeigte Wörgl in Linz immer ganz gute Leistungen.Eigentlich bessere wie der LASK.Vielleicht wird es jetzt ja wieder anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Ein guter Stürmer, der die Liga kennt und überdies auch noch Österreicher ist. Da scheint uns einmal ein guter Coup gelungen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Ein guter Stürmer, der die Liga kennt und überdies auch noch Österreicher ist. Da scheint uns einmal ein guter Coup gelungen zu sein. er is albaner oder? naja vielleicht hat er ja schon die staatsbürgerschaft.. Deshalb auch der --> <-- Kollege neben diesem Satz ! alles klar, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 er is albaner oder?naja vielleicht hat er ja schon die staatsbürgerschaft.. Er hat die österreichische Staatsbürgerschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 er is albaner oder?naja vielleicht hat er ja schon die staatsbürgerschaft.. Er hat die österreichische Staatsbürgerschaft. Da irrst du dich, denke ich ! lt. LASK-HP, Budesliga-HP, Wörgl-HP und ASW-Spielerdatenbank ist er Albaner. Ausserdem kann niemand nach 4 Jahren in Österreich die Staatsbürgerschaft erlangen, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Passt sicher gut zu unserer Schönheitskönigin aber ich glaub der is sicher brauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Da irrst du dich, denke ich ! lt. LASK-HP, Budesliga-HP, Wörgl-HP und ASW-Spielerdatenbank ist er Albaner. Ausserdem kann niemand nach 4 Jahren in Österreich die Staatsbürgerschaft erlangen, oder ? Absolut richtig, da hab ich mich geirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Ein kleiner Vorgeschmack: Miloti-Volley-Tor gegen Interwetten Miloti-Tor gegen Ried noch eins auch mit Köpfchen kann er's Zaubertor Willkommen Auron ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts