Marcelinho . Geschrieben 2. Februar 2004 oh kacke da hat sich einer vertippt wenn das aber der einzige "fehler" ist freut's mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2004 ich würde mich bereit erklären chillis mannschaft zu übernehmen oder notfalls auch die Rumaniac peppers zu gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Februar 2004 Vielleicht will ja Pinturicchio oder forzaparma?? Nur glaube ich dass sie die vielen Inter-Spieler abschrecken werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. Februar 2004 Tabelle: 1. Rumaniac Cobras 28 Punkte | 26:18 Tore 2. Guru Parma 26 | 31:23 3. Barfuß Bethlehem 25 | 32:24 4. Squadra Azurra 2000 23 | 26:25 5. chili peppers 18 | 18:26 6. milano18.net 17 | 18:19 7. US C@rmine Calcio 15 | 16:26 8. NK Dinamo 12 | 22:27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 4. Februar 2004 @chili: es zeugt nicht grad von Sportlichkeit was du hier abziehst. Zum Spiel gehört auch verlieren. Nimm dir mal ein Beispiel an Marcelinho, der kriegt fast jede Woche auf die Mütze oder C@rmine min. jede zweite Mit der EInstellung wirst du im Leben nicht weitkommen. Das sollte dich aber eigentlich deine Religion schon lehren Also überlegs dir nochmal, sonst wirst du für allen zukünftigen Fantacalcios gesperrt. Wäre schade weil du warst ein zuverlässiger Mitspieler. Hast bis zum nächsten Spiel(Samstag) Zeit dich zu entscheiden ... falls chili nicht weitemachen will... Bitte bei mir melden wenn jemand die peppers übernehmen will. Der neue Mitspieler darf als Starteschenk auf das komplette Transferbudget zurückgreifen. d.h. 5 Transfers + 1 Goalie sind wieder möglich. Das ist aber eine absolute Ausnahme in diesem Fall ! @Marcelinho: Danke für die Auswertung. Sehe auf den ersten Blick keine Fehler. PS: Nur noch 2 Prüfungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Februar 2004 @chili: Wenn ein Trainer einen Mann zu viel aufstellt, wenn er zu viele Ausländer einsetzt oder 4 mal wechselt, dann wird das Spiel mit 3-0 gegen diese Mannschaft gewertet. Was hast du erwartet, dass man jetzt den schwächsten Spieler von dir rausnimmt? Jetzt aufzuhören wäre kindisch, aber wie du meinst - forzaparma oder Pinturicchio würden sich sicher freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts